OMEGA - Drowned In Sound
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
..habe mich jetzt konzentriert, ....Live In Las Vegas RCA / BMG 4 CD box CD 1

DISC 1:
Blue Suede Shoes, 2:37
I Got A Woman, 2:55
All Shook Up, 1:49
Elvis Welcomes The Audience, 1:48
Love Me Tender, 2:37
Jailhouse Rock/Don't Be Cruel, 2:37
Heartbreak Hotel, 2:01 / Hound Dog, 3:22
I Can't Stop Loving You, 2:42
Johnny B. Goode, 3:15
Baby What You Want Me To Do, 2:37
Runaway, 2:16
Are You Lonesome Tonight?, 3:03
Yesterday/Hey Jude, 4:06
Introductions, 2:34
In The Ghetto, 2:47
Suspicious Minds, 6:32
What'd I Say, 3:47 August 24 1969 (Sunday - Dinner Show)
Can't Help Falling In Love, 2:08
Elvis Talks About His Career, 6:41

__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Mein Tip wäre: Erst mal abwarten bis die Scheibe draußen ist. Einige kaufen das Teil sowieso, und dann werden wir sicher hier zu lesen bekommen, ob das mehr als nur ein Zusammengeschnipsel ist ...
JB- Übersetzen
Kommentar
-
Solange mir SONY (oder FTD) die Show nicht als ganzes in Top-Quali liefert, seh ich der "Omega" mal sehr zuversichtlich entgegen, auch wenn die alte DAE sicher zu den Klassikern gehört und daher auch nicht aus meinem Regal entsorgt wird!
Und selbst wenn es so sein sollte, dass die "Omega" zusammengeschnippselt ist, um den bestmöglichen Sound bis dato zu bieten, ist mir das immer noch lieber als diese saublöde Schnippsel-Veröffentlichungspolitik (dort ein Happerl, da ein bißchen und woanders auch noch was) von offizieller Seite! Das zipft mich nämlich viel mehr an ...
Zuletzt geändert von Gast; 03.04.2011, 14:01- Übersetzen
Kommentar
-
Kann man wohl so sehen. Andererseits vermitteln Versatzstücke unterschiedlicher Soundqualität aber häufig ein doch ziemlich merkwürdiges Hörerlebnis - siehe etwa die "Time to Dare". Um starke Unausgewogenheit "abzumildern", wird bei solchen Zusammenstellungen oft die Soundquali der Toptracks künstlich downgedumbt und/oder man mengt Reverb rein - siehe etwa die "Opening Night 71" oder die "Standing Room Only".
Ich persönlich würde in einem solchen Fall doch lieber erst mal bei der "Here I go again" bleiben und darauf bauen, dass wir die Show von offizieller Seite schon noch komplett bekommen werden. Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls hoch, gegeben, dass das bisher schon bei einer ganzen Reihe der 69er Shows ähnlich gelaufen ist (d.h. erst die "Happerl-Phase", dann irgendwann die komplette Show).
JBZuletzt geändert von Gast; 03.04.2011, 14:21- Übersetzen
Kommentar
-
...zur not könnte man sich aber auch selber ein CD basteln die vielleicht zum selben resultat wie die neue "Omega" führen würde !!
Und selbst wenn es so sein sollte, dass die "Omega" zusammengeschnippselt ist, um den bestmöglichen Sound bis dato zu bieten, ist mir das immer noch lieber als diese saublöde Schnippsel-Veröffentlichungspolitik (dort ein Happerl, da ein bißchen und woanders auch noch was) von offizieller Seite! Das zipft mich nämlich viel mehr an ...
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Sicher könnte man das, vorausgesetzt man hat die Sachen alle zur Verfügung, aber wenn ich alleine den Zeitaufwand dafür rechne, ist es mir gerne ein paar Euro wert, wenn ich die Show mit dem bestmöglichen Sound fertig serviert und nett verpackt bekomme.
Was soll ich damit auf einem ordinären selbstgebrannten Rohling? Ich weiß, jeder sieht das anders, aber mir gibt das nun mal nix.
Wie gesagt, solange da von offizieller Seite nix daherkommt und die lieber weiter schnippseln, so wie sie's immer gemacht haben ...
- Übersetzen
Kommentar

]
Kommentar