DeAgostini veröffentlicht Elvissammlung auch in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas77
    Stammuser

    • 28.12.2005
    • 173

    #361
    Habe DeAgostini in der Angelegenheit angeschrieben und man gab mir die Auskunft, dass mit Nr. 50 Schluss sein wird und die Sammlung damit vollständig sein wird.
    There must be lights burning brighter somewhere

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20721

      #362
      Bißchen teuer diese Box...

      Ohne Worte!

      Kommentar

      • Andreas77
        Stammuser

        • 28.12.2005
        • 173

        #363
        Mein Gratis-Sammelordner ist immer noch nicht eingetroffen. :traurig:

        Außerdem kam im Juli bisher keine Lieferung der Elvis-Sammlung. Die letzten Ausgaben, die ich Mitte Juni erhielt, sind die Nummern 37 und 38. Dabei ist inzwischen sogar Nr. 41 erschienen. Geht es anderen Abonnenten ebenso?

        Es hieß doch, dass ab Nr. 42 zwar keine DVD, dafür jedoch mehr Sammlerstücke pro Ausgabe enthalten seien. In der Ankündigung der Nr. 42 finde ich jetzt allerdings wie üblich ein Miniposter und drei Sammlerstücke aufgelistet. Also nix Zusätzliches.

        Bin gespannt, wie es weitergehen wird. Wenn die Original-Reihe 90 Ausgaben umfasste und die deutsche nach 50 endet, entgeht uns leider einiges. Ich hoffe, dass man es jedoch bei DeAgostini irgendwie hinbekommt, zumindest die Kapitel zur Biographie ("Sein Leben") einigermaßen "rund" abschließen zu können.
        There must be lights burning brighter somewhere

        Kommentar

        • Basti
          Gehört zum Inventar

          • 02.05.2007
          • 2043

          #364
          Zitat von Elvis On Tour
          Hallöchen, wollte nur mal darauf aufmerksam machen daß die beigelegten Filmplakate NICHT ALLE dem Origenal entsprechen
          Diese ganzen Beilagen sind doch eh alle nutzloses Zeug, weil alles mit diesem Signature-Logo verschandelt ist. Wer will sich so was hinhängen? Das alles nicht Original ist sieht man doch eh am Material. Warum muss man zusätzlich noch so ein dämliches Logo drauf machen? Das Zeugs hätten/können die sich auch sparen und lieber Papier und Drucke sparen.
          Ich habe kein Abo. Habe die Mags viel günstiger aus dem Netz. Nu habe ich aber eine Riesenlücke, weil ich Monate keine Mags gekauft habe.
          Zuletzt geändert von Mike; 22.12.2013, 16:12

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26466

            #365


            https://www.elvisnachrichten.de/shop/index.php

            Kommentar

            • Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12906

              #366
              Danke, Beitrag wurde dementsprechend abgeändert.
              ><((((º>

              Kommentar

              • Basti
                Gehört zum Inventar

                • 02.05.2007
                • 2043

                #367
                Ihr habt zu viel entfernt! Nämlich welche Hefte fehlen und davon mal abgesehen ist es keine Suchanzeige sondern ein Hinweis der mir während des Postings eingefallen ist.

                Kommentar

                • Queen77
                  Foren-Profi

                  • 02.01.2014
                  • 324

                  #368
                  Der Thread ist zwar schon ziemlich alt, aber...
                  Ich habe sofort die Hefte gekauft, als ich es im Fernsehen vor ca 2 Jahren gesehen habe...das zweite Heft hat dann, wie schon gesagt, 10,99€ gekostet...habe lange überlegt, es dann aber doch gekauft und war begeistert (über das was dadrin stand wusste ich zu dem zeitpunkt noch nicht viel, hab mich also riesig gefreut)
                  als das 4. Heft erscheinen sollte, es aber in keinem Laden zufinden war, haben wir gleich die ganze Reihe bestellt! In jedem Heft stand dann was Neues, Interessantes, aber mit der Zeit wurde das dann immer weniger, was mir unbekannt war und alte Themen wurden wieder aufgegriffen (so scheint mir das) trotzdem ist MANCHES in den neuen Heften für mich interessant und toll erklärt.....
                  also bei einer Skala von 1 bis 10 würde ich 4 bis 5 geben...
                  ...Thank god I'm a country girl! Yeah!...

                  Kommentar

                  • Graves_bei_Nacht
                    Gehört zum Inventar

                    • 04.11.2014
                    • 3877

                    #369
                    .
                    Wer von euch ist eigentlich -ob per Abo oder nur gelegentlich- (noch immer) Bezieher dieser Magazin-Reihe? Warum?





