DeAgostini veröffentlicht Elvissammlung auch in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Graves_bei_Nacht
    Gehört zum Inventar

    • 04.11.2014
    • 3877

    #391
    Zitat von Dr.Nic
    ... die rund 850 EUR nicht ausgegeben.
    Das tat auch ich nicht.

    Zusammen mit den an sich notwendigen Extras (Bestellen zusätzlicher Magazin-Ordner wie auch DVD-Boxen z.B.) ginge es ja dann in Richtung 900 Euro. Und die Sachen darüber hinaus aus UK gibt's auch nicht umsonst.


    Zitat von Dr.Nic
    die Repro Dinger mögen ganz nett sein...
    "Nett" ließe ich als Umschreibung für zum Beispiel eine (deutsche) Einkaufsquittung über einen Papierkorb und etliche Kugelschreiber gelten. An die Repros der Film-Werbematerialen (Poster, Plakate und dergleichen) denkend, sehe ich dies ein wenig anders. Jene Reproduktionen zeigen sich schließlich gegenüber den eigentlichen Originalen nur verfremdet, also nicht im Original wie den Fans gegenüber suggeriert. Gleichwohl aber machte sich DeAgostini keiner Unwahrheit schuldig. Der Verlag bediente sich dessen, was das GRACELAND-ARCHIV diesem gegenüber zu bieten bereit war. Und das Archiv selbst ist es, dass seit Jahren diese kopierten und zugleich verfremdeten Dinge (sogenannte "Graceland-Archiv-Originale" eben) für derlei Lizenzgeschichten, Ausstellungen oder auch Medien bereit hält.

    Kommentar

    Lädt...