Wir werden uns auch überraschen lassen müssen und bei einigen Sachen frage ich mich auch,wie Ernst das anstellen will.Nehmen wir mal Elvis seine 2.LP von 1956.Sie fehlt uns ja noch auf FtD.Möglicher Inhalt : Das Album, Take 5 von Old shep und alle 18 Takes von Rip it up.Würde wohl alles auf eine CD passen und ich höre schon jetzt die Beschwerden,warum keine Doppel-CD ?.Hier könnte man Bonus Material von 1956 mitnehmen ( live TV-Shows,die es seit Jahren nicht mehr auf CD gibt ).Aber dieses sind Mutmaßungen,über die wir hier auch gerne diskutieren können.Die Entscheidung, ob oder wie diese FtD wenn überhaupt veröffentlicht wird,treffen nicht wir ,sondern unser Guru Onkel Ernst.



....die Keep Rolling On war eine Frechheit.. .das darf nicht passieren...da regt man sich ja fast gar nicht drüber auf..da will man sich nicht mit anlegen ..sich keine Sympathien verscherzen..über FTD kann man ablassen....da macht man sich nichts kaputt mit..mit Jörgensen hat ja keiner was am Hut...



Kommentar