GRACELAND 199

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marquardt72
    Posting-Legende

• 19.08.2006
    • 5713

Zitat von Circle G
    Ich bin auch ganz lieb und pirsch mich ganz geschmeidig wieder ran
    Ich freu mich,daß Du wieder hier bist.

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11634

Zitat von burroughs
      er meint die auf der titelseite angeführten *schwerpunkte*
      Das habe ich befürchtet.

Ich wusste gar nicht, dass diese "Schwerpunkte" einer kompletten Inhaltsangabe entsprechen und man bei Nichterwähnung davon ausgehen kann, dass der besagte Artikel nicht enthalten ist.

Das ist aber auch eine Unverschämtheit. Da reißt man sich tagelang das Hinterteil auf und dann wird man derart stiefmütterlich behandelt und findet keine Erwähnung auf dem Deckblatt. Das ist hart!
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

da sagst du was

ab sofort wollen wir auf jeder titelseite *wieder mit dabei: Cisco's Corner* lesen

Kommentar

• Joern
          Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
          • 1591

Zitat von Circle G
          Das habe ich befürchtet.

Ich wusste gar nicht, dass diese "Schwerpunkte" einer kompletten Inhaltsangabe entsprechen und man bei Nichterwähnung davon ausgehen kann, dass der besagte Artikel nicht enthalten ist.

Das ist aber auch eine Unverschämtheit. Da reißt man sich tagelang das Hinterteil auf und dann wird man derart stiefmütterlich behandelt und findet keine Erwähnung auf dem Deckblatt. Das ist hart!
          Ein Artikel mit fast 30.000 Zeichen dürfte in einem Heft wie Graceland durchaus ein Schwerpunkt sein, oder? Das hat nichts mit persönlicher Geltungssucht zu tun, dann würde ich für ein anderes Elvis-Magazin schreiben.

Vielmehr wollte ich meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass dem scheinbar nicht so ist. Sollte das anders rübergekommen sein, entschuldige ich mich schon mal im Voraus. Vielleicht weiß Ciscoking ja mehr als ich.

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von Joern
            Vielleicht weiß Ciscoking ja mehr als ich.
            wie kommst du zu dieser annahme

Kommentar

• Circle G
              Board-Legende

• 04.11.2007
              • 11634

Zitat von Joern
              Ein Artikel mit fast 30.000 Zeichen dürfte in einem Heft wie Graceland durchaus ein Schwerpunkt sein, oder? Das hat nichts mit persönlicher Geltungssucht zu tun, dann würde ich für ein anderes Elvis-Magazin schreiben.

Vielmehr wollte ich meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass dem scheinbar nicht so ist. Sollte das anders rübergekommen sein, entschuldige ich mich schon mal im Voraus. Vielleicht weiß Ciscoking ja mehr als ich.
              Und wie stellst Du Dir das vor? Hätte man Dir schriftlich - also per Mail -mitteilen sollen, dass man Deinen Artikel nicht auf dem Cover erwähnt? Mal abgesehen davon, dass Dein Posting oben ja genau darauf schließen lässt, dass Du Dich nicht ernst genommen fühlst. Also ein wenig Geltungssucht, lese ich da schon raus. Außerdem dürfte doch klar sein, dass bei einem kurzen Abriss der Themen im Heft, nicht jeder, ob kurz oder lang, zur Sprache kommen kann. Hier wurde wohl einfach eine grobe Auswahl getroffen. Fertig!

Es wird anderen Leuten oftmals vorgeworfen, wenn sie ihr Unverständnis zum Ausdruck bringen, dass ihre mühsam erarbeiteten Artikel nach Erscheinen kaum Erwähnung finden, bzw. sich mehr mit dem Layout als mit dem Inhalt eines Heftes auseinandergesetzt wird und jetzt kommst Du und beschwerst Dich, dass Dein Bericht anscheinend nicht wichtig genug ist, auf dem Deckblatt genannt zu werden. Sorry, aber was soll man denn davon halten? Jetzt wird's wirklich verrückt
              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25083

..es hat wieder begonnen !! ...die erde bebt !! ....Circle G ist wieder da !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

klappe, bambi

@circelchen: beruhig dich wieder, hier gehts ums graceland.. nicht ums GBE

Kommentar

• Joern
                    Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                    • 1591

Zitat von Circle G
                    Und wie stellst Du Dir das vor? Hätte man Dir schriftlich - also per Mail -mitteilen sollen, dass man Deinen Artikel nicht auf dem Cover erwähnt? Mal abgesehen davon, dass Dein Posting oben ja genau darauf schließen lässt, dass Du Dich nicht ernst genommen fühlst. Also ein wenig Geltungssucht, lese ich da schon raus. Außerdem dürfte doch klar sein, dass bei einem kurzen Abriss der Themen im Heft, nicht jeder, ob kurz oder lang, zur Sprache kommen kann. Hier wurde wohl einfach eine grobe Auswahl getroffen. Fertig!

Es wird anderen Leuten oftmals vorgeworfen, wenn sie ihr Unverständnis zum Ausdruck bringen, dass ihre mühsam erarbeiteten Artikel nach Erscheinen kaum Erwähnung finden, bzw. sich mehr mit dem Layout als mit dem Inhalt eines Heftes auseinandergesetzt wird und jetzt kommst Du und beschwerst Dich, dass Dein Bericht anscheinend nicht wichtig genug ist, auf dem Deckblatt genannt zu werden. Sorry, aber was soll man denn davon halten? Jetzt wird's wirklich verrückt
                    Gerade wieder da und schon missionarisch unterwegs. Vielen Dank für die Belehrung.

Ich beschwere mich nicht - ich habe das Fehlen lediglich verwundert zur Kenntnis genommen. Geltungssucht sieht anders aus.

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

mal abwarten.. vielleicht ist ja eine review von MM reingerutscht
                      [ein sChelm, wer böses dabei denkt]

Zitat von Joern
                      Geltungssucht sieht anders aus
                      sie hat auch einen namen. aber wenn ich den nenne, knackst mein nicht vohandenes rückgrat wieder ]

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25083

..du meinst mit MM MW oder ?

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Schorni
                          Posting-Legende

• 09.12.2003
                          • 8637

Zitat von Joern
                          Ich beschwere mich nicht - ich habe das Fehlen lediglich verwundert zur Kenntnis genommen. Geltungssucht sieht anders aus.
                          Meinst du nicht, der bessere Weg wäre ein Telefonat mit den zuständigen Leuten gewesen? Oder ne kurze E-Mail an die Verantwortlichen?
                          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20100801

..dann will ich aber auch auf den MOE-Heften einen großen, roten Sticker: Includes Reviews By THE WELZ!

Kommentar

• Joern
                              Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                              • 1591

Zitat von Schorni
                              Meinst du nicht, der bessere Weg wäre ein Telefonat mit den zuständigen Leuten gewesen? Oder ne kurze E-Mail an die Verantwortlichen?
                              Ich habe das ehrlich gesagt nicht im Ansatz boshaft gemeint. Anscheinend wird das hier anders interpretiert. Ich finde Sören viel zu sympathisch, als das ich ihm was auch immer unterstellen würde.

Ich bin überrascht gewesen, sonst nichts und ich denke/ hoffe, dass die Verantwortlichen bei Graceland mein Posting nicht anderes interpretiert oder verstanden haben.

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Includes Reviews
                                By
                                THE WELZ
                                &
                                Mr. B

wenn schon, denn schon

Kommentar