Was hielt Elvis von Jim Morrison?
Einklappen
X
-
Hat er aber, so wie er sich für alles gerade Aktuelle interessierte. George Klein erzählte glaube ich mal, dass er Elvis immer aktuelle Platten nach Graceland liefern musste.- Übersetzen
Kommentar
-
Na, wenn du meinst?
Ausschnitt aus Elvis' Plattensammlung
Zuletzt geändert von Gilla; 27.08.2010, 13:26*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Du meinst also, Elvis hat eher Roy Black gehört?

Ich habe bereits mehrfach in Interviews aus seinem Umfeld gehört, dass Elvis sehr interessiert am aktuellen Musikgeschehen war. Wüsste nicht, warum das nicht stimmen soll
- Übersetzen
Kommentar
-
Kennst du eine Aussage von ihm wo er über andere Künstler herzieht od. andere Musiker in schlechtes Licht setzt.Ich nicht.Egal wen er von der Bühne aus vorstellte,jeder war ein großer Musiker,Sänger,Schauspieler-oftmals einer der größten aller Zeiten.- Übersetzen
Kommentar
-
Un daraus schließt du, dass er grundsätzlich alles sch*** fand?
- Übersetzen
Kommentar
-
Und darum war er Doors Fan.wenn es damals schon Forums gegeben hätte wäre Elvis sicher Mod.in einem Doors Forum gewesen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Man muss kein FAN sein um sich für irgendeine Musik zu interessieren
Wie gesagt - ich hoffe, es erscheint irgendwann mal ein kompletter Katalog seiner Plattensammlung, dann wirst du verstehen was ich meine.Zuletzt geändert von MysteryTrain; 27.08.2010, 13:29- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Er hat LED Zeppelin backstage in Vegas getroffen und spontan Love me tender angesungen, aber einer der Memphis Mafia hatte das arrangiert und da soll Elvis nicht gewusst haben,wer die Jungs sind. Die wollten sogar mit ihm ins Studio gehen.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar