DeAgostini veröffentlicht Elvissammlung auch in Deutschland
Einklappen
X
-
Oder auf ebay - wahrscheinlich hab nicht nur ich jetzt alles doppelt
Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
Hallöchen, wollte nur mal darauf aufmerksam machen daß die beigelegten
Filmplakate NICHT ALLE dem Origenal entsprechen wie sie sein sollten.(USA)
Ein paar abweichungen sind Leider Untergeschlichen(Beispiel Blue Hawaii,fehlt im Surfbrett der Hinweis auf Technicolor u.unten die Namen der Regie u.s.w..Nun ja entweder das
Origenal nicht mehr vorhanden oder ein fehler des herausgebers.Aber an
sonsten bin ich mit der Sammlung zufrieden.Liebe Grüße euer E O T.
Vor Elvis
gab es nichts.
... John Lennon- Übersetzen
Kommentar
-
ich denke das würd mich persönlich nicht sonderlich stören.....Hallöchen, wollte nur mal darauf aufmerksam machen daß die beigelegten
Filmplakate NICHT ALLE dem Origenal entsprechen wie sie sein sollten.(USA)
Ein paar abweichungen sind Leider Untergeschlichen(Beispiel Blue Hawaii,fehlt im Surfbrett der Hinweis auf Technicolor u.unten die Namen der Regie u.s.w..Nun ja entweder das
Origenal nicht mehr vorhanden oder ein fehler des herausgebers.Aber an
sonsten bin ich mit der Sammlung zufrieden.Liebe Grüße euer E O T.
....follow that dream....- Übersetzen
Kommentar
-
Nun ja speedy1 wenn schon son aufwand dann sollte doch schon alles stimmen.Kommt man sonst so an Origenale ran? Nun Origenale sind es im dem sinne ja nicht aber eine Kopie zumindest.Es ist jedenfalls gut wenn es richtig
erscheint.(Für den Sammler)Vor Elvis
gab es nichts.
... John Lennon- Übersetzen
Kommentar
-
jetzt hätte ich noch eine frage zu der sammlung. wenn ich jetzt ein abo abschliesse bekomme ich dann alles von ausgabe 1 weg? oder wie sieht das aus.......weiss von euch jemand bescheid
hoffe ihr habt ein paar antworten für mich
....follow that dream....- Übersetzen
Kommentar
-
Dein Abo kannst Du mit Ausgabe 19 beginnen.
Nachbestellen:
Dein Zeitschriftenhändler besorgt dir gerne zurückliegende Ausgaben von ELVIS - Die offizielle Sammler-Edition.
Solltest du Probleme bei der Nachbestellung über deinen
Zeitschriftenhändler haben, erhälst Du bei DeAgostini zurückliegende Ausgaben zum regulären Preis von jeweils
EUR 10,99 /sfr 19,90 (Ausgabe 1 EUR 3,99/sfr 7,90).
Zuzüglich zum Preis der Ausgaben fallen pro Sendung
EUR 2,00 Versandkosten an. Du kannst per Bankeinzug
(nur in Deutschland), Kreditkarte oder per Nachnahme
bestellen. Bei Bestellung per Nachnahme kommen
allerdings noch die Nachnahmegebühren hinzu.
Richte deine Bestellung bitte an den Kunden-Service:
ELVIS-Sammlung
Postfach 10 32 45
D-20022 Hamburg
Telefon: 030-61 10 53 596
(Kunden aus dem Ausland wählen bitte 0049-30-61 10 53 596)
Fax: 030-61 10 53 597
(Kunden aus dem Ausland wählen bitte 0049-30-61 10 53 597)
E-Mail: elvis@interabo.de
https://www.deagostini-bestellungen....len_direkt.php- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin Abonnent und warte noch immer auf Ausgaben 25,26,27,28 und jetzt ist schon Nummer 29 angesagt
. Die haben den Zustelldienstleister gewechselt (anscheinend TNT) und seither funzt es nicht mehr. Beschwerdeemail geschickt und die Antwort erhalten das es noch mal geschickt wird. Bin gespannt....
- Übersetzen
Kommentar
-
oje nicht gutIch bin Abonnent und warte noch immer auf Ausgaben 25,26,27,28 und jetzt ist schon Nummer 29 angesagt
. Die haben den Zustelldienstleister gewechselt (anscheinend TNT) und seither funzt es nicht mehr. Beschwerdeemail geschickt und die Antwort erhalten das es noch mal geschickt wird. Bin gespannt....
....follow that dream....- Übersetzen
Kommentar





Kommentar