                    ****


                    Vorschau auf Hefte 77 bis 80 (Dez./Jan. 2015):


                    #77

                    In Pictures:1970's Stage Moves: 2
                    In Private: The Things That Made Elvis Laugh
                    Life: Burial And Legacy (18. August 1977)
                    Music: In The Ghetto
                    On Screen: Movie Music VIVA LAS VEGAS

                    Archive:
                    - Mini-Poster: RCA Catalogue
                    - Letter From Tom Diskin
                    - New Year's Eve Party Cheque
                    - Letter To Elvis' Fans


                    #78

                    In Pictures: Fan-Tastic Elvis: 4
                    In Private: Elvis And Producer Felton Jarvis
                    Life: National Exposure (January 1956)
                    Music: You'll Never Walk Alone (LP)
                    On Screen: Movie Music ROUSTABOUT

                    Archive:
                    - Petrol Receipt
                    - Letter From Seattle Hotel
                    - Christmas Card
                    - Mini-Poster: "Memories/Charro"-Promo


                    #79

                    In Pictures: Blue Hawaii Gallery
                    In Private: Elvis' Songwriters: Aaron Schroeder
                    Life: No Time to Rest (February 1956)
                    Music: Jailhouse Rock
                    On Screen: Movie Music GIRL HAPPY

                    Archive:
                    - Mini-Poster: Record Selection Promo (1965)
                    - Nick Adams Letter
                    - Horse Purchase Cheque
                    - Aeroplane Charter Invoice


                    #80

                    In Pictures: Hot Headgear: 2
                    In Private: Elvis And His Early Manager Bob Neal
                    Life: Stage To Screen (March 1956)
                    Music: Multi-Platinum Albums: 1 (1957-70)
                    On Screen: Movie Music: HARUM SCARUM

                    Archive:
                    - Mini-Poster: "Kissin' Cousins" Promo
                    - Telegram To Dewey Phillips
                    - Bill Belew Sketch
                    - Bill For Buying A TV Set




                    ****


                    #88 (UK)


                    Zuletzt geändert von Graves_bei_Nacht; 13.11.2014, 13:09

                    Kommentar

                    • Andreas77
                      Stammuser

                      • 28.12.2005
                      • 173

                      #370
                      Ich bin nach wie vor Abonnent der Reihe. Warum? Weil ich die Hefte ganz schön finde und ich durch die Sammlung viele spannende Infos und Fotos erhalte. Und ein bisschen irrationaler Sammlertrieb ist natürlich auch dabei...

                      Ist mit Nummer 80 jetzt eigentlich in Deutschland definitiv Schluss? Ich hätte nichts dagegen, wenn die Reihe noch weiterliefe! "Ticke Me" (zumindest in Englisch) wäre doch toll! Auch fände ich eine Art Gesamtregister sinnvoll, sodass man sofort nachschlagen kann, in welchem der vielen Hefte welches Thema abgehandelt wird.
                      There must be lights burning brighter somewhere

                      Kommentar

                      • Tafka S.
                        Posting-Legende

                        • 22.06.2005
                        • 9755

                        #371
                        Zitat von TheKing
                        Bißchen teuer diese Box...
                        Und ich dachte immer, so etwas spielt für Die-Hard-Sammler keine Rolle...

                        Kommentar

                        • Graves_bei_Nacht
                          Gehört zum Inventar

                          • 04.11.2014
                          • 3877

                          #372
                          Zitat von Andreas77
                          Ist mit Nummer 80 jetzt eigentlich in Deutschland definitiv Schluss?




                          Zitat von Andreas77
                          "Ticke Me" (zumindest in Englisch) wäre doch toll!
                          TICKLE ME war NIE eine Option, auch wenn dies hier im Forum zwischenzeitlich angesagt war.

                          Wenn dir eine DVD gar in englischem Originalton reichte, böten sich doch diverse weltweite Veröffentlichungen dazu. Natürlich ließe sich auch das (von mir gezeigte) Heft #88 erwerben.



                          Zitat von Andreas77
                          Auch fände ich eine Art Gesamtregister sinnvoll, sodass man sofort nachschlagen kann, in welchem der vielen Hefte welches Thema abgehandelt wird.
                          Dieses scheint mir gar zwingend!

                          Nicht, dass ich persönlich je auf die Idee käme, mit dieser Reihe "arbeiten", so u.a. nach Informationen suchen zu wollen. Aber wenn man ein solches Chaos in der Abhandlung zugleich verschiedener Thematiken hinterlässt und dem Fan so Material an die Hand und auch langfristig auf den Weg geben mag, geht es ohne ein entsprechendes Inhaltsverzeichnis wohl kaum.

                          Die 90-teiligen Veröffentlichungsreihen enthielten mit Magazin #90 eben diese notwendige Übersicht.


                          Zuletzt geändert von Graves_bei_Nacht; 13.11.2014, 14:47 Grund: Bild verkleinert.

                          Kommentar

                          • RADER
                            Gehört zum Inventar

                            • 19.07.2005
                            • 2933

                            #373
                            Die Anbgabe der Firma für Deutschland heißt - 85 Ausgaben
                            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                            Kommentar

                            • Andreas77
                              Stammuser

                              • 28.12.2005
                              • 173

                              #374
                              Wenn ich das nun richtig verstanden habe, liefen die internationalen Reihen bis Heft 90, und die deutsche soll bei Nummer 85 enden?
                              Die letzten fünf Hefte könnte man uns doch auch ruhig noch gönnen, finde ich!
                              There must be lights burning brighter somewhere

                              Kommentar

                              • RADER
                                Gehört zum Inventar

                                • 19.07.2005
                                • 2933

                                #375
                                Ich kenne die englischen nicht, vielleicht haben unsere Ausgaben andere Inhalte?
                                Zumindest habe ich die Angaben von der Firma selber.
                                http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                                Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                                Kommentar

                                Lädt...