Undiscovered 1976 Elvis Song?
Einklappen
X
-
Ballony, einigen wir uns darauf, dass du eine Ähnlichkeit mit Elvis' Stimme feststellst. Ich tue das in keinster Weise, da bin ich ganz sicher.
Leise Zweifel habe ich allerdings bei dem hier besprochenen Song. Da schwingt etwas mit, was tatsächlich Elvis sein könnte. Wenn das nicht Elvis ist, bin ich aber enttäuscht von mir, das nicht sofort erkannt zu haben.
Aber das Geheimnis wird ja wohl bald gelüftet werden.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja wäre toll wenn man mal den ganzen Song hören würde und nicht nur ein paar Sekunden. Aber mal eine Frage an die Experten hier. Ihr wisst doch immer alles. Bei welcher Session hat er den diesen Song (wenn er es war) aufgenommen ?! Dazu müsste es doch Beweise geben. Es heisst nur es war 1976. Auf alle Fälle müsste es jemand geben der es wirklich weiss. Sonst ist es nicht von ihm.- Übersetzen
Kommentar
-
"The girl of my best friend"
Es gibt tatsächlich Interpreten, die Elvis ähnlich klingen, aber dieser hier?
Sorry, das hab ich vorhin sogar durch die geschlossene Badtür mitgehört, dass dieser Titel nicht von Elvis gesungen wird. Sowas nervt mich genauso wie die ganzen Fakebilder, die teilweise im Umlauf sind.... 
Bei dem Erstgenannten Titel steh ich zwischen Baum und Borke, es sind zuviel Nebenbeigeräusche, um es für mich eindeutig entscheiden
zu können.
Wenigstens eine vernünftige längere Titelzeile bräuchte ich, um dieses "Kribbeln" im Bauch zu spüren, das mir sagt: er ist es.
Nochmal reingehört: "I'm living, living to love you..." beim zweiten "living" hört's sich für mich ganz deutlich nicht nach Elvis an.
Jesse
Zuletzt geändert von Jesse; 12.11.2011, 08:45
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar