Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
LOL!! Am geilsten finde ich Elvis pseodo-deutsch, was er zwischen den Takes raushaut. Pocketful of rainbows zwischen Take 18 und 19 bei 1:30 "Du bist verruckt!" ...ach ich liebe es!
Da kann ich nicht weiterhelfen...ich kann nur sagen, dass ich an der Soundqualität nichts auszusetzen habe, ist alles sehr klar und plastisch...würde mich wundern, wenn jemand mit edleren Gehörgängen zu einem gänzlich anderen Resultat kommen würde...
ich weiss nicht ob das schon jemand erwähnt hat, MRS hat einen trick angewendet, ....es gibt auf der neuen box keine outtakes, die bisher bei RCA / BMG / Sony Music erschienen sind, ...also nur die, die wir von anderen Import CDs her kennen und die Master !!
..MRS steht wohl in einer gewissen grauzone,... nicht offiziell, aber auch nicht illegal, ..sonst könnte man die dinger nicht in jedem gut sortierten CD laden kaufen !!
ich weiss nicht ob das schon jemand erwähnt hat, MRS hat einen trick angewendet, ....es gibt auf der neuen box keine outtakes, die bisher bei RCA / BMG / Sony Music erschienen sind, ...also nur die, die wir von anderen Import CDs her kennen und die Master !!
Das stimmt nicht ganz was ist mit
Shoppin Around Take 11- Master der April Session
G.I.Blues Take 7
Frankfort Special Take 13 - Master der April Session
Big Boots fast Version Take 7
Big Boots slow Version Take 4
Big Boots Med. Tempo - Take 2
All diese Takes gibt es regulär u. sind laut Cover auch auf der Box zu finden.
Kommentar