DeAgostini veröffentlicht Elvissammlung auch in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RADER
    Gehört zum Inventar

    • 19.07.2005
    • 2933

    #331
    Zitat von tyrone
    Man erfährt nichts neues, und wenn man die Filme schon hat ist es eigentlich überflüssig. Gelegentlich schleichen sich auch klene Fehler in die Artikel. Die Beigaben sind teilweise nett, einige aber auch eher absurd. (Telefonrechnungen etc. braucht kein Mensch)

    Also kein Must Have, aber schon nett das ganze.
    Das sehe ich persönlich auch so. Aber - es gibt genug Fans, die eben nicht so viel haben wie wir, ob nun DVDs, Beilagen oder generell die Artikel und Fotos.
    Daher ist es für viele Neueinsteiger oder "Nichtvielhaber" :) ein Muss.
    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

    Kommentar

    • tyrone
      Gehört zum Inventar

      • 30.11.2008
      • 1845

      #332
      Naja, ein Muss für Einsteiger ist erst einmal die Musik von Elvis.

      Dennoch, mir gefällt die Sammlung und ich freue mich jeden Monat wenn das Packet auf mich wartet.

      Kommentar

      • speedy1
        Foren-Experte

        • 02.02.2013
        • 575

        #333
        musik hab ich schon jede menge auch ein paar dvds aber sonst halt nicht wirklich was. deshalb hört es sich für mich super an
        ....follow that dream....

        Kommentar

        • tyrone
          Gehört zum Inventar

          • 30.11.2008
          • 1845

          #334
          wenn dich nur die DVD`s interessieren, die findest du auch richtig, richtig günstig bei Amazon und Co.

          Kommentar

          • brandalarm
            Gehört zum Inventar

            • 22.06.2008
            • 4241

            #335
            Oder auf ebay - wahrscheinlich hab nicht nur ich jetzt alles doppelt
            Because Elvis is so much more than the King...

            Kommentar

            • Elvis On Tour
              Foren-Profi

              • 14.05.2007
              • 296

              #336
              Hallöchen, wollte nur mal darauf aufmerksam machen daß die beigelegten
              Filmplakate NICHT ALLE dem Origenal entsprechen wie sie sein sollten.(USA)
              Ein paar abweichungen sind Leider Untergeschlichen(Beispiel Blue Hawaii,fehlt im Surfbrett der Hinweis auf Technicolor u.unten die Namen der Regie u.s.w..Nun ja entweder das
              Origenal nicht mehr vorhanden oder ein fehler des herausgebers.Aber an
              sonsten bin ich mit der Sammlung zufrieden.Liebe Grüße euer E O T.
              Vor Elvis
              gab es nichts.
              ... John Lennon

              Kommentar

              • speedy1
                Foren-Experte

                • 02.02.2013
                • 575

                #337
                Zitat von Elvis On Tour
                Hallöchen, wollte nur mal darauf aufmerksam machen daß die beigelegten
                Filmplakate NICHT ALLE dem Origenal entsprechen wie sie sein sollten.(USA)
                Ein paar abweichungen sind Leider Untergeschlichen(Beispiel Blue Hawaii,fehlt im Surfbrett der Hinweis auf Technicolor u.unten die Namen der Regie u.s.w..Nun ja entweder das
                Origenal nicht mehr vorhanden oder ein fehler des herausgebers.Aber an
                sonsten bin ich mit der Sammlung zufrieden.Liebe Grüße euer E O T.
                ich denke das würd mich persönlich nicht sonderlich stören.....
                ....follow that dream....

                Kommentar

                • Elvis On Tour
                  Foren-Profi

                  • 14.05.2007
                  • 296

                  #338
                  Nun ja speedy1 wenn schon son aufwand dann sollte doch schon alles stimmen.Kommt man sonst so an Origenale ran? Nun Origenale sind es im dem sinne ja nicht aber eine Kopie zumindest.Es ist jedenfalls gut wenn es richtig
                  erscheint.(Für den Sammler)
                  Vor Elvis
                  gab es nichts.
                  ... John Lennon

                  Kommentar

                  • speedy1
                    Foren-Experte

                    • 02.02.2013
                    • 575

                    #339
                    ja klar da muss ich dir natürlich recht aber für mich wäre es nicht so schlimm
                    ....follow that dream....

