Elvis and the Beatles
Einklappen
X
-
Alles Theorie. In der Praxis hatte Parker die Hosen an, sonst hätte Elvis ihn längst gekickt. Punkt!- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Mir reichen die beiden Guralnik-Bücher vollkommen(ok, "Writing For The King" würde mich auch noch interessieren).
Die lese ich natürlich am liebsten,wenn ich meine Blues Suede-Badeschlappen und meinen From Rags To Riches-Bademantel anhabe.
Von den Beatles gefallen mir nur ein paar Lieder,bin somit kein Fan und lese keine Bücher über sie,erkenne aber den musikhistorischen Wert den Beatles durchaus an.- Übersetzen
Kommentar
-
Ist das jetzt schlimm, wenn man mehr als 2 Bücher von Elvis hat und liest und ebenso gerne mehr als zwei Lieder von den Beatles hört und besitzt?
Ich finde, diese beiden waren so einzigartig, dass man davon nicht genug bekommen kann.
Und dass diese Juwelen der Musikgeschichte sich getroffen haben, war ein ebenso großartiges Ereignis...*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
als nächstes kommen dann ausstellungen zum thema
elvis & tom jones
elvis & elton john
elvis & vincent furnier
elvis & the jackson five
elvis & johnny cash
elvis & dean martin
elvis & bill haley
alle unter dem banner: treffen der (musik)giganten
- Übersetzen
Kommentar
-
Natürlich ist es noch wichtig zu erwähnen,daß es über jeden dieser Musiker mehr Bücher gibt als von Elvis und sie irgendwann mal mehr Platten als der King verkauft haben...
- Übersetzen
Kommentar
-
SAMURAI, den Titelsong der Serie RIVALEN DER RENNBAHN, würde ich durchaus in dieselbe Liga einordnen.
Zudem hat Herr Bohlen -ganz im Gegensatz zu Elvis- jede Menge Ahnung vom Musikgeschäft. Sonst hätten sich seine Produktionen wohl kaum so gut verkauft.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar