21.01.2011 - THE TCB-BAND LIVE IN GERMANY

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nuts4977

    #16
    Will auch. Wer fährt aus der Mitte Deutschlands und hat nen Fahrgemeinschaftsplatz frei?

    Kommentar

    • gast-20110425

      #17
      Zitat von Sonja68
      Ich bin dabei
      Zitat von Sonja68
      Von mir 509 km entfernt
      Ich glaube, ich werde es mir wohl dann in Belgien anschauen!
      Ist halt näher!
      Zuletzt geändert von Gast; 03.09.2010, 05:37

      Kommentar

      • my-elvis-presley

        #18
        In Belgien spielt allerdings nur die kleine Besetzung und Joe Guercio ist auch nicht dabei. In Kulmbch hast du die grosse Besetzung mit der Jam Gang, Chor und Joe Guercio, so wie man das auch aus Wien kennt. Aber das mit der Entferung ist natürlich ein Argument.

        Kommentar

        • gast-20110425

          #19
          Ja, ich weiß, Kulmbach wäre mir auch lieber, aber wie schon gesagt, die Entfernung und dadurch kommen dann halt auch wieder zusätzliche Kosten. :traurig:
          Na, und Belgien ist ja direkt um die Ecke!

          Kommentar

          • Lakota
            Posting-Legende

            • 05.09.2007
            • 9018

            #20
            :traurig: Noch weiter weg ging wohl nicht?:traurig:

            Das kann ich haken.
            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

            * Antoine De Saint-Exupéry *

            Kommentar

            • Gilla
              Board-Legende

              • 05.02.2007
              • 14776

              #21
              Ich denke, ich werde dort auch nicht erscheinen. Jedes Jahr eine Abschiedstournee. In Frankfurt dann leider entgegen der ursprünglichen Ankündigung ohne Jerry Scheff. Ich habe die TCB Band und die Sweet Inspirations oft gesehen und behalte alle Erinnerungen in meinem Herzen...
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #22
                Zitat von Gilla
                Jedes Jahr eine Abschiedstournee.
                In Frankfurt dann leider entgegen der ursprünglichen Ankündigung ohne Jerry Scheff.
                Abschieds-tournee? Verwechselst du das gerade mit EIC
                Joe ist als special guest dabei.. dh es gibt ein paar Anekdoten und ein wenig Dirigenten-arbeit bei 2 oder 3 Songs.
                Und von den Inspirations war nirgendwo die Rede

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14776

                  #23
                  Nein, ich verwechsele da nichts. Ich habe allgemein Äußerungen von den alten Jungs gehört, nun soll aber Schluss sein. Und die Sweets waren für mich ebenfalls ein Grund, die Events zu besuchen, habe sie drei- oder viermal gesehen.

                  Aber jedes Mal denkt man, da muss ich nochmal hin, könnte das letzte Mal sein. Nun lass ich es aber, habe ganz tolle Erinnerungen und es kann eigentlich nicht mehr getoppt werden...
                  Zuletzt geändert von Gilla; 03.09.2010, 13:40
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • Prince Graceland
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.07.2005
                    • 1747

                    #24
                    woow, gratulation...

                    ist sehr weit weg, mal schauen..

                    Kommentar

                    • my-elvis-presley

                      #25
                      Zitat von Gilla
                      Ich denke, ich werde dort auch nicht erscheinen.
                      Das Konzert ist ja auch keine Pflichtveranstaltung für alle, sondern soll ganz einfach ein weiteres Angebot sein. Ich kann als Veranstalter nur versuchen, den Fans etwas besonderes zu bieten und mit dieser Show wird, meiner Meinung nach, etwas besonderes geboten, zumal wir die TCB-Band mit Joe Guercio auf der Bühne haben werden und es auch die `unplugged Show`, im zweiten Teil der Show, in dieser Form noch nicht gab. Ich denke ganz einfach, dass man, solange man überhaupt noch die Gelegenheit hat, die Leute, die mit Elvis zu tun hatten, hautnah zu erleben, diese nutzen sollte. Aber, das muss und soll jeder für sich selbst entscheiden. Wie gesagt, es soll nur ein Angebot für die Fans sein und man darf nicht vergessen, dass der Tag kommen wird, an dem Veranstaltungen wie diese nicht mehr möglich sein werden.

                      Kommentar

                      • jack77
                        Posting-Legende

                        • 06.02.2007
                        • 5380

                        #26
                        Das klingt toll. Glückwunsch an dieser Stelle. Ich werde mal sehe, wie meine Dienstplanungen für Januar so laufen und evtl. auch dabei sein.
                        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #27
                          Zitat von my-elvis-presley
                          Ich kann als Veranstalter nur versuchen..
                          gut, ich komm dann doch lieber nicht mit

                          Kommentar

                          • my-elvis-presley

                            #28
                            Zitat von burroughs
                            gut, ich komm dann doch lieber nicht mit
                            Hä, was soll nun das bedeuten???

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #29
                              tschuldigung.. ich dachte, den smilie würde man auch so erkennen





                              es sei denn, kowalsky kommt auch. DANN bleib ich wirklich zu hause

                              Kommentar

                              • peacock
                                Foren-Profi

                                • 03.05.2007
                                • 396

                                #30
                                Wird wohl eine reise wert sein müssen!!
                                TOO MUCH MONKEY BUISINESS

                                Kommentar

                                Lädt...