Seh` ich nicht anders und die,die am Anfang die Serie noch mit " hochgejubelt " haben,nun von denen sind auch schon viele ausgestiegen,da 10,99 Euro nun mal vielen zu teuer ist.Die erste Ausgabe wird wohl gut angekommen sein für 3,99 Euro,aber das war`s dann wohl.Schade nur,denn bei einem vernünftigen Preis-Leistungs Verhältnis ( z.B. 5,- - 6,- Euro pro Ausgabe ) hätte man vielleicht neue Elvis Fans gewinnen können.Schade,denn hier wurde eine Möglichkeit vergeben.
DeAgostini veröffentlicht Elvissammlung auch in Deutschland
Einklappen
X
-
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Würde mich mal interessieren, wie die weiteren Ausgaben bei euch angekommen sind. Abonniert ihr noch, oder habt ihr das Abo gekündigt?
Ausgabe 1 wurde hier sehr lebhaft diskutiert, seitdem hört man gar nichts mehr...- Übersetzen
Kommentar
-
Vielleicht, weil die neuen Hefte von der Struktur alle gleich sind und man ja nun auch nicht wirklich etwas Neues erfährt? Wäre ja irgendwie langweilig ständig Wiederholungen hier reinzusetzen. Aber nur weil die Beiträge zuum Heft nachgelassen haben ist dies für mich kein Nachweis, dass es auch die Käufer nachgelassen haben. Bisher sind auch weiterhin die Hefte in den Geschäften hier bei uns schnell reduziert bzw. vergriffen. Man muss halt nicht von der Forenwelt auf die Welt da draussen schliessen, denn dann täuscht man sich schnell.
- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
komme als Kurierfahrer regelmäßig bei unseren Zeitschriftenhändlern der Stadt vorbei,und auf Nachfrage wie die Elvis-Sammlung sich verkauft bekomme ich meistens ein "es geht".
Für unsere paar tausend Einwohner ist das ok.In größeren Städten sieht's bestimmt besser aus.
Für mich als Einsteiger ist die Sammlung auch weiter interessant.- Übersetzen
Kommentar
-
Mir geht's eigentlich wie Sonny. Ich habe noch recht wenig über Elvis und schon gar nichts Neues. Meine Sammlung besteht aus alten Heften und Büchern aus den Jahren 1976 und ein paar Jahre danach. Gut, der Preis ist recht hoch. Da ich aber auch die Filme noch nicht habe und wenn, dann nur zusammengestückelt vom Fernsehen aufgenommen, ist die Sammlung auch jetzt noch interessant.
Allerdings gilt noch immer, dass ich die Sammlung stoppe, wenn ich merke, dass sie mir nichts mehr Neues bringt oder mir wirklich zu teuer ist für den Inhalt. Im Moment ist's noch okay - für einen Fast-Neuling.- Übersetzen
Kommentar
-
Manchmal ist es aber auch so,daß die Geschäfte mangels Interesse keine Hefte bekommen.Da ich selber in einem Supermarkt arbeite,wo auch Zeitungen verkauft werden ist es so,daß wir dieses Heft nicht bekommen.Wir bekommen es aus dem Grund nicht,da es nach 2 Wochen in der Remmision landen würde ( schon Ausgabe 2 - hier hatten wir 2 Hefte - Beide Hefte wurden nach 2 Wochen an den Verlag zurückgeschickt,es gab,oder mal so gesagt auch für weitere Ausgaben bei uns KEINE Nachfrage ). Auch in anderen Supermärkten und Zeitungsgeschäften lagen die Hefte ( wie fast alles von De Agostini,was nach Ausgabe 1 kommt ) wie Blei in den Regalen.Allerdings : Sollte ein Kunde doch mal nachfragen,dann wird das Heft für ihn selbstverständlich bestellt.Vielleicht, weil die neuen Hefte von der Struktur alle gleich sind und man ja nun auch nicht wirklich etwas Neues erfährt? Wäre ja irgendwie langweilig ständig Wiederholungen hier reinzusetzen. Aber nur weil die Beiträge zuum Heft nachgelassen haben ist dies für mich kein Nachweis, dass es auch die Käufer nachgelassen haben. Bisher sind auch weiterhin die Hefte in den Geschäften hier bei uns schnell reduziert bzw. vergriffen. Man muss halt nicht von der Forenwelt auf die Welt da draussen schliessen, denn dann täuscht man sich schnell.
- Übersetzen
Kommentar
-
Fakt ist,daß die Elvis Sammlung auch noch sehr lange laufen wird,auch wenn es nur wenige Käufer gibt.An jeden Heft/Zeitung wird doch ( vom Verlag ) gut verdient.Selbst,wenn es z.B.in Deutschland " nur " 1000 Käufer geben würde,die alle 2 Wochen dieses Heft kaufen,dann rentiert sich das schon für die Zeitungsverlage.- Übersetzen
Kommentar
-
Würde ich nicht sagen.Tatsache ist,daß die Zeitungshändlern die Zeitungen und Zeitschriften täglich zugeteilt werden ( von PVN , oder Buch & Presse ).Was nicht verkauft wird,landet in der Remmission und wird zu 100% gutgeschrieben.An jeder Zeitung/Zeitschrift verdient der Zeitungshändler,da kann nun mal von uninteressant keine Rede sein.- Übersetzen
Kommentar

) mit der von elvis zu tun
Kommentar