Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Bei dem, was du hier Tag für Tag hinterlässt, solltest gerade du eher weniger empfindlich reagieren. Sei froh, dass du überhaupt wahrgenommen, ja zitiert wurdest! Denn inhaltlich lag auch das daneben.
Wie auch immer...
Man hätte sich -anstatt am einzelnen Wort- besser auf den Kern der Aussage konzentrieren können. Und eben jene DVD ist nun mal seit dem Sommer 2006 -also nur wenige Monate nach dem Tod von Charlie Hodge im März des Jahres- über genannte Seiten zu haben.
Aber ich kann es mir schon denken: Charlie hat nie ein böses Wort über Elvis verloren. Er wird gerührt und emotional davon berichten wie sie sich bei der Überfahrt nach Europa kennengelernt haben und wie er ihn zum Beispiel in Las Vegas beraten hat wie er die Show dramaturgisch gestalten soll, ein schnelles Lied zu Beginn und ein langsames zum Schluss usw. Das ist es was ich mir so grob vorstellen würde, was Charlie auf so einer DVD zu erzählen hat...aber vielleicht ist es ja doch etwas mehr und interessanter...ich hätte mir ne informelle Antwort gewünscht...aber ich liebe dieses Forum...immer nur gna gna gna...und mäh mäh mäh....Jungs, ich würde Euch vermissen, echt!
...aber ich liebe dieses Forum...immer nur gna gna gna...und mäh mäh mäh....Jungs, ich würde Euch vermissen, echt!
Sven, verschaff dir einen groben Überblick über das, was einen erwartet, wenn man sich auch nur ein wenig Mühe machte!
Wozu also?
Und weil du dies Forum hervorhebst.... In deinem -zumindest kurzweilig- geliebten GRÜNEN stellte jemand die Frage 2003. Du fändest aber auch da bis heute keine Antwort.
Kommentar