Auch die anderen hat er irgendwann mal kurz angesungen. Solche Oneliner (oder noch kürzer) gibt es viele. Daraus kann man aber nicht schließen, dass er diese auch mal komplett aufgenommen hat. Solche Sachen kamen ihm spontan in den Kopf oder es waren zu der Zeit Ohrwürmer bei ihm, weil gerade aktuell und oft im Radio etc.
Undiscovered 1976 Elvis Song?
Einklappen
X
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Von DIR lasse ich mir ganz sicher nicht den Mund verbieten!

Wenn Elvis das Lied mal gesungen hat und dies sogar in einem Studio, so muss das bei RCA bekannt sein. Deshalb stellte ich lediglich die Frage, warum nicht längst schon jemand dort nachgefragt hat.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist genau das was ich meine. Oder man müsste jemand aus seinem Umfeld fragen die müssten das doch auch wissen.- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Setz mich auf Ignore und du kannst hier wieder ungestört lesen - so einfach geht das!
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Leute aus seinem Umfeld kannst du vergessen die wissen gar nichts.Die Musiker haben so viele Songs mit Elvis gespielt das sie sich auf keine Einzelheiten mehr erinnern können.- Übersetzen
Kommentar
-
was ja bei der masse an songs nicht unbedingt verwunderlich ist
Q: also james.. du hast da am xten august 1974 das solo von xyz ganz anders gespielt als noch am abend zuvor? warum?
A: öh.. ach ja? hab ich? ja, kann sein
ausserdem: wenn jemand von der EPE bzw sony auch nur einen funken interesse daran hätte, es überhaupt für notwendig zu halten,
diesen *musikhistorischen fund* zu kommentieren, dann wär das längst geschehenZuletzt geändert von burroughs; 16.11.2011, 19:52- Übersetzen
Kommentar
-
Ich halte es für denkbar, dass irgendwo noch Aufnahmen von Elvis liegen und rumgeistern, die nur noch nicht das Licht der Welt erblickt haben. Daher gibt es ja hier keine eindeutige Ablehnung. Alte Aufnahmen, alte Bänder, wo vllt die Stimme verfälscht wiedergegeben wird. Zu sagen, das war gar nicht Elvis' Stil, so zu singen und dieser Song passt gar nicht zu ihm usw., ist doch engstirnig. Elvis hat mit Sicherheit so nicht gedacht.
Hier haben wir zumindest eine Aufnahme vorliegen, die einen ganz schön unsicher macht. Diese Stimme imitiert nicht, derjenige singt so. Auf diesen wissenschaftlichen Test allerdings gebe ich nicht so viel. Bin weiterhin gespannt, wer das ist...*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar

Kann doch nicht sein das kein Mensch das weiss ?!

Kommentar