Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Klar Ernst spekuliert ja auch nur und trägt Informationen zusammen, seine Rückmeldungen im FECC sind ja quasi aus erster Hand, ich meine er ist der Archivar, er sichtet alles und jedes Band...seine Aussagen haben bei mir einen hohen Rang...
...seine Aussagen haben bei mir einen hohen Rang...
Seitdem ich einige der von ihm in seinem Buch A LIFE IN MUSIC beschriebenen Szenen tatsächlich gehört habe, glaube ich ihm nicht mehr alles. Oft hat er die Begebenheiten völlig anders beschrieben, als sie tatsächlich auf den Bändern zu hören sind.
Insofern genieße ich die Aussagen von Ernst eher mit Vorsicht.
Due to a manufacturing error, the FTD team Ernst Jorgenson/Roger Semon has been advised that there is track duplication on ELVIS (The Fool) Disc 2. It is their intention to issue replacement discs asap.
Source: (c) Elvis Matters
also sowas aber auch.
die verschwörungen nehmen kein ende.
yep, Padre Take 2 ist 2x drauf.
track 4 (take 1&2 + announcement u. count-in)
track 11 (gelistet als take 11, ist aber take 2, kein announcement u. count-in)
Kommentar