Heartbreak Trottel
Einklappen
X
-
Off-Topic:
Irgendwie muss es frustrierend sein, Musik von jemandem zu mögen, der eigentlich ein Volltrottel war und über den man sich ständig nur aufregen und ärgern muss
Bin ich froh dass ich dieses Problem nicht habe. Wäre mir zu anstrengend und nervenzährend bei einem Hobby das doch Freude machen soll.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Es scheint mittlerweile zum Sport zu verkommen Elvis Bedeutung stetig zu reduzieren.
Lustig ist das... wenn jemand in einem Fan-Magazin eine CD ankündigt, die dann nicht erscheint, bekommt er haufenweise "Dresche" und muss sich seine "Datenbank" um die Ohren hauen lassen. Wenn jemand einen im wahrsten Sinne "dämlichen" Artikel auf Albert-Goldmann-Niveau in einem Nachrichtenmagazin mit Millionenauflage schreibt, bekommt er Zuspruch.
Den "Heartbreak Trottel" kennt immer noch die ganze Welt, den Schreiberling kennt heute schon niemand mehr... und wenn doch, dann hat sich das spätestens in den nächsten 10 Jahren erledigt.
Das "Phänomen Elvis" scheint für die meisten Autoren eher zu komplex zu sein, hat man doch nicht mal bei Peter Guralnick den Eindruck, dass sie ohne Klischees und Unsachlichkeiten auskommen.- Übersetzen
Kommentar
-
Für dich muss es ja sehr frustrierend sein dass Elvis so ein Volltrottel war, mh? Und als Fan wirst du sogar noch beim Hören seiner Musik ständig daran erinnert. Hast du nicht mal überlegt, dich einem anderen Sänger zu widmen? Also mir wäre das zu nervtötend, mich ständig darüber aufregen zu müssen, dass Elvis keine Ahnung von Buchhaltung und Geldanlage hatte
- Übersetzen
Kommentar
-
Hier und ebenfalls im Grünen beißt niemand so richtig an, the Welz, das ärgert dich und ein/zwei andere ebenfalls ziemlich.
Ist nix mit Dresche auf unseren Jungen....vor allem auf Goldman-Niveau, der Ausdruck ist ja wohl gut
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar

Nö ,nö schieb hier nix auf uns
Du hast angefangen Elvis und Mickey zu vergleichen .....ich denke dein Zeug ist stärker 

Kommentar