Nix wäre gewesen, denn wie schon einmal hier geschrieben, es gibt keine Kleiderordnung und sicherlich auch nicht von Imis. Diese T-Shirts werden von einigen einfach zu persönlich genommen, sei es weil sie sich für zu wichtig halten oder weil sie die Wahrheit nicht abkönnen. Die T-Shirts wurden auch nicht für einen einzigen Imi von den Mädels gemacht, sondern aufgrund der Imi-Schwemme in Nauheim.
Ich glaube letztes Jahr hatte crawfish ein ähnliches Shirt bei uns in Rostock an....und? Hat sich keiner dran gestört und auch keiner einen Aufriss gestartet.
Manchmal kann man sich echt nur an den Kopf fassen, wenn man mitbekommt, wie wichtig sich einige nehmen.
Ich glaube letztes Jahr hatte crawfish ein ähnliches Shirt bei uns in Rostock an....und? Hat sich keiner dran gestört und auch keiner einen Aufriss gestartet.
Manchmal kann man sich echt nur an den Kopf fassen, wenn man mitbekommt, wie wichtig sich einige nehmen.

aber Spaß beiseite: Viele sind doch gar nicht so eingefleischte Elvis-Fans wie wir Forumler.

Und gut ist. Mir geht es mehr um die Geselligkeit und ich finde es schön, mal ein paar andere Jecken zu treffen. Mein Anspruch ist gering und damit nicht repräsentativ.

Kommentar