I Believe - The Gospel Masters vs Alternativen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25084

    #46
    Findest du!?

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25084

      #47
      Zitat von Take 1

      die "reprocessed stereo" tracks finde ich gut gemacht. ich glaube auch nicht das es "reprocessed" im klassischen sinne ist (kein eimervoll reverb ).
      bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube man hat einen mix aus mono/binaural produziert (gilt auch größtenteils für die "Loving You"-session auf der Complete Masters).
      Die Selben "Loving You" Master sind auch auf der "The Movie Soundtracks" Box!!!
      Zuletzt geändert von Herbi; 31.01.2014, 11:30

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25084

        #48
        Zitat von Rusty Cage
        Auf der I Believe ist es so, wie auf dem TV Special-Original-Album, ohne Sometimes I Feel Like A Motherless Child. Auf der Peace In The Valley ist es vorhanden, also kompletter.

        Ist das sonst noch irgendwo so drauf, oder muss ich mir jetzt deshalb die "Peace In The Valley" doch noch zulegen?

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14897

          #49
          Hast du die Memories nicht Herbi. Da ist das Medley comp. zu hören.

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25084

            #50
            Doch, die "Memories" habe ich natürlich in der Sammlung!!!

            Dann kann ich also die "Peace In The Valley" aus meiner Liste streichen!!!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • andy_m
              Board-Legende

              • 16.10.2003
              • 15555

              #51
              Zitat von King77
              Hast du die Memories nicht Herbi. Da ist das Medley comp. zu hören.
              Sicher?
              Ist dort das Reprise von SAVED auch drauf?
              Hab ich lange nicht mehr gehört die Memories CD


              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14897

                #52
                Natürlich Andy. Der blusige Schluss von Saved.

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11754

                  #53
                  Wenn ich die Peace In The Valley habe, brauche ich die I Believe nicht, korrekt ?
                  Das Gospel Medley auf der Peace In The Valley geht auch länger als auf der I Believe ?
                  Und ist es die Version der Memories..?

                  Ich mach grad Räumungsverkauf , deshalb muss ich das wissen.
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • Rusty Cage
                    Posting-Legende

                    • 17.01.2007
                    • 5379

                    #54
                    Auf der I Believe ist eine andere Version von Swing Down Sweet Chariot (die von 1968), die z.B. statt dem Männerchor aus der bekannten Version einen Frauenchor beinhaltet. Diese ist nicht auf der Peace In The Valley.
                    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11754

                      #55
                      Danke,..aber es ist Gott sei Dank der gleiche take...nur eben andere dubs.
                      Sonst noch was..?
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11754

                        #56
                        DAnn kan ich das Ding verkaufen, wenn ich die Peace In The Valey hab....ist das so richtig ?
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14897

                          #57
                          Zitat von Ciscoking
                          Danke,..aber es ist Gott sei Dank der gleiche take...nur eben andere dubs.
                          Sonst noch was..?
                          Es ist keine Version mit anderen Dubs sondern die Version mit den Vocal OD von den Blossoms. In der eigentlichen Session waren The Mello Men zu hören.

                          Wenn du keinen Wert auf diese Version legst kannst du die I Believe schmeißen.

                          Kommentar

                          • Take 1
                            Gehört zum Inventar

                            • 24.08.2009
                            • 1448

                            #58
                            aus soundtechnischer sicht kannst du allerdings die "peace" schmeißen.

                            Kommentar

                            Lädt...