DeAgostini veröffentlicht Elvissammlung auch in Deutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • letmebe
    Foren-Profi

• 17.04.2006
    • 436

Zitat von Tiger.Man
    Du hast schon irgendwelche Komplexe in deinem Verhältnis zur EPG, oder!?

Der Verlag bewirbt die Serie als deutschsprachige Ausgabe des englischen Originals, EPE sitzt mit im Boot - glaubst du, da hat die EPG DEN Einfluss?
    Du hast schon irgendwelche Komplexe in deinem Verhältnis zur EPG, oder!?

Unqualifizierte Erklärung

Kommentar

• PK_Elvis
      Stammuser

• 23.07.2011
      • 198

Heute habe ich vom zuständigen Kundenservice endlich auch die erwartete Antwort bekommen, allerdings zu spät um es vor cos hier zu posten. Nur eine Ergänzung ist noch möglich:

Eine genaue Information, wieviel Ausgaben erscheinen werden, haben wir vom Verlag bisher noch nicht bekommen. Voraussichtlich sollen ca. 40 Ausgaben erscheinen. Der Verlag behält sich jedoch Änderungen vor.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von Circle G
        Mit wem genau sprichst Du?
        im idealfall mit sich selber
        [während er am lokus sitzt und in seinem nutellaverschmierten film-buch blättert]

Kommentar

• Jens - King Dimehead
          Foren-Experte

• 07.10.2008
          • 751

Ich hab's mir heute beim "real" in Nürnberg gekauft,und mir gefällt's...werd mir die anderen Ausgaben aufjedenfall auch kaufen!!! Wie cos schon sagte,inhaltlich is für den "Hardcore Fan" nichts Neues dabei,was mich eigentlich weniger stört!!! Ich finde lieber Gefallen an den Replicas und dem Poster,und die ganze Aufmachung is auch nicht übel!!! Ich finde es eigentlich umso toller das überhaupt was von Elvis in dieser Art veröffentlicht wird...dass sollte man ein bischen wertschätzen!!!!

"Wir" Elvis Fans sind manchmal schon ein verwöhntes Pack!!!
          I was raised on rock, I got rhythm in my soul
          I was born to love the beat...I was made for rock and roll

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von Jens - King Dimehead
            "Wir" Elvis Fans sind manchmal schon ein verwöhntes Pack!
            und genau aus dem grund kaufen *wir* auch nicht jeden schei**, nur weil elvis drauf steht und es so schön verpackt ist

Kommentar

• Jens - King Dimehead
              Foren-Experte

• 07.10.2008
              • 751

Zitat von burroughs
              und genau aus dem grund kaufen *wir* auch nicht jeden schei**, nur weil elvis drauf steht und es so schön verpackt ist
              Das du da gleich als "Erster" deinen Senf dazu gibst war mir sowas von klar!!!
              Für dich ist es ein "SCHEISS",aber es gibt aber auch Leute die Gefallen daran finden,vergiss das bitte nicht...soviel Toleranz muss sein!!!
              Ich kann schliesslich auch positiv damit umgehen "wie" man "Fan" ist,und was einem gefällt!!!Jeder hat andere Vorzüge und findet an manchen Sachen mehr und bei anderen Dingen weniger Gefallen,is doch völlig normal...und deshalb gibt es für mich keinen Grund etwas als "SCHEISS" zu bezeichnen,nur weil ich damit nichts anfangen kann,oder weil es mir nicht gefällt!!!

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

ich hab schon befürchtet, dass ausgerechnet dir das klar sein würde

[und mit toleranz kann man sich ja bekanntlich JEDEN schmarrn schönreden. viel spass damit ]

Kommentar

• Jens - King Dimehead
                  Foren-Experte

• 07.10.2008
                  • 751

Zitat von burroughs
                  ich hab schon befürchtet, dass ausgerechnet dir das klar sein würde

[und mit toleranz kann man sich ja bekanntlich JEDEN schmarrn schönreden. viel spass damit ]
                  War wohl Gedankenübertragung,dass mit der "Befürchtung"!!! Ohhh jaaaa,und den Spass werd ich aufjedenfall haben...dank dir recht sakrisch (lieb von dir)!!!

