OMEGA - Drowned In Sound

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

Ich hatte noch keine Zeit dafür, ist noch "sealed", aber nimmer lange

Kommentar

• Johnny B.
      Posting-Legende

• 17.07.2003
      • 8571

Ja, die gibts schon mindestens eine Woche.
      Ich hab sie bis jetzt nur mal so nebenbei im Auto gehört, daher nicht wirklich "richtig" zugehört
      Am Anfang war jedenfalls total die Hölle los wenn du weisst was ich meine...also Elvis mit vollem Karacho, das ist garantiert Multitrack und schon mit Dampf
      Nach ein paar Songs hört man dann nicht mehr so hin wenn man auch nebenbei was zu tun hat.
      Manchmal kam aber doch auch an einigen Stellen vor als wäre etwas die Luft raus und weniger Dampf dahinter, denke also es wird wirklich "gemischt" sein. Viel MT und etwas SB darunter wirds wohl treffen.
      Muss mir die aber erst noch zuhause mal anhören wenn ich Zeit habe.

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Ich hab die Scheibe auch hier, einmal gehört und ab innet Schrank. Ist zwar Elvis at his best, aber im Grunde kennt man den Aufbau und den Sound der 69er Shows ja...ach ich hab garnicht auf die MT und SB GEschichte geachtet...mir sind beim (ähnlich wie Johnny) nebensächlichen Anhören...keine Qualitätsunterschiede aufgefallen...aber ich hab auch doofe Ohren!
        Ohne Worte!

Kommentar

• Johnny B.
          Posting-Legende

• 17.07.2003
          • 8571

Zitat von TheKing
          (ähnlich wie Johnny) nebensächlichen Anhören...keine Qualitätsunterschiede aufgefallen...
          Ich hab doch eher was anderes geschrieben

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Zitat von Johnny B.
            Ich hab doch eher was anderes geschrieben

Ich meinte, dass ich auch nur oberflächlich zugehört habe...ich arbeite meistens nebenher...hattest Du nicht auch gesagt, dass Deine Konzentration abschwiff..schweifte....schwuf?
            Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20111607

Erst mal von Sathanas MW dessen Analyse abwarten!

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8571

Jeder der zwei Ohren hat muss nicht auf eine Analyse warten.
                SB und Multitrack hört man auch so auseinander wenn man genauer hinhört

Kommentar

• gast-20111607

Schon klar, aber erstens liebe ich es, wenn aufs Reizwort reagiert wird, und zweitens schaetze ich sein Urteil - rein technisch betrachtet.

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8571

Gibt nur rein technisch nichts neues zu sagen bei dieser CD.
                    Multitrack ist Multitrack und Soundboard ist Soundboard

Mich würde von ihm was anderes interessieren.
                    Nämlich eine Analyse der neuen Gravel Road.
                    Die schaut nämlich optisch übergenial aus, und die beiden Bonuskarten dazu sind einfach sehr schön und eine auch schön A 4 gross
                    Da wird es uneingeschränkten Jubel geben (soweit nicht sowieso schon im Vorfeld passiert). Auf den Sound wird man da wohl nicht lange rumhacken...daher würde mich interessieren leistet Gravel Road auch beim Sound 1A Arbeit, oder ist alles andere nur "überirdisch schön" um den Ton zu verstecken?
                    Lass die mal analysieren

Kommentar

• John Burrows

Also mich würde interessieren, welche Tracks MT sind (und ob neue dabei sind) und welche SB sind (und woher die sind).

JB

Kommentar

• gast-20111607

Eben, eben - John hat's erfasst!

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Edit ...

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Zitat von Johnny B.
                            Mich würde von ihm was anderes interessieren, nämlich eine Analyse der neuen Gravel Road.
                            Die schaut nämlich optisch übergenial aus, und die beiden Bonuskarten dazu sind einfach sehr schön und eine auch schön A4 gross
                            is die denn schon fertig bzw schon veröffentlicht ??

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Johnny B.
                              Lass die mal analysieren
                              Ok. Dauert nur ein Weilchen, weisst ja, naechstes oder uebernaechstes GBE Magazin dann "Schwarz auf Weiss", liest du aber eh nicht mehr, oder?
                              Nee Moment, dachte du spielst auf die "On A Jet To The Promised Land" an, aber GRAVELROAD ist ja eine andere Ecke, also meinst du wohl den Re-release der "Spanish Eyes".
                              Und bekanntermassen hoert unser gemeinsamer Freund sich ja keine Soundboards an.
                              Zuletzt geändert von Gast; 19.04.2011, 09:59

Kommentar

• Johnny B.
                                Posting-Legende

• 17.07.2003
                                • 8571

Zitat von burroughs
                                is die denn schon fertig bzw schon veröffentlicht ??
                                Nein, die kommt 2014 raus.
                                Für mich haben sie aber extra schonmal eine gemacht damit ich lange genug Werbung machen kann

Zitat von Richard Burton
                                Ok. Dauert nur ein Weilchen, weisst ja, naechstes oder uebernaechstes GBE Magazin dann "Schwarz auf Weiss", liest du aber eh nicht mehr, oder?
                                Nee Moment, dachte du spielst auf die "On A Jet To The Promised Land" an, aber GRAVELROAD ist ja eine andere Ecke, also meinst du wohl den Re-release der "Spanish Eyes".
                                Und bekanntermassen hoert unser gemeinsamer Freund sich ja keine Soundboards an.
                                Ja, die Spanish Eyes meinte ich.
                                Keine Soundboards?
                                Dann kann DEIN Freund sich ja die DROWNED auch nicht anhören
                                Und irgendwo hab ich gehört er hat sich die 77er Box ja auch angehört....da ist aber dieser 74er Soundboard ganz anderes Kaliber

Kommentar

Lädt...