Warner Home Video und die EPG präsentieren ELVIS ON TOUR!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

Zitat von SaharaTahoe
    Na, entwickelt sich hier ja wieder zu einer sinnigen Diskussion.
    OK, ok, BACK TO TOPIC!

Ich finde es gut, dass die EPG solche Veranstaltungen macht!

Kommentar

• Tiger.Man
      Foren-Experte

• 20.02.2006
      • 881

Zitat von King77
      Ich finde es ja gut das man On Tour endlich regulär auf DVD veröff.Nur es ist ja genau das Material das auch im Org. Film 72 zu sehen war u. dazu finde ich es ein wenig übertrieben eine eigene Veranstaltung zu machen um einen Film zu präsentieren der 38 Jahre alt ist.
      Und wenn der Film 100 Jahre alt gewesen wäre und ich ihn schon 100 mal auf Großbildleinwand gesehen hätte... Gibt es etwas großartigeres, als Elvis überlebensgroß bei dem zu sehen, was ihn ausgezeichnet hat: Beim Singen? Ich meine: "Nein"! Deshalb: Großartig! Wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich dabei!

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von The Welz
        Ich finde es völlig übertrieben, tausende von Websites zu betreiben, über einen Kerl den die Würmer seit mehr als 30 Jahren gefressen haben!
        dann mach deine website doch wieder dicht..

was kommt denn dann eigentlich zum einsatz beim screening? die dvd oder die bluray

Kommentar

• Jackie
          Foren-Profi

• 02.04.2007
          • 243

Wir werden natürlich alles dran setzen, damit die Blu-Ray gezeigt werden kann.

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

prima gibts schon nen genauen termin für das screening

Kommentar

• Jackie
              Foren-Profi

• 02.04.2007
              • 243

Nee, noch nicht, aber wir planen auf das Wochenende um den 14./15. rum, eben im Rahmen des Festivals in BN.

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Diesen Termin finde ich schon mal gut, weil dann bin ich auf jede Fall vor Ort und sicher live dabei

Kommentar

• heiko
                  Foren-Profi

• 27.02.2007
                  • 284

Zitat von King77
                  Ich finde es ja gut das man On Tour endlich regulär auf DVD veröff.Nur es ist ja genau das Material das auch im Org. Film 72 zu sehen war u. dazu finde ich es ein wenig übertrieben eine eigene Veranstaltung zu machen um einen Film zu präsentieren der 38 Jahre alt ist.

bedenk bitte auch, das so eine vorführung werbung für ELVIS ist!!
                  dieser film soll ja auch diejenigen erreichen, die an elvis evtl. nur am rande
                  intrerssiert sind.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

tja.. dann steht nauheim 2010 bei uns wohl auch auf dem termin-plan

Kommentar

• Schorni
                      Posting-Legende

• 09.12.2003
                      • 8637

Zitat von burroughs
                      tja.. dann steht nauheim 2010 bei uns wohl auch auf dem termin-plan
                      Gehörst du etwa auch zu denen, die "On Tour" noch nie sahen?
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Ruth Metzner
                        Ehrenmitglied
                        • 26.03.2007
                        • 322

Arbeitet denn die EPG jetzt mit dem Stadtmarketing Bad Nauheim zusammen, wenn sie den Film im Rahmen des European Festivals vorstellt ??

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

schimmert da etwa ein funken neid bei den friedbergern durch? oooooch

@schörni: schlaf weiter

Kommentar

• Tiger.Man
                            Foren-Experte

• 20.02.2006
                            • 881

Zitat von Ruth Metzner
                            Arbeitet denn die EPG jetzt mit dem Stadtmarketing Bad Nauheim zusammen, wenn sie den Film im Rahmen des European Festivals vorstellt ??
                            Wenn die EPG es schafft, damit das European Elvis Festival zu bereichern (und EOT ist eine Bereicherung, denn hier ginge es bei diesem Festival erstmals 100%ig NUR um Elvis), wäre diese Zusammenarbeit durchaus wünschenswert!

Kommentar

• Dr.Nic
                              Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                              • 1330

gibt es eigentlich Aussagen bzgl. Qualität Blu-Ray im Vgl. zu 35mm Zelluloid bezogen auf Darstellung auf Leinwand?

Ist Blu-Ray mit High End beamer besser als eine 35mm Projektion von On Tour?

Kommentar

• Elvislover76
                                Posting-Legende

• 18.02.2005
                                • 9215

Off-Topic:

Zitat von burroughs
                                schimmert da etwa ein funken neid bei den friedbergern durch? oooooch
                                Das hat absolut nichts mit Neid zu tun! Viele wissen nicht, dass die Friedberger schon jahrelang am kämpfen sind. Der harte Kern, wie Jürgen, Marga, Claus-Kurt Ilge, Elvira, Ruth u. noch einige mehr. Aber immer wieder werden ihnen von versch. Seiten nur Steine in den Weg gelegt. Und dann dürfen sie sich oft nur das Gemaule der Leute anhören, was für ein mieses Programm sie haben, den Leuten nichts gescheites bieten usw. usf.! Wenn sie gar nix machen würden, wärs auch wieder nicht recht!
                                If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

Lädt...