21.01.2011 - THE TCB-BAND LIVE IN GERMANY
Einklappen
X
-
War die vergangenen Tage schon nah dran ein Ticket für Wien zu kaufen. Aber das hat sich damit wohl erledigt.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Und genau das lässt mich momentan stark überlegen, ob ich nicht die etwas weitere Strecke als bis Wien auf mich nehmen soll
Genau so seh ich das auch, egal wie oft ich das jetzt schon gesehen habe ...... und man darf nicht vergessen, dass der Tag kommen wird, an dem Veranstaltungen wie diese nicht mehr möglich sein werden.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn der 2. Showteil in etwa dem entspricht, was die in Schottland gemacht haben, dann lohnt sich der Weg
Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
Sagen wir mal so ... die "normale" Show hab ich jetzt wirklich schon mehrfach in Wien gesehen. Ich würde sie mir zwar immer wieder ansehen oder anhören, solange es DJ schafft, die TCB-Band (mit Ausnahme von John Wilkinson natürlich) komplett zu versammeln, aber sowas wie "unplugged" hat sicher was ganz besonderes an sich und auch mit einem Orchester stell ich mir das sehr interessant vor.
Schade wegen der Sweet Inspirations, aber da sieht man halt, dass der Zahn der Zeit an den Musikern und Sängern leider nicht spurlos vorübergeht, ist ja auch ganz normal und deswegen muss man - wenn man es denn will und nicht schon zu oft gesehen hat - für sich selbst entscheiden, ob man die, dieses mal vielleicht wirklich letzte, Gelegenheit nützt, um diese Leute noch einmal in kompletter Formation live erleben zu können.
Naja, und Joe Guercio - spätestens seit Wien im März wissen wir ja, warum "Mr. Follow the marbles, EP" immer wieder ein Erlebnis sein wird. Und wenn ich gerade den Dirigenten erwähnte fällt mir auch wieder das große Orchester ein
Wann bzw. wo kann man in Kulmbach Karten checken? Welche gibt es? Costa quanta usw. ...?Zuletzt geändert von Gast; 04.09.2010, 12:18- Übersetzen
Kommentar
-
Der Vorverkauf startet in Kürze, die Vorverkaufsstellen werden dann auch genannt und natürlich auch die Ticketpreise.
Wenn der Vorverkauf startet werde ich hier eine entsprechende Ankündigung machen und über die Webseite
kann man sich dann auch noch informieren.- Übersetzen
Kommentar
-
psst.. markus
besser doch hier www.elvis-veranstaltung.de
mal das ELVIS PRESLEY GESESLLSCHAFT E.V. aus
- Übersetzen
Kommentar

Ich hab mich allerdings immer gefreut, dich auf den Events dort zu sehen...

Kommentar