Undiscovered 1976 Elvis Song?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

I'm very proud to be an Elvis Fan.

Ach Gottchen, da wird hier und anderswo ein bissken aufgeregt herumgerätselt, ist er es oder ist er es nicht. Was hat das denn damit zu tun, dass Elvis Fans leicht zu verarschen sind. Seid mal etwas lockerer, Freunde. Ist doch belebend das Ganze.
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Würde auch zu Deiner falsch geschriebenen Signatur passen.

Kommentar

• MysteryTrain
        Posting-Legende

• 12.07.2008
        • 7260

Zitat von Gilla
        I'm very proud to be an Elvis Fan.

Ach Gottchen, da wird hier und anderswo ein bissken aufgeregt herumgerätselt, ist er es oder ist er es nicht. Was hat das denn damit zu tun, dass Elvis Fans leicht zu verarschen sind. Seid mal etwas lockerer, Freunde. Ist doch belebend das Ganze.
        Für solche "Ist er's oder ist er's nicht" Spielchen kommen mir solche Fakes zu oft vor. Ich habe sehr weit gefächerte Interessensgebiete und nirgendwo kommen mir so viele Fakes, Betrügereien u.ä. vor die Nase wie in Sachen Elvis. Ganz egal ob das gefakte Aufnahmen, gefälschte Autogramme, Elvis-lebt-Spinnereien u.ä. sind. Einzige Erklärung hierfür ist, dass Elvisfans wohl sehr leichtgläubig und naiv sind und man ihnen alles vorsetzen kann und für echt vorgaukeln kann. Wenn das schon bei der Musik funktioniert (Imis), wieso dann nicht auch auf anderen Gebieten? Die Nachfrage regelt den Markt. Würden nicht immer noch so viele auf Fakes und Betrügereien reinfallen, gäbe es diese gar nicht!

Wenn ich eine alte Karre aus den 50ern auftreiben würde, dazu eine herzzerreißende Geschichte aus Elvis' Zeit in Bad Nauheim zusammendichten würde und erzählen würde, dass Elvis mit dem Auto regelmäßig gefahren ist - ich würde wetten, ich könnte das Ding innerhalb kürzester Zeit um das Vielfache seines materiellen Wertes verkaufen

Habe sogar einen Beleg dafür, dass das funktioniert. ca. 30 Jahre lang tourte ein Elvismuseum durch ganz Europa, u.a. mit "Elvis letztem Cadillac". In Wirklichkeit war es Dr. Nicks Cadillac und von Elvis nie gefahren. Ich bin selbst darauf hereingefallen, gebe ich zu. Aber warum hat es in 30 Jahren niemand für nötig gehalten, das genauer zu recherchieren?
        Zuletzt geändert von MysteryTrain; 14.11.2011, 08:54

Kommentar

• Take 1
          Gehört zum Inventar

• 24.08.2009
          • 1448

Zitat von TheKing
          Ich werde meine Unterhose öffentlich vor Publikum verspeisen, sollte ich mich irren!
          da singt zu 100% Evis. ich bin der meinung, wir sollten alle zusammenhalten und @TheKing einen guten Appetit wünschen.

@Mysty jetzt reiss dich aber mal zusammen! du hörst doch auch, dass das Elvis ist.

Kommentar

• Jesse
            Board-Legende

• 03.01.2007
            • 21508

Zitat von Take 1
            ... ich bin der meinung, wir sollten alle zusammenhalten und @TheKing einen guten Appetit wünschen.

Allein um der Sache willen, sollten wir sagen, dass es Elvis ist ja? ..... okay, ich bin dabei.....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

Zitat von MysteryTrain
              Die Nachfrage regelt den Markt. Würden nicht immer noch so viele auf Fakes und Betrügereien reinfallen, gäbe es diese gar nicht!
              Das alte Colonel-Prinzip funktioniert eben bis in alle Ewigkeit...lol

Wenn ich eine alte Karre aus den 50ern auftreiben würde, dazu eine herzzerreißende Geschichte aus Elvis' Zeit in Bad Nauheim zusammendichten würde und erzählen würde, dass Elvis mit dem Auto regelmäßig gefahren ist - ich würde wetten, ich könnte das Ding innerhalb kürzester Zeit um das Vielfache seines materiellen Wertes verkaufen
              Aber Hallo, das wäre der Renner...

Neulich habe ich auf einer Feier bei meiner Schwester eine Frau kennengelernt, die erzählte, dass sie Elvis in der Goethestr. gesehen hat und ihm die Hand geschüttelt hat. Meine Schwester stellte mich ihr als Elvis Fan vor. Junge, ich kann dir sagen, das war ein Gefühl, einem Menschen die Hand gegeben zu haben, die auch Elvis berührte,....
              Aber bei der Frau hatte es damals nicht "Klick" gemacht, die ist kein Elvis Fan geworden...

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14776

Zitat von Take 1
                da singt zu 100% Evis. ich bin der meinung, wir sollten alle zusammenhalten und @TheKing einen guten Appetit wünschen.

.
                Ich hab ihn länger nicht mehr gesehen hier. Vllt hat er sie schon verspeist und es ist ihm nicht so gut bekommen...

Kommentar

• MysteryTrain
                  Posting-Legende

• 12.07.2008
                  • 7260

Zitat von Gilla
                  Aber bei der Frau hatte es damals nicht "Klick" gemacht, die ist kein Elvis Fan geworden...
                  Wahrscheinlich auch nur ein Fake. Wahrscheinlich wollte sie dir nur den alten Handschuh andrehen, den sie bei dem angeblichen Handshake trug Selbstverständlich mit Echtheitszertifikat und zum einmaligen Sonderpreis von 500 Euro

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14776

Nee, das nicht. Aber ihr ist gelungen, dass ich sie den ganzen Abend ehrfürchtig aus den Augenwinkeln angeguckt habe...

Kommentar

• Hardy
                      Gehört zum Inventar

• 19.01.2008
                      • 1178

hab den typen gefunden der da singt.....http://youtu.be/desj2J97Ctk

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Such mal lieber nach einem Ohrenarzt.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

leute, bitte!
                          wenn koryphäen wie Johnny Tyronne und elvisnever4get sich sicher sind, dass hier ELVIS zu hören ist..
                          dann besteht wohl kein zweifel mehr.. oder?

Kommentar

• MysteryTrain
                            Posting-Legende

• 12.07.2008
                            • 7260

Es ist Elvis. Es ist Gesetz.

Wissen ist frei. Wir sind Elvisfans. Wir sind Die Legion. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns.

Kommentar

• Gilla
                              Board-Legende

• 05.02.2007
                              • 14776

Mysty, was hast du dir denn heute genehmigt? ...

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von burroughs
                                leute, bitte!
                                wenn koryphäen wie Johnny Tyronne und elvisnever4get sich sicher sind, dass hier ELVIS zu hören ist..
                                dann besteht wohl kein zweifel mehr.. oder?
                                Keine weiteren Fragen, euer Ehren!

Kommentar

Lädt...