Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
[wer behauptet, dass ich sie nicht habe? ich hab lediglich angemerkt, dass ich sie nicht gekauft und somit keinen grund habe, die vö allein wegen des preises zu kritisieren..]
[wer behauptet, dass ich sie nicht habe? ich hab lediglich angemerkt, dass ich sie nicht gekauft und somit keinen grund habe, die vö allein wegen des preises zu kritisieren..]
Hätt mich jetzt aber auch gewundert, wenn du denn Beschiss wenigstens nicht "irdendwie" zu Hause haben möchtest
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Schluss mit der Streiterei jetzt
Wir warten einfach auf das nächste Graceland und lassen uns vom fachkundigen Spezialisten zu dieser CD aufklären - in der Import News-Abteilung wird man auch bestens beschissen, oder ist es da egal?
Einfach auf die Sterne schauen die da bei den CDs so hingeklatscht werden...nach Lust und Laune und Label ....der Sternendoktor hat zwar wenige von den CDs selbst gehört oder in natura gesehen, aber da es ein Fachmagazin ist kann man nur richtig beraten werden
welchen von den beiden meinst du jetzt?
den, der die cds meist vor allen anderen hat () oder den, der cds bespricht, die noch nicht mal erschienen sind ()
welchen von den beiden meinst du jetzt?
den, der die cds meist vor allen anderen hat () oder den, der cds bespricht, die noch nicht mal erschienen sind ()
Nanama, mal nicht frech werden. Solcherlei Gleichstellungen habe ich nicht sehr gerne.
Kommentar