Neu von MRS - Cafe Europa Sessions
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das set sieht anlich aus wie die today, tomorrow... live in las vegas, platinum aus. Mit viele pics von dem set, publicity shots, recording sessions etc. Glaube vieles davon ist bekannt, durch zbs das inside gi blues set von elvisunlimited. Der sound ist ganz gut, aber das wahren die outtakes auf (dachte die) bilko auch. Habe eigentlich noch keine 'bose' takes gehort... Aber bin auch jetzt erst zum ersten mahl an anhoren. Wenn es so eine box auch gibt, nur herr damit haha
- Übersetzen
Kommentar
-
habe heute mein exemplar in der post gehabt, knappe 33 EUR
bin sehr zufrieden - eine ordentliche produktion zu einem sehr fairen preis.
natürlich werden kritiker (wie ich *lach*) fehler finden... aber die sind eher gering. z.b. falsche laufzeitangaben hier und da, schreibfehler...
hatte mehr unbekannte bilder mir erhofft - text habe ich noch nicht angelesen
einige bilder sind unscharf bzw zu groß gezogen und wirken ein wenig "matschig", und hier und da hätte man gut daran getan, die staubfusseln und kratzer auf den analogen fotos digital zu beseitigen...
schade, dass man nicht alle outtakes verwenden konnte
bleibt abzuwarten ob FTD nachlegt
layouttechnisch wird FTD nur verlieren können, daher müssen sie inhaltlich und qualitativ vom ton her punkten
Elvis & GI Blues bzw Army ist ein derartig umfassendes Thema, dass man es nicht in einem hundert Seiten starken Booklet (denn Buch als Bezeichnung wäre übertrieben) komplett präsentieren kann - von daher ist dies bestimmt kein angebrachter Kritikpunkt in Sachen "unvollständig"- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Wieso? Ich kann mich kaum an Dich erinnern, was war denn da? War ich etwa wieder mal unhöflich? Falls ja: Sorry!
Danke!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

mit ein bisschen gluck morgen ein mein cd player

Kommentar