GRACELAND 199

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

• 04.11.2007
    • 11634

Dann erkläre mir doch bitte kurz und unmissverständlich, was diese Aussage zu bedeuten hat:

Zitat von Joern
    Sollten mehrere Tage Arbeit umsonst gewesen sein, wäre eine Mail an mich zumindest höflich gewesen.
    Das impliziert entweder, dass Du Dich beklagst, nicht auf dem Frontcover erwähnt worden zu sein oder aber Du gehst tatsächlich davon aus, dass Dein Artikel überhaupt nicht abgedruckt wurde. Letzteres würde ich noch nachvollziehen können, wenn der bloße Bilck auf die "Schlagzeilen" auf dem Titel soetwas vermuten ließe. Das ist doch aber nun wirklich weit hergeholt. Hätte man dafür im jetztigen Heft wirklich keinen Platz gefunden, hätte man Dir das sicher auch mitgeteilt, aber unter den gegebenen Umständen. Also ehrlich ... da fällt einem doch nichts mehr ein.
    Zuletzt geändert von Circle G; 22.06.2011, 16:22
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11634

Zitat von burroughs
      @circelchen: beruhig dich wieder, hier gehts ums graceland.. nicht ums GBE
      Beim GBE hat sich jedenfalls noch niemand beschwert, dass seine Artikel auf dem Deckblatt nicht ausreichend gewürdigt werden. Da ist man ja bekanntlich inzwischen sogar dazu über gegangen, überhaupt keine inhaltlichen "Schwerpunkte" abzudrucken.

Kommentar

• Circle G
        Board-Legende

• 04.11.2007
        • 11634

Zitat von Joern
        Ich beschwere mich nicht - ich habe das Fehlen lediglich verwundert zur Kenntnis genommen. Geltungssucht sieht anders aus.
        Aha! Zur Kenntnis genommen und gleich mal angemerkt, dass man Dich doch schließlich per Mail zu informieren hat. Ja nee, is klar ... alles halb so wild ... und ohne jeden Vorwurf ...

Sachen gibt's ...

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

DIR muss er schon mal gar nix erklären. es sei denn, du arbeitest jetzt auch fürs graceland [was wer-auch-immer verhüten mag ]

Kommentar

• Circle G
            Board-Legende

• 04.11.2007
            • 11634

Wenn er sich an meinem Kommentar hochzieht und mir vorwirft, etwas falsch gedeutet zu haben, dann muss er sehr wohl MIR erklären, was er damit sagen will, wenn ich ihn darum bitte. Es ging hier schließlich nicht ums Graceland-Heft an sich, sondern um dieses Posting, welches für jedermann lesbar war.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

nein, muss er nicht.. und wenn du im 3eck hüpfst

Kommentar

• Joern
                Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                • 1591

Zitat von Circle G
                Wenn er sich an meinem Kommentar hochzieht und mir vorwirft, etwas falsch gedeutet zu haben, dann muss er sehr wohl MIR erklären, was er damit sagen will, wenn ich ihn darum bitte. Es ging hier schließlich nicht ums Graceland-Heft an sich, sondern um dieses Posting, welches für jedermann lesbar war.
                Seit wann muss ich dir denn was erklären???

Mein Gott, wenn der Weg nach Canossa ausreicht um meinem Bedauern Ausdruck für mein missverständliches Posting zu verleihen, dann gehe ich den Weg.

@Ciscoking:
                Das du dich für ein solches Posting in meine Richtung bedankst, lässt tief blicken. Werd erwachsen.

Kommentar

• Joern
                  Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                  • 1591

...oder aber Du gehst tatsächlich davon aus, dass Dein Artikel überhaupt nicht abgedruckt wurde. Letzteres würde ich noch nachvollziehen können, wenn der bloße Bilck auf die "Schlagzeilen" auf dem Titel soetwas vermuten ließe...
                  Das war's exakt. Nicht mehr und nicht minder.

Kommentar

• gast-20111607

Kommentar

• Joern
                      Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                      • 1591

Wirklich schade, dass man sich nur einmal bedanken kann!

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von Joern
                        @Ciscoking: Werd erwachsen.
                        noch jemand popcorn?

Kommentar

• Johnny B.
                          Posting-Legende

• 17.07.2003
                          • 8571

Zitat von Herbi
                          ..es hat wieder begonnen !! ...die erde bebt !! ....Circle G ist wieder da !!
                          Hat das grüne Forum schon im Juni Betriebsurlaub?
                          Mach dir nichts draus Herbi, Fukushima haben wir auch überlebt

Kommentar

• gast-20111607

Stilisiert ihr gerade eine Ikone herauf?

Kommentar

• Johnny B.
                              Posting-Legende

• 17.07.2003
                              • 8571

Wir dissen hier nur ein wenig herum

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von Circle G
                                Beim GBE hat sich jedenfalls noch niemand beschwert..
                                wie denn auch? nachdem der *adonis*-sager deines MM die leser in scharen hat flüchten lassen, bleiben sowieso nur eine handvoll freaks übrig, die sich das heft zulegen.
                                was sich, wenn der schweizer kollege seinen stil beibehält, sicher noch mal ändern wird.. und wohl nicht zum guten

Kommentar

Lädt...