Alle ftd platten haben ein sticker... warum diese nicht? Habe sie aber noch nicht hier...
September 2011 - 48 hours to Memphis & He touched me
Einklappen
X
-
-
Ja, HimmelundsoweiterZwirn! Soll ich vielleicht hier hinschreiben, dass meine FTDs auch im Allerwertesten sind, wenn sie es nun mal nicht sind, nur damit dir ein Achtel in die Wäsche geht?
Gute Idee, ich bin auch raus hier, weil es war heute ein schöner Tag und ich bereu es jetzt schon wieder, überhaupt hier noch reingeschaut zu haben ... tschüss, baba und foi ned.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Womit wir wieder beim Thema sind, dass hier nicht richtig gelesen wird
Wo steht geschrieben, dass die Hüllen speckig und klebrig sind?
Wenn man erst richtig lesen würde um dann auch interpretieren zu können was der andere eigentlich sagen möchte wären viele schon asoziale Wortgefechte ausgeblieben. Aber mit dem lesen und oder nochmals nachhaken wird das hier nicht so gesehen?Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2011, 07:06- Übersetzen
Kommentar
-
Doch wird, aber vielleicht liegt es auch daran, dass es User gibt, die mehrere Themen im Forum lesen und deswegen einen Zusammenhang mit diesem Thread sehen. https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?p=869937
Oha....und da schliesst Du Dich natürlich von aus, gelle?wären viele schon asoziale Wortgefechte ausgeblieben.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
ich habe keinen sonderlichen unterschied entdecken können
eine ftd lp hat immer 2 lps in einem klappcover
wobei die sleeves immer aus härterem karton sind, der beidseitig farbig bedruckt ist
48 hrs to Memphis
das Design ist ganz nett anzusehen, weicht vom standard ab was ich erfrisched finde. die ersten kritikpunkte sind, warum man sich nicht auf eine einheitliche schreibweise von songtiteln einigen kann (Trying statt Tryin' oder aber das Medleystück statt "Mama Don't Dance" nun "Your Mama Don't Dance tituliert wird). Auf dem Klappcover links innen steht in schwarzer Schrift "and" unter Kathy Westmoreland, danach ist aber nur ein leeres Feld; was hätte da stehen sollen?
Im Booklet selber der erste Frieser Artikel mit der Erklärung über den Ursprung des Bandes bleibt mir nach mehrmaligem Lesen immer noch unverständlich. erst hatte er das reel und ein tape und warum ist das reel jetzt weg??? das foto in der mittelseite, wo elvis ins flugzeug einsteigt hätte ich nie auf 1974 datiert, sieht mir ein wenig früher aus, aber da bin ich kein fachmann....
warum nutzt man den platz aus um bonus songs zu geben?
ich meine ich freu mich durchaus zu wissen dass Sony die Show vom 1.3. hat, aber ich hätte sie nun gerne komplett.... ich hoffe wir müssen nicht zu lange warten und natürlich ist die frage dann warum man die spielzeit nicht weiter ausreizt sonder gerade mal etwas über 60 minuten belässt...
ja ja ja, wir sollen dankbar sein für jede unveröffentlichte minute... ich weiß..
achja, den hype um den ach so tollen sound, die "verarsche" von multitrack im vorfeld so in den vordergrund zu stellen und dann später erst die katze aus dem sack lassen, das ist natürlich unterste schublade für mich
so, jetzt gönne ich mir erst mal die He Touched Me- Übersetzen
Kommentar
-
Die Cover der zukünftigen SB FTD sollten einheitlicher sein..daran wird gearbeitet..
Ich habe Ernst auch wegen dieser Multi Track Geschichte angeschrieben....ja und auch die
unterschiedliche Schreibweisen.....der kriegt ja nen Kollaps..
Zuletzt geändert von Ciscoking; 05.11.2011, 13:17Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar






Kommentar