Memory ist auch wieder da.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

Also die "Burst Of Fire" kommt nicht so schlecht rüber vom Sound her. Klar gibt's bessere, aber da hab ich schon viel schlechtere gehört ...

Die "Bay" hör ich mir dann morgen an ... mal gucken bzw. lauschen, wie die so ist.

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von Ciscoking
      Seh ich genau so...insofern hat Memory die Nase hier sogar vorne:

Eine Show gab es noch nie zuvor, die andere hat ihre Import-Premiere...

Weiter so....
      Du bist ein guter Fan. Qualität spielt für Dich keine Rolle, wenn die Aufnahme nur unveröffentlicht ist. Solche Leute braucht das Land!

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11754

Ich bin sehr froh darüber, dass ich vieles, was andere nicht haben wollen -nur weil es schlecht klingt - trotzdem mein Eigen nennen kann. Egal, was es ist.
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• King77
          Board-Legende

• 04.08.2007
          • 14895

Zitat von The Welz
          Du bist ein guter Fan. Qualität spielt für Dich keine Rolle, wenn die Aufnahme nur unveröffentlicht ist. Solche Leute braucht das Land!
          Versetze dich mal in unsere Lage.Du hast 700 Shows in der Sammlung.Alle die derzeit existieren.Die 701 legst du dir dann nicht zu weil die Qualität nicht ganz optimal ist.Welcher Sammler denkt so. Überhaupt wenn man sich mit den Konzerten beschäftigt u. auch ein jedes gehört haben will.Wenn man das Ganze weiter denkt könnter man auch so manchen AT weglassen u. auch so manche Songs -denn wenn die Qualität nicht passt.

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11754

Auch hat welz keine Hayride Aufnahmen oder die Tupelo Shows von 1956.
            Auch Hawaii 1961 oder Eagle`s Hall 1955 dürfte keine Thema sein. Auch das nicht, was Ernst dazu demnächst bringt. Zwar unveröffentlicht, aber klingt einfach zu schlecht. Welz ist ein schlechter Fan.
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Joern
              Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
              • 1591

Zwischen "schlechter Fan" und "auf eine bestimmte hörbare Qualität Wert legen" liegen Welten. Welz ist ein (sehr) kritischer Fan, aber kein Schlechter!

Wenn das Meeresrauschen mit "In The Ghetto"-Melodie von Houston '70 ausreicht, um bei dem einen oder anderen Glücksgefühle auszulösen ist das in Ordnung, aber es ist ja wohl auch nur rechtens darauf hinzuweisen, dass die Qualität "grottig" ist. Ich konnte die Shows von Houston '70 leidlich schlecht anhören. Sollte jedoch mal eine einigermaßen hörbare AR oder gar ein mittelprächtiges SB erscheinen, könnt ihr alle sicher sein, dass Welz (und ich) zu den Ersten gehören werden, die das Zeugs kaufen werden.

Die neuen ARs von Memory liegen - und da hat Johnny Recht - unter dem AR-Level, den man in letzter Zeit von Straight Arrows, Management 3, Rainbows oder auch Touchdown gewohnt ist.

Kommentar

• Joern
                Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                • 1591

Zitat von Ciscoking
                Auch hat welz keine Hayride Aufnahmen oder die Tupelo Shows von 1956.
                Auch Hawaii 1961 oder Eagle`s Hall 1955 dürfte keine Thema sein. Auch das nicht, was Ernst dazu demnächst bringt. Zwar unveröffentlicht, aber klingt einfach zu schlecht. Welz ist ein schlechter Fan.
                Dafür hat er schon Sachen von Elvis in einer Qualität gehört, nach denen sich die Meisten die Finger lecken würden.

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11754

Zitat von Joern
                  Zwischen "schlechter Fan" und "auf eine bestimmte hörbare Qualität Wert legen" liegen Welten. Welz ist ein (sehr) kritischer Fan, aber kein Schlechter!
                  Nö, ich bin ein guter Fan...

Zitat von The Welz
                  Du bist ein guter Fan. Qualität spielt für Dich keine Rolle....
                  Dann ist Welz ein schlechter Fan.

Kommentar

• andy_m
                    Board-Legende

• 16.10.2003
                    • 15555

Zitat von Joern
                    Dafür hat er schon Sachen von Elvis in einer Qualität gehört, nach denen sich die Meisten die Finger lecken würden.
                    Jetzt machst du uns aber neugierig

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11754

Zitat von Joern
                      Lieber hör ich schlecht klingende unveröffentlichte Hayride Aufnahmen, als Love Me Tender in der 5. allerbesten Qualität.

Kommentar

• Schorni
                        Posting-Legende

• 09.12.2003
                        • 8637

Zitat von Ciscoking
                        Lieber hör ich schlecht klingende unveröffentlichte Hayride Aufnahmen, als Love Me Tender in der 5. allerbesten Qualität.
                        Das sag mal.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14895

Zitat von Joern
                          Was hat er denn gehört was wir noch nicht kennen.

Kommentar

• Joern
                            Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                            • 1591

Tja... das wird man wohl nicht erfahren.

Kommentar

• gast-20111607

Andeutungen machen, dann aber nichts Konkretes sagen, hat immer diese "Meiner ist 30 cm lang" Attituede.

Kommentar

• Joern
                                Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                                • 1591

Was ist schon "neu"? Nur wer glaubt, dass FTD soundmäßig das Optimum darstellt, ist auf dem Holzweg.

Abgesehen davon... 30 cm sind aber eine sehr vorsichtige Schätzung.

Kommentar

Lädt...