Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
die "reprocessed stereo" tracks finde ich gut gemacht. ich glaube auch nicht das es "reprocessed" im klassischen sinne ist (kein eimervoll reverb ).
bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube man hat einen mix aus mono/binaural produziert (gilt auch größtenteils für die "Loving You"-session auf der Complete Masters).
Die Selben "Loving You" Master sind auch auf der "The Movie Soundtracks" Box!!!
Auf der I Believe ist es so, wie auf dem TV Special-Original-Album, ohne Sometimes I Feel Like A Motherless Child. Auf der Peace In The Valley ist es vorhanden, also kompletter.
Ist das sonst noch irgendwo so drauf, oder muss ich mir jetzt deshalb die "Peace In The Valley" doch noch zulegen?
Wenn ich die Peace In The Valley habe, brauche ich die I Believe nicht, korrekt ?
Das Gospel Medley auf der Peace In The Valley geht auch länger als auf der I Believe ?
Und ist es die Version der Memories..?
Ich mach grad Räumungsverkauf , deshalb muss ich das wissen.
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Auf der I Believe ist eine andere Version von Swing Down Sweet Chariot (die von 1968), die z.B. statt dem Männerchor aus der bekannten Version einen Frauenchor beinhaltet. Diese ist nicht auf der Peace In The Valley.
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Kommentar