Will auch. Wer fährt aus der Mitte Deutschlands und hat nen Fahrgemeinschaftsplatz frei?
21.01.2011 - THE TCB-BAND LIVE IN GERMANY
Einklappen
X
-
In Belgien spielt allerdings nur die kleine Besetzung und Joe Guercio ist auch nicht dabei. In Kulmbch hast du die grosse Besetzung mit der Jam Gang, Chor und Joe Guercio, so wie man das auch aus Wien kennt. Aber das mit der Entferung ist natürlich ein Argument.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich denke, ich werde dort auch nicht erscheinen. Jedes Jahr eine Abschiedstournee.
In Frankfurt dann leider entgegen der ursprünglichen Ankündigung ohne Jerry Scheff. Ich habe die TCB Band und die Sweet Inspirations oft gesehen und behalte alle Erinnerungen in meinem Herzen...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Abschieds-tournee? Verwechselst du das gerade mit EIC
Joe ist als special guest dabei.. dh es gibt ein paar Anekdoten und ein wenig Dirigenten-arbeit bei 2 oder 3 Songs.
Und von den Inspirations war nirgendwo die Rede
- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, ich verwechsele da nichts. Ich habe allgemein Äußerungen von den alten Jungs gehört, nun soll aber Schluss sein. Und die Sweets waren für mich ebenfalls ein Grund, die Events zu besuchen, habe sie drei- oder viermal gesehen.
Aber jedes Mal denkt man, da muss ich nochmal hin, könnte das letzte Mal sein. Nun lass ich es aber, habe ganz tolle Erinnerungen und es kann eigentlich nicht mehr getoppt werden...
Zuletzt geändert von Gilla; 03.09.2010, 13:40*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Das Konzert ist ja auch keine Pflichtveranstaltung für alle, sondern soll ganz einfach ein weiteres Angebot sein. Ich kann als Veranstalter nur versuchen, den Fans etwas besonderes zu bieten und mit dieser Show wird, meiner Meinung nach, etwas besonderes geboten, zumal wir die TCB-Band mit Joe Guercio auf der Bühne haben werden und es auch die `unplugged Show`, im zweiten Teil der Show, in dieser Form noch nicht gab. Ich denke ganz einfach, dass man, solange man überhaupt noch die Gelegenheit hat, die Leute, die mit Elvis zu tun hatten, hautnah zu erleben, diese nutzen sollte. Aber, das muss und soll jeder für sich selbst entscheiden. Wie gesagt, es soll nur ein Angebot für die Fans sein und man darf nicht vergessen, dass der Tag kommen wird, an dem Veranstaltungen wie diese nicht mehr möglich sein werden.- Übersetzen
Kommentar


Ich glaube, ich werde es mir wohl dann in Belgien anschauen!



gut, ich komm dann doch lieber nicht mit



Kommentar