Zitat von TheKing
Nun ich dachte, dass mit der Qualität wäre soweit geklärt ? Ich kenne das Material in bisher angebotener ( guter bis durchschnittlicher ) Form.
Hier nun waren ( wie übrigens auch in anderen Foren ) einige User der Meinung , man müsse sich diese "Veröffentlichung" unbedingt antun, weil es nebst der Herkunft vom tschechischen Fanclub auch von bester Güte in Sachen Bild sein soll. Ich verwies auf die zwingende Klärung ob der notwendigen digitalen Bildnachbearbeitung, da man sonst auf die wesentlich günstigeren und eben längst vorhandenen VCD-R bzw. DVD-Rs mit jenem Material zurückgreifen kann.
Zudem mag man entsprechende Offerten ( Links ) von Ebay bei ansich dennoch bestehendem Interesse nicht so voreilig abtun , sollte man mal etwas nicht bekommen haben oder einem etwas zu teuer gewesen sein. Es handelt sich hier um private Anbieter von DVD-Rs, die also auch in der Regel kein Problem damit haben , wenn man Ebay lediglich als Kontaktbörse sieht und sich ansonsten zur Bestellung entsprechender Scheiben direkt an sie wendet. Schon die Preise für ein und dieselbe DVD-R sind bei Ebay sehr unterschiedlich und so mag der "Anbieter" auch mal eine Kopie mehr für einen geringeren Preis rausrücken.
Es lohnt sich übrigens nicht selten , etwas zu warten, bis ein paar mehr Anbieter verzeichnet sind.
Natürlich bliebe noch , bis zum Veröffentlichungstermin der "offiziellen" Time Warp zu warten. Und wer nicht so sehr aufs Geld schaut, kann ja dann hier bestellen.

....ich schlage aus prinzip keine elvis artikel den die sind irgendwie wie ein teil meiner selbst !!

Kommentar