Off-Topic:
und noch mal stuss hoch 3 .. war aber auch nicht anders zu erwarten.
aber um nicht unhöflich zu sein, geh ich darauf ein: im gegensatz zu dir und wohl auch anderen
kann ich meine fehler zugeben und bisher ganz gut mir ihnen leben. wenn du das nicht kannst.. tut mir leid
und noch mal stuss hoch 3 .. war aber auch nicht anders zu erwarten.
aber um nicht unhöflich zu sein, geh ich darauf ein: im gegensatz zu dir und wohl auch anderen
kann ich meine fehler zugeben und bisher ganz gut mir ihnen leben. wenn du das nicht kannst.. tut mir leid
zum thema (filme generell):
- Pulverdampf und heiße Lieder (Love Me Tender)
nimm die songs während des films raus und es bleibt ein richtig guter film übrig
- Gold aus heißer Kehle (Loving You)
zwar ein wenig zu viel kitsch hie und da, aber sonst durchaus ok
- Rhythmus hinter Gittern (Jailhouse Rock)
ein, zwei songs weniger und fertig ist der rocker-film
- Mein Leben ist der Rhythmus (King Creole)
auch hier wieder zwei bis drei songs rausgeschnitten und es bleibt ein feiner gangster* film übrig
- Flammender Stern (Flaming Star)
wie schon bei *LMT* .. bis auf den titelsongs alles an gesungenen songs raus und der leichte western ist im kasten
- Lied des Rebellen (Wild in the Country)
kann man auch ohne musikalische schnitte durchaus so stehen lassen
nur.. das war dann leider auch schon. 6 aus 31 .. da hätte sich ruhig noch der eine oder andere film mit tiefgang finden lassen können


nein, sorry, genau das kann man eben gar nicht vergleichen. ich will damit gar nicht sagen, dass doris day, oder hudson nur tolle filme gemacht haben. auch nicht, dass man diese art filme mögen muss. aber gerade die, die du ansprichst, sind gut gemachte komödien. davon hat elvis nicht eine gemacht. 





Kommentar