DeAgostini veröffentlicht Elvissammlung auch in Deutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • The Welz

Bei einer Serie ist ein Abo schon sinnvoll. Wenn ich die Hefte haben wollte, würde ich auch eines abschließen um keine Ausgabe zu verpassen.

Kommentar

• PK_Elvis
      Stammuser

• 23.07.2011
      • 198

Das denke ich auch. Wenn ich ohnehin zunächst einmal alle Hefte kaufen will, dann ist das Abo schon recht. Außerdem kenne ich unsere Zeitschriftenhändler zu gut. Am Anfang bekommst du alles und dann musst du es dort auch bestellen und zurücklegen lassen. Warum also nicht gleich das Abo. Kündigen kann ich das ja auch vorher, wenn ich will

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

11 euro für 24 seiten?
        danke, da kauf ich mir dann doch lieber was RICHTIGES zu lesen

Kommentar

• Basti
          Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
          • 2043

Zitat von The Welz
          Bei einer Serie ist ein Abo schon sinnvoll. Wenn ich die Hefte haben wollte, würde ich auch eines abschließen um keine Ausgabe zu verpassen.
          Du brauchst dem Zeditschriftenhändler deines Vertrauen nur sagen du willst auch die nächste Ausgabe und schon wird er auch dir ein Folgeexemplar bestellen. Ich frage mich nur wer über 3 Jahre diese Hefte, für über 400.- EUR kauft. Ich kenne persönlich niemanden der sich diese Unkosten zusätzlich ans Bein binden möchte. Dafür könnte ich mir auch 10-20 Bücher kaufen. Wer sie will soll sie kaufen und wer nicht, der lässt es eben bleiben. In 3 Jahren kann man aber schon mal ein Heft vergessen, das stimmt wohl.

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

40 Hefte. Jeden Monat 2 Hefte. Ergibt 20 Monate bei meiner Rechnung. Also 1 Jahr und 8 Monate.

Kommentar

• The Welz

@ Basti: Das ist ja das Gute an einem langfristigen Abo. Der Kunde merkt gar nicht, wie viel Geld er ausgibt.

Kommentar

• Basti
                Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                • 2043

Ja, stimmt. Dann war ich wohl mit dem Kopf eher bei der damaligen englischen Ausgabe, aber werden es nun 40, oder 45 Ausgaben? Bei 45 wären es nämlich schon sehr knappe 2 Jahre. Wo steht das eigentlich? Ich konnte es gar nicht erlesen. Bis auf eine Aussage eines Users hier.

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Irgendwo hier im Thread ist die Mailantwort von Agostini. Da sprachen sie von 40 geplanten Heften.

Kommentar

• Basti
                    Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                    • 2043

Zitat von Circle G
                    kosten die ersten zwei Hefte jeweils 10,99 €, also auch die 1. Ausgabe. Das heißt, die angeblichen Gratis-Geschenke (Tasse, Ordner, Bildchen, Uhr usw.) bei Abschließen eines Abonnements, sind doch nicht so ganz gratis
                    Gefickt eingeschädelt, so selbstlos wie man solche Abos -was es auch sei- eben kennt.

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Erst weiterlesen, dann urteilen. Das wurde danach noch aufgeklärt, dass das erste Heft trotzdem 3,99€ kostet.

Kommentar

• Joe S.
                        Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                        • 1030

Über den Preis kann man sich immer streiten,aber dann sind auch alle FTD's Bootlegs etc. auch zu teuer.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Joe S.
                          Über den Preis kann man sich immer streiten, aber ...
                          ausser man hat keine brauchbaren gegenargumente

ich überlege ja, die ebenfalls aktuelle john wayne-serie anzufangen
                          Zuletzt geändert von burroughs; 31.01.2012, 17:10

Kommentar

• monipenny
                            Posting-Legende

• 21.08.2007
                            • 5183

hmmm - ich habe heute post bekommen... muss noch mal alles studieren (habe gerade zu wenig zeit für mein hobby...)... jedenfalls war in meinem paket keine tasse...
                            "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• Dwight1976
                              Kommt langsam in Fahrt

• 29.07.2009
                              • 122

Ich habe heute die ersten beiden Ausgaben erhalten und muss sagen, dass mich das Produkt nicht überzeugt. Auf den Replica Produkten ist ein Zeichen zu finden ( was man nicht über sehen kann), dass es sich eine um Kopie handelt. Das sieht nicht schön aus.
                              Vor wenigen Minuten habe ich das Abo wieder gekündigt.

@burroughs: Die John Wayne Sammlung ist eine Überlegung wert!
                              Zuletzt geändert von Dwight1976; 01.02.2012, 16:05

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11755

Also, ich finde..wer daran Gefallen hat, soll`s sich zulegen..mag ganz nett sein, wenn man dann alles hat mit ein paar DVD dazu.

Der eingefleischte Sammler jedoch mag nur ein Lächeln dafür übrig haben.
                                Im Prinzip sind das Gimmicks, die nett aussehen, aber doch völlig wertlos sind.
                                Ich hab es mir echt überlegt, aber es dann bleiben lassen...mich bringt das Ding nicht weiter...
                                Aber wie gesagt,..ist ne nette Idee und wer davon überzeugt ist, sollte zugreifen........mir gefällt auch die Werbung im TV dazu ganz gut..
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

Lädt...