I Believe - The Gospel Masters vs Alternativen
Einklappen
X
-
So, da ich erstmal doch kein neues Flugzeug kaufe, war plötzlich Geld für die "Peace in the Valley" über.
Es ist alles ganz genau wie Take1 gesagt hat ... aber ich bin trotzdem ganz zufrieden, weil
1) die "Peace in the Valley" jetzt ganz hinten im Regal verstaut werden kann.
2) die Trackabfolge stimmig ist.
3) die Aufmachung stimmt und das Booklet gute Liner Notes hat.
Die Rauschunterdrückung ist nicht so derb, dass alles dumpf und leblos klänge. Trotzdem ist sie mir persönlich zu stark. Ist vielleicht Geschmackssache, aber etwas weniger und ich wäre möglicherweise sogar begeistert gewesen. Für den besten Hörgenuss muss man (wo es möglich ist) auf die FTDs zurückgreifen.
JB- Übersetzen
Kommentar
-
Das Ding hab ich auch..da war doch irgend etwas mit drauf (oder auch nicht), das es von der Peace In The Valley postitiv oder negativ unterscheidet..waren das das Road und Gospel Medley....Rooobert....
..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Eine andere Version von Swing Down, Sweet Chariot vom The Trouble With Girls-Soundtrack mit einem weiblichen Background-Chor.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Bei der FTD "His Hand In Mine" (2006) und bei der "I Believe-The Gospel Masters Box (2009) steht jeweils im Booklet: Mastered by Vic Anesini!!!
Hat der Mann zweimal an den Master gearbeitet, oder haben wir hier bei den beiden Veröffentlichungen die selben Master!?Zuletzt geändert von Herbi; 21.01.2014, 20:41
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Rusty Cage; 21.01.2014, 20:22Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Auf der I Believe ist es so, wie auf dem TV Special-Original-Album, ohne Sometimes I Feel Like A Motherless Child. Auf der Peace In The Valley ist es vorhanden, also kompletter.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Also kann man sagen, so wie im Special gezeigt?Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Kommentar

Kommentar