DeAgostini veröffentlicht Elvissammlung auch in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #181
    Zitat von pkelvis
    Gibt es eigentlich auch mal andere Kommentare von dir?
    aber selbstverfreilich

    also..

    wer von euch hat nach der ersten nummer - trotz vorheriger ablehnung - (doch noch) ein abo abgeschlossen?
    und, was noch wichtiger ist, hat schon jemand von euch die sammel-tasse bekommen

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14901

      #182
      Gibt es das Zeug bei uns in Österreich auch.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #183
        bei morawa liegen zig serien von DeAgostini umadum.. aber kein elvis

        Kommentar

        • brandalarm
          Gehört zum Inventar

          • 22.06.2008
          • 4241

          #184
          Zitat von burroughs

          wer von euch hat nach der ersten nummer - trotz vorheriger ablehnung - (doch noch) ein abo abgeschlossen?
          und, was noch wichtiger ist, hat schon jemand von euch die sammel-tasse bekommen
          Lieferung beginnt 1 - 2 Wochen nach der Bestellung, somit dürften die meisten noch nichts haben.
          Because Elvis is so much more than the King...

          Kommentar

          • Sonny
            Fühlt sich hier wohl

            • 28.06.2011
            • 86

            #185
            Hier ein paar Infos für Leute die wie ich ein Abo abgeschlossen haben.
            Die Lieferung erfolgt durch den Hermes Versand.
            Weil keine Unterschrift nötig ist,darf der Bote die Ware in einer speziellen Tüte an der Wohnungs/Haustür hängen.
            Soweit die Theorie.
            Es besteht auch die Möglichkeit eine Packstation einzurichten,dann wird durch DHL geliefert-oder beim Zeitungshändler wenn einverstanden.
            Das teilte mir der DeAgostini Kundendienst auf Anfrage mit.

            Kommentar

            • Joe S.
              Gehört zum Inventar

              • 29.12.2009
              • 1030

              #186
              Wenn es 90 ? Ausgaben geben soll, müssten doch noch mehr DVD's veröffentlicht werden,oder?

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11755

                #187
                Elvis hat ja auch 90 Filme gedreht, passt doch....
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • The Welz

                  #188
                  Am besten fand ich den, in dem er zusammen mit JFK eine Mumie jagt.

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11755

                    #189
                    Die DVD ist in Heft 85.....
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    • cos
                      Board-Legende

                      • 11.01.2004
                      • 26466

                      #190
                      Zitat von Joe S.
                      Wenn es 90 ? Ausgaben geben soll, müssten doch noch mehr DVD's veröffentlicht werden,oder?
                      Wer redet eigentlich von 90 Ausgaben? Die gab es wohl in England, aber laut Agostini sind hier bisher nur 40 geplant.

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11755

                        #191
                        Die Engländer waren schon immer die grösseren Fans...
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • The Welz

                          #192
                          Die Größe ist nicht entscheidend, die Technik ist wichtiger. Sagt jedenfalls immer meine Frau....

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11755

                            #193
                            Dann ist deine Frau eine grosser Fan von dir..
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • brandalarm
                              Gehört zum Inventar

                              • 22.06.2008
                              • 4241

                              #194
                              Zitat von The Welz
                              Die Größe ist nicht entscheidend, die Technik ist wichtiger. Sagt jedenfalls immer meine Frau....
                              Mit einem Zuckerlöffel kann man aber trotzdem keine Sahne schlagen
                              Because Elvis is so much more than the King...

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #195
                                Off-Topic:

                                wollt ihr eure kochrezepte nicht im pornokino austauschen?

                                Kommentar

                                Lädt...