September 2011 - 48 hours to Memphis & He touched me

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickVaals
    Gehört zum Inventar

    • 15.01.2008
    • 1712

    #196
    Alle ftd platten haben ein sticker... warum diese nicht? Habe sie aber noch nicht hier...

    Kommentar

    • walk-a-mile-in-my-shoes

      #197
      Zitat von Olli1105
      Natürlich nicht! Wie kann es auch sein Bei keinem hier im Forum sind Fingerabdrücke oder Vervärbungen zu erkennen! ...

      Alles ist gut und mit dieser Erkenntnis werde ich mich aus dieser Diskussion ausklinken bevor ich noch als Ketzer hier rausgeschmissen werde
      Ja, HimmelundsoweiterZwirn! Soll ich vielleicht hier hinschreiben, dass meine FTDs auch im Allerwertesten sind, wenn sie es nun mal nicht sind, nur damit dir ein Achtel in die Wäsche geht?

      Gute Idee, ich bin auch raus hier, weil es war heute ein schöner Tag und ich bereu es jetzt schon wieder, überhaupt hier noch reingeschaut zu haben ... tschüss, baba und foi ned.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #198
        Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
        ..damit dir ein Achtel in die Wäsche geht?
        räusper.. er will dir damit zu verstehen geben, dass du dir auf deine speckigen ftd's einen runterholen kannst
        [wodurch sie zwar auch nicht schöner werden.. aber nun ja.. man kann halt nicht alles haben]

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20721

          #199
          Wäre immerhin ein möglicher Grund warum die so speckig und klebrig sind...
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • Olli1105

            #200
            Zitat von TheKing
            Wäre immerhin ein möglicher Grund warum die so speckig und klebrig sind...
            Womit wir wieder beim Thema sind, dass hier nicht richtig gelesen wird

            Wo steht geschrieben, dass die Hüllen speckig und klebrig sind?

            Wenn man erst richtig lesen würde um dann auch interpretieren zu können was der andere eigentlich sagen möchte wären viele schon asoziale Wortgefechte ausgeblieben. Aber mit dem lesen und oder nochmals nachhaken wird das hier nicht so gesehen?
            Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2011, 07:06

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26466

              #201
              Zitat von Olli1105
              Womit wir wieder beim Thema sind, dass hier nicht richtig gelesen wird
              Doch wird, aber vielleicht liegt es auch daran, dass es User gibt, die mehrere Themen im Forum lesen und deswegen einen Zusammenhang mit diesem Thread sehen. https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?p=869937

              wären viele schon asoziale Wortgefechte ausgeblieben.
              Oha....und da schliesst Du Dich natürlich von aus, gelle?

              Kommentar

              • Muhoberac
                Foren-Experte

                • 19.07.2005
                • 605

                #202
                Zitat von DelWebb
                frage:

                hat die schon jemand ?? kommt sie auch mit sticker oder ist diese generell ohne !?


                falls noch nicht beantwortet: KEIN sticker diesmal!

                Kommentar

                • DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

                  #203
                  Zitat von Muhoberac
                  falls noch nicht beantwortet: KEIN sticker diesmal!
                  hmmmmm, hab schon mehrere händler durch, alle haben nur OHNE...

                  dänische sparmaßnahmen.........
                  --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                  Kommentar

                  • Dr.Nic
                    Gehört zum Inventar

                    • 05.11.2005
                    • 1330

                    #204
                    meine vinyl hat auch keinen sticker diesmal

                    Kommentar

                    • Loverdoll
                      Gehört zum Inventar

                      • 16.01.2010
                      • 3945

                      #205
                      Ojeee, ist diese Ausgabe wieder kompakter oder so dünn, wie die vorherige FTD Vinyl
                      Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                      Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

                      Kommentar

                      • Dr.Nic
                        Gehört zum Inventar

                        • 05.11.2005
                        • 1330

                        #206
                        ich habe keinen sonderlichen unterschied entdecken können
                        eine ftd lp hat immer 2 lps in einem klappcover
                        wobei die sleeves immer aus härterem karton sind, der beidseitig farbig bedruckt ist


                        48 hrs to Memphis
                        das Design ist ganz nett anzusehen, weicht vom standard ab was ich erfrisched finde. die ersten kritikpunkte sind, warum man sich nicht auf eine einheitliche schreibweise von songtiteln einigen kann (Trying statt Tryin' oder aber das Medleystück statt "Mama Don't Dance" nun "Your Mama Don't Dance tituliert wird). Auf dem Klappcover links innen steht in schwarzer Schrift "and" unter Kathy Westmoreland, danach ist aber nur ein leeres Feld; was hätte da stehen sollen?
                        Im Booklet selber der erste Frieser Artikel mit der Erklärung über den Ursprung des Bandes bleibt mir nach mehrmaligem Lesen immer noch unverständlich. erst hatte er das reel und ein tape und warum ist das reel jetzt weg??? das foto in der mittelseite, wo elvis ins flugzeug einsteigt hätte ich nie auf 1974 datiert, sieht mir ein wenig früher aus, aber da bin ich kein fachmann....

                        warum nutzt man den platz aus um bonus songs zu geben?
                        ich meine ich freu mich durchaus zu wissen dass Sony die Show vom 1.3. hat, aber ich hätte sie nun gerne komplett.... ich hoffe wir müssen nicht zu lange warten und natürlich ist die frage dann warum man die spielzeit nicht weiter ausreizt sonder gerade mal etwas über 60 minuten belässt...

                        ja ja ja, wir sollen dankbar sein für jede unveröffentlichte minute... ich weiß..

                        achja, den hype um den ach so tollen sound, die "verarsche" von multitrack im vorfeld so in den vordergrund zu stellen und dann später erst die katze aus dem sack lassen, das ist natürlich unterste schublade für mich

                        so, jetzt gönne ich mir erst mal die He Touched Me

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11754

                          #207
                          Die Cover der zukünftigen SB FTD sollten einheitlicher sein..daran wird gearbeitet..
                          Ich habe Ernst auch wegen dieser Multi Track Geschichte angeschrieben....ja und auch die
                          unterschiedliche Schreibweisen.....der kriegt ja nen Kollaps..
                          Zuletzt geändert von Ciscoking; 05.11.2011, 13:17
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #208
                            a) sorgfältiger und b) [meinetwegen] langsamer arbeiten, dann gibts auch keinen herzkasper und ALLE sind zufrieden

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #209
                              Zitat von Dr.Nic
                              den hype um den ach so tollen sound, die "verarsche" von multitrack im vorfeld so in den vordergrund zu stellen und
                              dann später erst die katze aus dem sack lassen, das ist natürlich unterste schublade..
                              danke. ich dachte schon, ich wär der einzige

                              Kommentar

                              • Ciscoking
                                Board-Legende

                                • 19.05.2006
                                • 11754

                                #210
                                Zitat von burroughs
                                a) sorgfältiger und b) [meinetwegen] langsamer arbeiten,
                                Wird beides gemacht. Nächstes Jahr gibt`s nicht so viele SB`s....dafür gute Arbeit..
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                                Kommentar

                                Lädt...