GRACELAND 199
Einklappen
X
-
Das mit den fünf Euro sehe ich nicht ganz so dramatisch.
Allerdings finde ich die Themenauswahl im aktuellen Heft nicht so gelungen.
Ich lese eben lieber über Elvis bei der Arbeit als über Elvis auf seinem Ponyhof etc., und der Künstler Elvis kam in dieser Ausgabe für meinen Geschmack etwas kurz.
Mir ist aber auch bewusst, das ich nicht das einzige EPG Mitglied bin, und mein persönlicher Geschmack nicht allein ausschlaggebend ist.- Übersetzen
Kommentar
-
So, das erste Durchblättern habe ich jetzt auch hinter mir. Und mir geht es ehrlich gesagt wie tyrone: Circle G und Elvis in Paris sind zwei Themen, die mich so gar nicht interessieren. Aber vielleicht ändert sich diese Meinung ja noch beim Lesen!?
Und: Ja, man muss auch mal die Fans bedienen, die sich für "Elvis privat" begeistern/interessieren, das sehe ich ja ein...
- Übersetzen
Kommentar
-
Leider sind Paris-Fotos kaum in wirklich guter Qualität zu finden. Auch im Buch "Elvis a Paris" ist die Qualiät eher bescheiden da die original Negative wohl nicht auffindbar waren. Schärfen macht bei dem grobkörnigen Foto leider wenig Sinn.
- Übersetzen
Kommentar
-
Der Preis für die EPG-Mitgliedschaft blieb viele Jahre unverändert, obwohl wir unser Heft komplett auf Farbe umgestellt hatten. In den letzten Jahren ist vieles teurer geworden und es ist nicht möglich ohne Qualitätseinbuße den jetzigen Beitrag zu halten.
Trotzdem ist uns der Entschluss nicht leicht gefallen. Wie man im Protokoll nachlesen kann, stimmten die Anwesenden auf der MV einer Beitragserhöhung zu.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich dachte, der Wechsel der Druckerei (und damit auch zum Farbdruck) hätte zu Kosteneinsparungen geführt. Dann war das nicht der Fall?
- Übersetzen
Kommentar
-
"We're here to entertain you, and to make you happy.
So just enjoy yourself, and leave the driving to us."
Elvis A. Presley, Rapid City, South Dakota, 06-21-1977- Übersetzen
Kommentar
-
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich würde eher sagen, die EPG ist ein Produkt und ich bin ein Kunde. Und wenn das Verhältnis von Preis und Leistung nicht mehr stimmt, wende ich mich einem anderen Produkt zu. Wird dieses Verhalten zum Trend, dann ist der Laden dicht.
Das nennt man Marktwirtschaft.- Übersetzen
Kommentar
-
Die EPG ist ein Verein, in dem die Mitglieder auf der MITGLIEDERversammlung die Vorschläge des Vorstandes annehmen oder ablehnen können. Die MITGLIEDER entscheiden dort, sonst niemand. Das nennt man demokratische Abstimmung.
Wer sich in einem Verein als Kunde sieht, der nur bedient werden möchte, sollte sich eh überlegen, ob er dort richtig ist.
- Übersetzen
Kommentar
-
Wie oft hat denn die EPG in den letzten 20 Jahren den Preis für die Mitgliedschaft erhöht? Bitte mal darüber nachdenken.
Zuletzt geändert von SaharaTahoe; 29.06.2011, 19:45- Übersetzen
Kommentar

Kommentar