Memory ist auch wieder da.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

boah bist DU gut

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25087

Zitat von Ciscoking
      Ich kenne die Show...geiles Teil.....ich mein jetzt nicht die Memory.

...das Memory label finde ich okay !! ..das label hat uns (mir) so mache tolle rarität beschert !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11755

Ich habe auch nichts gegen Memory...solange es brauchbares Material ist. Und das habe sie uns oft genug gegeben. Da gibt es nichts einzuwenden..
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Muhoberac
          Foren-Experte

• 19.07.2005
          • 605

memory ist ok, kann nicht meckern. höhen und tiefen hat ja so gut wie jedes label, aber im schnitt ist memory sehr okay.

Kommentar

• gast-20111607

Mag mir nicht einer meine Frage eine Seite zuvor, Posting #9 halbwegs plausibel beantworten, es interessiert mich naemlich!

Kommentar

• John Burrows

Woher wissen wir eigentlich, dass das wirklich das alte Label Memory ist - so könnte sich doch jeder nennen ...

JB

Kommentar

• lars87
                Foren-Experte

• 15.03.2009
                • 548

ich glaube trotzdem darann das dahinter das als memory label steckt! was war eigentlich die letzte VÖ von denen? war das 2005?
                Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Ist doch im Grunde genommen völlig wurscht, was außen drauf steht - wichtig ist, was innen drinnen ist ...

Kommentar

• gast-20100801

Und was ist nun genau drinnen?

Kommentar

2 schöne Shows vielleicht? Das wird sich dann ja rausstellen, wenn die Dinger erhältlich sind ...

Kommentar

• gast-20100801

...vielleicht aber auch nur wieder 08/15 ARs. Soll ja bei MEMORY RECORDS schon mal vorgekommen sein.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von John Burrows
                          Woher wissen wir eigentlich, dass das wirklich das alte Label Memory ist - so könnte sich doch jeder nennen
                          abgesehen von den baxter-re-releases, die unter dem selben namen veröffentlicht wurden..
                          wann wurde denn schon mal ein alter, eingesessener label-name übernommen
                          [aber du kannst beruhigt schlafen.. memory ist und bleibt memory ]

selbst wenns nur ne 08/15-show ist.. wenn das datum zutrifft, gabs zumindest die vegas show von 73 bisher GAR NICHT (cdr eingeschlossen)

Kommentar

Zitat von The Welz
                            ...vielleicht aber auch nur wieder 08/15 ARs. Soll ja bei MEMORY RECORDS schon mal vorgekommen sein.
                            Soll auch bei anderen Labels schon vorgekommen sein, dass es nur 08/15 AR's sind ...

Kommentar

• gast-20100801

Schon, aber bei MEMORY wird ein Aufriss veranstaltet, der einfach nicht gerechtfertigt ist. Viele 08/15 ARs in oftmals hässlicher Verpackung mit 'nem 4seitigen Booklet. Das geht (und ging auch damals schon) besser.

Aber gut, ein paar schöne Aufnahmen waren dabei. Keine Frage.

PS: Nur weil eine Show bislang unbekannt ist, braucht man nicht gleich ins Schwitzen zu kommen. Wir wissen doch alle, wie die Shows der jeweiligen Gastspiele und Tourneen abliefen. Die großen Überraschungen dürfte es wohl kaum noch geben. Von daher raubt mir the comeback of MR nicht den Schlaf.
                              Zuletzt geändert von Ela68; 22.02.2011, 19:25 Grund: Beitrag bereinigt

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von The Welz
                                Schon, aber bei MEMORY wird ein Aufriss veranstaltet, der einfach nicht gerechtfertigt ist.
                                wo siehst du hier einen aufriss bisher gibts ja noch nicht mal ne offizielle ankündigung vom label
                                [wenn du memory nicht magst, ist das deine persönliche sache..]

Kommentar

Lädt...