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Ich zitier mich mal selber, weil ich keine Lust habe, mir was Neues auszudenken:

Sooo, ich konnte nun doch nicht widerstehen und bin extra wegen der Sammel-Edition noch einmal aus dem Haus gegangen. Man will ja mitreden, als guter Fan. Und ich muss sagen, ein Traum. Hust! Nach dem 3. Anlauf, okay die 2 ersten Kioske lagen eh auf dem Weg zum Ziel - hätte ja sein können -, hatte ich doch tatsächlich Glück und konnte das Prachtstück Ausgabe 1 ergattern.

Und ehrlich: Es sah sehr einladend aus. Ich wäre wirklich nicht auf die Idee gekommen, unverrichteter Dinge wieder aus dem Laden zu gehen. Gut, die "Viva Las Vegas" habe ich jetzt inkl. BluRay 4x, aber als echter Elvis-Anhänger sollte das nicht verwerflich sein. Aufmachung und Papierqualität sind in Ordnung. Gelesen habe ich es noch nicht, nur durchgeblättert, aber da scheint nichts Neues drin zu stehen. Die Bilder sind bekannt, die Replika lasse ich erst einmal ungesehen in Folie. Das Layout ist schön, das Mini-Poster uninteressant, das Echtheitszertifikat sehr beeindruckend. Haha! ...

Alles in allem trotzdem eine nette Geschichte und für nur 3,99 € durchaus passabel. Für 10,99 € ab der nächsten Ausgabe wird es dann schon fragwürdig, zumindest für all jene, die die Filme schon besitzen, denn meines Erachtens sind die DVDs das einzige, was den Preis rechfertigen würde, sofern man keine vollständige Elvis-Filmsammlung hat. Wie erwartet, für mich eher uninteressant, aber verteufeln würde ich das Ganze auf jeden Fall nicht. Wer noch große Lücken in Sachen Bücher (also Infos zu Elvis' Leben) und DVDs hat, findet in dieser Edition sicher eine anschauliche und nette Alternative.
                    Zuletzt geändert von Circle G; 11.01.2012, 20:18
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Circle G
                      Board-Legende

• 04.11.2007
                      • 11634

Trotzallem bin ich mir übrigens immer noch nicht ganz so sicher, ob ich nicht wenigstens das Abo mal anfange. Ich befürchte einfach, dass ich zukünftig nicht dran vorbeigehen kann, wenn ich die nächsten Ausgaben am Kiosk sehe. Kruzifix! Dann kann ich mir auch gleich das Abo holen, dann bekomme ich wenigstens noch die traumhaften Präsente dazu.

Wenn die erste Euphorie nach ein paar Wochen vorbei ist, kann ich das Ding ja wieder kündigen und mir im Zweifelsfall - für mich - interessante Ausgaben im Handel holen.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

aber die reihe muss doch komplett sein
                        [sonst hat sie nachher bei ebay keinen wert ]

Kommentar

• Circle G
                          Board-Legende

• 04.11.2007
                          • 11634

Wenn die sagen würden z.B. ... ... 40 Ausgaben und dann ist definitiv Schicht im Schacht, würde ich vielleicht mitmachen, aber wenn es dann ins Endlose abdriftet und mich das Ganze irgendwann ein halbes Vermögen kostet und das auch noch für Dinge, die ich eigentlich alle schon habe, weiß und kenne, dann wird's kritisch.

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Die Uhr, dieser Pappkarton, Bild und die Tasse wären ja die einzigen Präsente, die man nicht durch den Kauf im Laden bekommen kann. Ordner und Schuber und DVD-Boxen sind doch auch so erhältlich. Ich glaube, ich werde wohl beim Einzelkauf bleiben.
                            Zuletzt geändert von cos; 11.01.2012, 20:41 Grund: Für burroughs geändert ;-)

Kommentar

• Circle G
                              Board-Legende

• 04.11.2007
                              • 11634

Bekommt man denn Ordner und Schuber usw. auch im Handel zu kaufen? Ich dachte, dass geht nur über Bestellung/Nachbestellung?

Kommentar

• Ela68
                                Ehrenmitglied
                                • 24.03.2007
                                • 11018

So werde ich das auch halten und von Ausgabe zu Ausgabe entscheiden. Vlt. hat man ja irgend ne Doku oder Konzi DVD noch nicht, die mal mit beiliegt.
                                If tears build a stairway
                                and memories a lane.
                                I`d walk right up to heaven
                                and bring you home again.

Kommentar

Lädt...