21.01.2011 - THE TCB-BAND LIVE IN GERMANY

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

Zitat von my-elvis-presley
    Das Konzert ist ja auch keine Pflichtveranstaltung für alle, sondern soll ganz einfach ein weiteres Angebot sein. .
    Oh, wollte mit meinem Beitrag keinem auf den Schlips treten.

Manchmal ist es doch besser, das Mündchen zu halten. Ich schrieb einfach nur meine ungefilterten Gedanken dazu.

Natürlich ist das eine großartige Sache und wer kann und will, sollte sich das Event angucken...
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• vonSemering
      Foren-Profi

• 20.10.2008
      • 443

War die vergangenen Tage schon nah dran ein Ticket für Wien zu kaufen. Aber das hat sich damit wohl erledigt.

Kommentar

• Dieter
        Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
        • 1326

Zitat von peacock
        Wird wohl eine reise wert sein müssen!!

für dich wär's aber nach Wien näher?
        ausserdem ist dort Joe Esposito mit dabei
        "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Zitat von Gilla
          Nein, ich verwechsele da nichts. Ich habe allgemein Äußerungen von den alten Jungs gehört, nun soll aber Schluss sein.
          Seh ich ähnlich. Man hat sie mittlerweile zigmal gesehen. Irgendwann ist gut.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14776

Zitat von Schorni
            Seh ich ähnlich. Ich habe dich mittlerweile zigmal dort gesehen. Irgendwann ist gut.
            Danke Schorni. Ich hab mich allerdings immer gefreut, dich auf den Events dort zu sehen...
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von my-elvis-presley
              ... und mit dieser Show wird, meiner Meinung nach, etwas besonderes geboten, zumal wir die TCB-Band mit Joe Guercio auf der Bühne haben werden und es auch die `unplugged Show`, im zweiten Teil der Show, in dieser Form noch nicht gab.
              Und genau das lässt mich momentan stark überlegen, ob ich nicht die etwas weitere Strecke als bis Wien auf mich nehmen soll

... und man darf nicht vergessen, dass der Tag kommen wird, an dem Veranstaltungen wie diese nicht mehr möglich sein werden.
              Genau so seh ich das auch, egal wie oft ich das jetzt schon gesehen habe ...

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                Und genau das lässt mich momentan stark überlegen, ob ich nicht die etwas weitere Strecke auf mich nehmen soll
                Und nach dem gestern geführten äußerst interessanten und informativen Gespräch mit M-E-P hege ich ebenfalls diese Überlegungen

Kommentar

• brandalarm
                  Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                  • 4241

Wenn der 2. Showteil in etwa dem entspricht, was die in Schottland gemacht haben, dann lohnt sich der Weg
                  Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

Zitat von Sonja68
                    Und nach dem gestern geführten äußerst interessanten und informativen Gespräch mit M-E-P hege ich ebenfalls diese Überlegungen

Sagen wir mal so ... die "normale" Show hab ich jetzt wirklich schon mehrfach in Wien gesehen. Ich würde sie mir zwar immer wieder ansehen oder anhören, solange es DJ schafft, die TCB-Band (mit Ausnahme von John Wilkinson natürlich) komplett zu versammeln, aber sowas wie "unplugged" hat sicher was ganz besonderes an sich und auch mit einem Orchester stell ich mir das sehr interessant vor.

Schade wegen der Sweet Inspirations, aber da sieht man halt, dass der Zahn der Zeit an den Musikern und Sängern leider nicht spurlos vorübergeht, ist ja auch ganz normal und deswegen muss man - wenn man es denn will und nicht schon zu oft gesehen hat - für sich selbst entscheiden, ob man die, dieses mal vielleicht wirklich letzte, Gelegenheit nützt, um diese Leute noch einmal in kompletter Formation live erleben zu können.

Naja, und Joe Guercio - spätestens seit Wien im März wissen wir ja, warum "Mr. Follow the marbles, EP" immer wieder ein Erlebnis sein wird. Und wenn ich gerade den Dirigenten erwähnte fällt mir auch wieder das große Orchester ein

Wann bzw. wo kann man in Kulmbach Karten checken? Welche gibt es? Costa quanta usw. ...?
                    Zuletzt geändert von Gast; 04.09.2010, 12:18

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

[dh ich kann euch zwei turteltauben von meiner imaginären januar-wien-liste streichen? is recht ]

Kommentar

• gast-20110425

Mich ja, ob die andere Turteltaube noch in Wien aufschlägt, weiß ich nicht!

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

ist recht

Kommentar

Vielleicht geb ich mir ja beides, 1 x Vienna und 1 x Bier City

Kommentar

• my-elvis-presley

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                              Wann bzw. wo kann man in Kulmbach Karten checken? Welche gibt es? Costa quanta usw. ...?
                              Der Vorverkauf startet in Kürze, die Vorverkaufsstellen werden dann auch genannt und natürlich auch die Ticketpreise.

Wenn der Vorverkauf startet werde ich hier eine entsprechende Ankündigung machen und über die Webseite

kann man sich dann auch noch informieren.

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

psst.. markus

besser doch hier www.elvis-veranstaltung.de
                                mal das ELVIS PRESLEY GESESLLSCHAFT E.V. aus

Kommentar

Lädt...