neue Venus-CD - Keep Rollin' On

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11754

Zitat von Johnny B.
    in der Import News-Abteilung wird man auch bestens beschissen, oder ist es da egal?

Ich geb`s auf...be happy...Junge. Du erinnerst mich ein wenig an den Vorgesetzten von Inspektor Clouseau in den Pink Panther Filmen....wie hiess der noch..? Nimmt Dich ganz schön mit.

Cossi: Ich danke dir. du hast Recht, Mann.
    Zuletzt geändert von Ciscoking; 05.06.2011, 17:50
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

alter schwede.. DU komm mir noch mal mit charakter und rückgrat.
      gegen dich ist la linea ja ne marmorstatue

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11754

Ausser dummen Gewäsches bringst Du seit Monaten nichts Gerades mehr hin. ..lieber burroughs...deshalb geh ich da nicht drauf ein...und verschone mich in Zukunft mit jedwedem Mist von Dir..egal, wo.

Ja, cossi ..ich weiss..das war der letzte..versprochen...
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Ciscoking
          Ausser *** bringst Du seit Monaten nichts Gerades mehr hin.

verschone mich in Zukunft mit jedwedem *** von Dir..egal, wo.
          a) das wär traurig. würde das doch bedeuten, dass wir was gemeinsam haben :traurig:

b) das ist easy.. meld dich einfach in jedem GUTEN elvisforum ab [und hör auf, das graceland vollzuschmieren..]

schönen abend noch

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8571

Zitat von Ciscoking
            Ich geb`s auf...be happy...Junge. Du erinnerst mich ein wenig an den Vorgesetzten von Inspektor Clouseau in den Pink Panther Filmen....wie hiess der noch..? Nimmt Dich ganz schön mit.

Cossi: Ich danke dir. du hast Recht, Mann.

Ich hab zwar keinen Schimmer wovon du redest, aber Hauptsache du weisst es.
            Ich komme einfach gerne immer wieder auf das schöne Thema zurück nachdem ich mir vor nicht langer Zeit bei jedem meiner Posting deine Kommetare wie "dreh du nur den Fans deinen Elvis-Shit an" lesen musste

Kommentar

Lädt...