21.01.2011 - THE TCB-BAND LIVE IN GERMANY

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #106
    da wird gar nix unterstellt.
    der vorverkauf startet anfang oktober und trotzdem sind die vip-tickets bereits SOLD OUT.. that's it.
    den rest kann sich jeder selber denken

    Kommentar

    • walk-a-mile-in-my-shoes

      #107
      Ich unterstell hier gar nix, ich hab nur laut gedacht!

      Aber wurscht, das Thema ist für mich sowieso durch, Kulmbach hat sich erledigt ... viel Spaß all jenen, die dort sein werden.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #108
        nebenbei bemerkt:
        es wäre - unter umständen - taktisch klüger gewesen, die bereits ausverkaufte kategorie gar nicht erst zu erwähnen,
        wenn sie ohnehin nicht mehr buchbar war/ist

        Kommentar

        • Lakota
          Posting-Legende

          • 05.09.2007
          • 9018

          #109
          Hier in Kölle nennt man das den "Kölschen Klüngel".

          Alle Jahre wieder beginnt der Vorverkauf für die "Lachende Kölnarena" und alle Jahre wieder ist es unmöglich bestimmte Bereiche zu buchen. Jedes Jahr wird sich aufgeregt und doch hin gegangen.
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

          * Antoine De Saint-Exupéry *

          Kommentar

          • gast-20110425

            #110
            Naja, so ganz kann ich das jetzt auch nicht nachvollziehen.

            Wenn ich jetzt ne PN geschrieben hätte, dass ich nach Kulmbach komme, wäre das dann schon ne Reservierung gewesen (egal, ob ich überhaupt je ne Karte gekauft hätte, obwohl ich ja eigentlich auch zu diesem Zeitpunkt noch keine hätte kaufen können, da der Vorverkauf ja noch garnicht eröffnet ist) und dann wäre mir M+G auch angeboten worden?

            Okay, was soll's! Dann halt nicht *abwink*

            ---

            Köterli, vielleicht komm' ich ja mal zum Kölsche Klüngel!

            Kommentar

            • Basti
              Gehört zum Inventar

              • 02.05.2007
              • 2043

              #111
              Da sollte ich das Erscheinen dann doch noch überdenken.

              Kommentar

              • walk-a-mile-in-my-shoes

                #112
                Es ist wohl mit diesen VIP-Tickets leider etwas unglücklich gelaufen und nicht ganz so, wie ein normaler Fan sich das vielleicht vorgestellt hätte. Rein aus der Sicht des Veranstalters kann ich die Vorgangsweise jedoch nachvollziehen.

                Dies sei nur deshalb erwähnt, weil es sehr schade wäre, wenn hier die Show selbst jetzt deswegen in einem schlechten Licht erscheint oder manche vielleicht davon abhält, hinzufahren.

                Ich kann jedem, der die Möglichkeit hat, nur empfehlen, sich die Show unbedingt ansehen ...

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #113
                  Off-Topic:

                  womit hat er dich bestochen? sag schon

                  Kommentar

                  • gast-201108181

                    #114

                    Kommentar

                    • walk-a-mile-in-my-shoes

                      #115
                      Aus Markus' Sicht kann ich es (jetzt) nachvollziehen, ang'fressen bin ich trotzdem noch immer - aber dafür kann ja weder DJ noch die TCB-Band irgendwas, oder?

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14896

                        #116
                        Die kannst du dir in Wien auch anschauen.

                        Kommentar

                        • walk-a-mile-in-my-shoes

                          #117
                          Das weiß ich und das werde ich (vielleicht) auch, aber darum geht's in dem Fall nicht ...

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #118
                            bevor markus vor ärger noch das weissbier ausgeht
                            muss ich was zu seiner verteidigung posten:

                            ***

                            http://www.elvis-veranstaltung.de/4.html
                            unter VORVERKAUF ist wie folgt zu lesen:


                            Reservierungen werden ab sofort unter:



                            entgegengenommen !!!

                            ***



                            und eben diese chance werden einige genutzt haben

                            [sorry ]
                            Zuletzt geändert von burroughs; 22.09.2010, 12:54

                            Kommentar

                            • Basti
                              Gehört zum Inventar

                              • 02.05.2007
                              • 2043

                              #119
                              Zitat von burroughs
                              Off-Topic:

                              womit hat er dich bestochen? sag schon
                              Off-Topic:

                              Er hat ein VIP-Ticket unter Stillschweigen darüber, aus dem Hut gezaubert? Ich fahr da nu nicht mehr hin. Für mich ist der Grund "ausverkauft."

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #120
                                Zitat von Basti
                                Off-Topic:

                                Ich fahr da nu nicht mehr hin. Für mich ist der Grund "ausverkauft."
                                Off-Topic:

                                dennis jale und die tcb band bedanken sich

                                Kommentar

                                Lädt...