OMEGA - Drowned In Sound

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • John Burrows

Mir kommt da gerade ein Verdacht ... Die schreiben in der Ankündigung, dass die Source "meistenteils" Multitrack sei. Könnte es sein, dass sie die "Here I go again" genommen und dort die 13 offiziell verfügbaren MT-Tracks substituiert haben?

JB

Kommentar

• Rusty Cage
      Posting-Legende

• 17.01.2007
      • 5376

Sag doch jetzt nicht sowas...das wäre ja ! Hoffentlich nicht, würde dann vermutlich auch merkwürdig klingen.
      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

...ob nun mehr als die 13 Tracks MT sind? Wir werden sehen...
        Ohne Worte!

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25083

Zitat von John Burrows
          Mir kommt da gerade ein Verdacht ... Die schreiben in der Ankündigung, dass die Source "meistenteils" Multitrack sei. Könnte es sein, dass sie die "Here I go again" genommen und dort die 13 offiziell verfügbaren MT-Tracks substituiert haben?

JB

...genau das befürchte ich auch !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von TheKing
            Egal, trotzdem ran damit!
            wenn aber das cover so derart unästhetisch (oder so..) aussieht

Kommentar

• John Burrows

Also, man kann die Sache auch so sehen: Inzwischen sind, was die Songtracks angeht, einzig die drei Titel "I can't stop loving you", "Runaway" und "In the Ghetto" von der Here I go again noch offiziell unreleased geblieben. Ich lese (bin allerdings jetzt zu faul zum Nachprüfen) in den "essential lists", dass auf "Writing for the King" sogar "Yesterday/Hey Jude" noch aus der betreffenden MS vom 24.8. stammen (und dort nur falsch auf den 25ten datiert sein) soll. Wenn das stimmt, dann müsste das im Konzert-Forum noch eingetragen werden.

Von der MS des 24.8. als solcher ist wiederum nur "What I say" überhaupt noch nicht released, also weder offiziell noch auf Bootleg. Gerade diesen Track haben die Leute von Omega aber leider auch nicht.

JB

Kommentar

• charro
                Posting-Legende

• 02.09.2005
                • 8583

Zitat von John Burrows
                Von der MS des 24.8. als solcher ist wiederum nur "What I say" überhaupt noch nicht released, also weder offiziell noch auf Bootleg. Gerade diesen Track haben die Leute von Omega aber leider auch nicht.
                Womit sich die Frage stellt: hat er es überhaupt gesungen oder gehen die "essential Lists" lediglich davon aus, da er fast immer im August 1969 sang?

Kommentar

• John Burrows

Zitat von charro
                  Womit sich die Frage stellt: hat er es überhaupt gesungen oder gehen die "essential Lists" lediglich davon aus, da er fast immer im August 1969 sang?

Gute Frage ... Anhaltspunkt: Walkie hat es auch auf seiner Liste im concert years Forum und normalerweise hat dann zumindest Cisco irgendeine CD-R, wo's drauf ist (und sei's auch im Soundqualitätsrating "Baustellenlärm").

JB

Kommentar

• Herbi
                    Board-Legende

• 27.07.2003
                    • 25083

Zitat von Johnny B.
                    Schon wieder was neues - angeblich Ende nächster Woche zu haben

23. What'd I Say
                    Zitat von John Burrows

JB
                    ..von welcher 69er show ist dann wohl dieses "What'd I Say" ?

Kommentar

• John Burrows

Zitat von Herbi
                      Ich denke mal, das ist ganz einfach das "What'd I say", das auch schon auf der "Here I go again" drauf ist - vom 3. August war das glaub ich.

JB

Kommentar

• King77
                        Board-Legende

• 04.08.2007
                        • 14895

Zitat von John Burrows
                        Gute Frage ... Anhaltspunkt: Walkie hat es auch auf seiner Liste im concert years Forum und normalerweise hat dann zumindest Cisco irgendeine CD-R, wo's drauf ist (und sei's auch im Soundqualitätsrating "Baustellenlärm").

JB
                        Von dieser Show gibt es keine AR Aufnahme daher ist auch kein Vergleich möglich.Auch kein mistiger.Viele sagen ja auch das die Aufnahme der Here I Go Again gar kein SB sondern eine reguläre Multitrack Aufnahme ist die irgend wann auf eine Cass gezogen wurde u. die dann für die Import damals herhalten musste.Wie gut die Songs klingen hört man ja bei den Titeln die es bereits regulär davon gibt.

Kommentar

• Herbi
                          Board-Legende

• 27.07.2003
                          • 25083

..so wie es aussieht kann man das teil ohne probleme auslassen !!

Kommentar

• Johnny B.
                            Posting-Legende

• 17.07.2003
                            • 8571

Zitat von Herbi
                            Wenn man den Anküdigungstext von Omega liest kann man den Song ohne jedes Problem einer Show zuordnen
                            Du brauchst jetzt langsam mal eine Brille, mein Freund

Kommentar

• John Burrows

Ah ... hab' ich aber auch gerade erst wieder gesehen. Dann haben sie hier immerhin schon mal nicht die Version von der "Here I go again" genommen.

Wenn's da nix neues gibt, scheint mir Herbie aber Recht zu haben damit, dass man das Teil auslassen kann.

Ausserdem frag ich mich langsam, warum Sony/BMG/FTD die Show eigentlich so zerstückelt in Häppchen unter die Fans bringt - sollen DIE doch lieber mal das Teil komplett rausbringen.

JB

Kommentar

• Johnny B.
                                Posting-Legende

• 17.07.2003
                                • 8571

Zitat von John Burrows
                                Ausserdem frag ich mich langsam, warum Sony/BMG/FTD die Show eigentlich so zerstückelt in Häppchen unter die Fans bringt - sollen DIE doch lieber mal das Teil komplett rausbringen.

JB
                                Das hättest du dich schon 1969 mit Veröffentlichung der "In Person" fragen können

Kommentar

Lädt...