                    Kommentar

                    • speedy1
                      Foren-Experte

                      • 02.02.2013
                      • 575

                      #340
                      jetzt hätte ich noch eine frage zu der sammlung. wenn ich jetzt ein abo abschliesse bekomme ich dann alles von ausgabe 1 weg? oder wie sieht das aus.......weiss von euch jemand bescheid
                      hoffe ihr habt ein paar antworten für mich
                      ....follow that dream....

                      Kommentar

                      • Estefania
                        Hat was zu erzählen

                        • 24.11.2012
                        • 41

                        #341
                        Zitat von speedy1
                        jetzt hätte ich noch eine frage zu der sammlung. wenn ich jetzt ein abo abschliesse bekomme ich dann alles von ausgabe 1 weg? oder wie sieht das aus.......weiss von euch jemand bescheid
                        hoffe ihr habt ein paar antworten für mich


                        Dein Abo kannst Du mit Ausgabe 19 beginnen.

                        Nachbestellen:

                        Dein Zeitschriftenhändler besorgt dir gerne zurückliegende Ausgaben von ELVIS - Die offizielle Sammler-Edition.

                        Solltest du Probleme bei der Nachbestellung über deinen
                        Zeitschriftenhändler haben, erhälst Du bei DeAgostini zurückliegende Ausgaben zum regulären Preis von jeweils
                        EUR 10,99 /sfr 19,90 (Ausgabe 1 EUR 3,99/sfr 7,90).

                        Zuzüglich zum Preis der Ausgaben fallen pro Sendung
                        EUR 2,00 Versandkosten an. Du kannst per Bankeinzug
                        (nur in Deutschland), Kreditkarte oder per Nachnahme
                        bestellen. Bei Bestellung per Nachnahme kommen
                        allerdings noch die Nachnahmegebühren hinzu.


                        Richte deine Bestellung bitte an den Kunden-Service:
                        ELVIS-Sammlung
                        Postfach 10 32 45
                        D-20022 Hamburg
                        Telefon: 030-61 10 53 596
                        (Kunden aus dem Ausland wählen bitte 0049-30-61 10 53 596)
                        Fax: 030-61 10 53 597
                        (Kunden aus dem Ausland wählen bitte 0049-30-61 10 53 597)
                        E-Mail: elvis@interabo.de



                        https://www.deagostini-bestellungen....len_direkt.php

                        Kommentar

                        • pinkpanther2001
                          Gehört zum Inventar

                          • 31.07.2007
                          • 1249

                          #342
                          Ich bin Abonnent und warte noch immer auf Ausgaben 25,26,27,28 und jetzt ist schon Nummer 29 angesagt . Die haben den Zustelldienstleister gewechselt (anscheinend TNT) und seither funzt es nicht mehr. Beschwerdeemail geschickt und die Antwort erhalten das es noch mal geschickt wird. Bin gespannt....

                          Kommentar

                          • speedy1
                            Foren-Experte

                            • 02.02.2013
                            • 575

                            #343
                            danke estefania für die schelle antwort
                            ....follow that dream....

                            Kommentar

                            • speedy1
                              Foren-Experte

                              • 02.02.2013
                              • 575

                              #344
                              Zitat von pinkpanther2001
                              Ich bin Abonnent und warte noch immer auf Ausgaben 25,26,27,28 und jetzt ist schon Nummer 29 angesagt . Die haben den Zustelldienstleister gewechselt (anscheinend TNT) und seither funzt es nicht mehr. Beschwerdeemail geschickt und die Antwort erhalten das es noch mal geschickt wird. Bin gespannt....
                              oje nicht gut
                              ....follow that dream....

                              Kommentar

                              • Sonny
                                Fühlt sich hier wohl

                                • 28.06.2011
                                • 86

                                #345
                                @speedy1
                                Frag ruhig mal nach,ob du die Gratisgeschenke(gerahmtes Film Cell aus Jailhouse Rock,DVD-Aufbewahrungsbox,Sammelordner,Retro-Wanduhr,Sammelbox)+Kaffeebecher(bei Bankeinzug)auch noch bekommen kannst.

                                Kommentar

                                Lädt...