Vergiss mal die OD.Es sind auch Spuren nicht zu hören die bei der Session entstanden sind.Wie willst du von einem fertig abgemischten Master der sich auf Band befindet irgend welche Gesangs od. Instrumente weg bekommen wenn die Aufnahme nicht neu abgemischt wird.
Our Memories Of Elvis vol. 1, 2, & 3
Einklappen
X
-
Nö, die vergess ich nicht, denn genau um die geht es doch. Die wurden nachträglich hinzugefügt und dann wieder entfernt, indem man die Kanäle zugemacht hat. Ein Schwindel sozusagen. Man hätte die reinen Master nehmen müssen, BEVOR die overdubs stattanden und diese nicht NACHTR ÄGLICH wieder künstlich verschwinden lassen.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Einspruch euer Ehren
Ich bin SEHR froh über das Our Memories Of Elvis FTD 7" CD Set
Die Our Memories Of Elvis gehört dazu zu der RCA Historie und Elvis Tonträgern
Ich war sehr Happy beide Vol. damals als LPs besessen zu haben
Die Goin Home Sessions können die natürlich nicht ausser Acht lassen. Die kommen Sicher. Auch das SPEEDWAY Album!!- Übersetzen
Kommentar
-
Genau so ist es !!Ich sehe keinen Grund die Our Memories Of Elvis nicht auf FTD heraus zu bringen.Es sind Versionen die wie sie hier zu hören sind nicht mehr regulär erhältlich sind.Das die LP's erst nach Elvis ableben veröff. wurden ist doch völlig egal.Oben wurde My Happiness erwähnt- dieser Song erschien erstmals 1990 u. dürfte dann nach dieser Logik auch auf keiner FTD erscheinen.Auch ist mir neu das sich das FTD Label auf Classic Alben spezialisiert hat.Es geht um unveröff. Elvis Material- nicht mehr u. nicht weniger.Bei vielen Usern habe ich das Gefühl es geht gar nicht um unveröff. Material sondern viel mehr um ein Classic Album welches man wieder schön ins Regal zu den anderen stellen kann.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab nur gesagt, so ganz froh bin nicht drüber..ich hätt mir eben ne feine Session mit vielen outtakes gewünscht..aber ich nehm`s wie`s kommt..natürlich..insofern...ist das i.O...Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
March FTD-DK [FTD #1044] On Stage - Feb.1970 (2-CD)
March FTD-DK [FTD #1045] Our Memories Of Elvis (2-CD)
March FTD-DK [FTD #LP11] His Hand In Mine (2-LP)
2012 ?
FTD-DK
[FTD] The Sun Era 1954-55 (Photo Book with CD)
[FTD] Live In Hawaii, 1961

Quelle: http://www.biwa.ne.jp/~presley/cdnews.htm- Übersetzen
Kommentar
-
die ganzen spekulationen sind ja durchaus interessant, aber manchmal bin ich doch ein wenig erstaunt, wie sehr man sich doch in solch eine diskussion hineinsteigern kann
denn am ende ist es doch immer noch so: auch ein CK hat KEINEN einfluss auf jorgensens song-auswahl bzw die projekt-planung im allgemeinen
und solange er sich selber nicht dazu äussert, warum er was wie macht [was verständlicherweise wohl auch nicht in absehbarer zeit geschehen wird] können wir hier
bestenfalls unseren träumen und wunschvorstellungen nachgehen..- Übersetzen
Kommentar
-
FTD wird dieses Jahr höchstens 2 SB rausbringen. Der erste steht schon fest.
Man hätte ihn jetzt gebracht, doch es fehlt noch entsprechend gutes Bildmaterial fürs Cover...wollest Du das wissen...burroughs..?Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
..Dann hat es sich Ernst doch noch anders überlegt, vor einigen Jahren hatte er ja noch gesagt es sei nicht geplant die "Our Memories Of Elvis" vol. 1 und 2 auf dem Sammlerlabel FTD zu veröffentlichen !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Problem sehe ich da keines.Da hört man nicht den dichten Kanal sondern es handelt sich um Neu Abmischungen.Das Problem dabei ist das Elvis nicht getrennt von den Musikern aufgenommen hat.Somit hat man den Effekt dass auf Elvis Gesangsspur nicht nur Elvis zu hören ist sondern auch andere Instrumente od. Backroundsänger die eben durch Elvis Mikro dann ganz im Hintergrund noch zu hören sind.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar