Heartbreak Trottel

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26466

    #61
    Zitat von Blues Boy
    Herrje...ich geb's auf. :traurig:
    Dann gib doch mal was von dem Zeug rüber, vielleicht kommen wir dann auch drauf.

    Kommentar

    • gast-20110818

      #62
      Zitat von cos
      Dann gib doch mal was von dem Zeug rüber, vielleicht kommen wir dann auch drauf.
      Kommt lieber erstmal von eurem Zeugs runter.

      Kommentar

      • Ela 37

        #63
        Zitat von Blues Boy
        Kommt lieber erstmal von eurem Zeugs runter.
        Nö ,nö schieb hier nix auf uns Du hast angefangen Elvis und Mickey zu vergleichen .....ich denke dein Zeug ist stärker

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26466

          #64
          Naja, wer Mickey Mouse ranzieht, um Elvis darzustellen, muss schon irgendwie drauf sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.

          Kommentar

          • Cliff

            #65
            Man, when guys like cos and weisenheimer burroughs are not able to discuss Elvis-issues critically, they should quit here und look for an another internet-forum else where. No one is going to stop them...

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11754

              #66
              Zitat von Cliff
              weisenheimer burroughs






              Sorry...
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26466

                #67
                Zitat von Cliff
                No one is going to stop them...
                Dann streng Dich mal an.

                Kommentar

                • MysteryTrain
                  Posting-Legende

                  • 12.07.2008
                  • 7260

                  #68
                  Off-Topic:

                  Irgendwie muss es frustrierend sein, Musik von jemandem zu mögen, der eigentlich ein Volltrottel war und über den man sich ständig nur aufregen und ärgern muss
                  Bin ich froh dass ich dieses Problem nicht habe. Wäre mir zu anstrengend und nervenzährend bei einem Hobby das doch Freude machen soll.

                  Kommentar

                  • walk-a-mile-in-my-shoes

                    #69
                    Zitat von Cliff
                    Man, when guys like cos and weisenheimer burroughs are not able to discuss Elvis-issues critically, they should quit here und look for an another internet-forum else where. No one is going to stop them...
                    Great first posting, welcome on the rockin' blue board, Sir Cliff

                    Kommentar

                    • Oliwa
                      Ehrenmitglied
                      • 31.07.2003
                      • 13399

                      #70
                      Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                      Great first posting, welcome on the rockin' blue board, Sir Cliff
                      Jau, er kann deutsch lesen und verstehen aber nicht schreiben
                      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                      23. April 1998 - 20. November 2006
                      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                      Kommentar

                      • Joern
                        Gehört zum Inventar

                        • 15.03.2007
                        • 1591

                        #71
                        Es scheint mittlerweile zum Sport zu verkommen Elvis Bedeutung stetig zu reduzieren.

                        Lustig ist das... wenn jemand in einem Fan-Magazin eine CD ankündigt, die dann nicht erscheint, bekommt er haufenweise "Dresche" und muss sich seine "Datenbank" um die Ohren hauen lassen. Wenn jemand einen im wahrsten Sinne "dämlichen" Artikel auf Albert-Goldmann-Niveau in einem Nachrichtenmagazin mit Millionenauflage schreibt, bekommt er Zuspruch.

                        Den "Heartbreak Trottel" kennt immer noch die ganze Welt, den Schreiberling kennt heute schon niemand mehr... und wenn doch, dann hat sich das spätestens in den nächsten 10 Jahren erledigt.

                        Das "Phänomen Elvis" scheint für die meisten Autoren eher zu komplex zu sein, hat man doch nicht mal bei Peter Guralnick den Eindruck, dass sie ohne Klischees und Unsachlichkeiten auskommen.

                        Kommentar

                        • gast-20100801

                          #72
                          Zitat von Joern
                          Wenn jemand einen im wahrsten Sinne "dämlichen" Artikel auf Albert-Goldmann-Niveau in einem Nachrichtenmagazin mit Millionenauflage schreibt, bekommt er Zuspruch.
                          Immerhin schreibt er hier über einen real existierenden Sänger.

                          Kommentar

                          • gast-20100801

                            #73
                            Zitat von Blues Boy
                            Herrje...ich geb's auf. :traurig:
                            Ja, so ist es hier eben. An den kleinsten Details wird sich hochgezogen, aber die Grundaussage wird nicht verstanden.

                            Kannste machen nix!

                            Kommentar

                            • MysteryTrain
                              Posting-Legende

                              • 12.07.2008
                              • 7260

                              #74
                              Zitat von The Welz
                              Ja, so ist es hier eben. An den kleinsten Details wird sich hochgezogen, aber die Grundaussage wird nicht verstanden.

                              Kannste machen nix!
                              Für dich muss es ja sehr frustrierend sein dass Elvis so ein Volltrottel war, mh? Und als Fan wirst du sogar noch beim Hören seiner Musik ständig daran erinnert. Hast du nicht mal überlegt, dich einem anderen Sänger zu widmen? Also mir wäre das zu nervtötend, mich ständig darüber aufregen zu müssen, dass Elvis keine Ahnung von Buchhaltung und Geldanlage hatte

                              Kommentar

                              • Gilla
                                Board-Legende

                                • 05.02.2007
                                • 14776

                                #75
                                Zitat von The Welz
                                Ja, so ist es hier eben. An den kleinsten Details wird sich hochgezogen, aber die Grundaussage wird nicht verstanden.
                                Hier und ebenfalls im Grünen beißt niemand so richtig an, the Welz, das ärgert dich und ein/zwei andere ebenfalls ziemlich.

                                Ist nix mit Dresche auf unseren Jungen....vor allem auf Goldman-Niveau, der Ausdruck ist ja wohl gut
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                                Kommentar

                                Lädt...