Hüftschwung von Elvis und alles danach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eves
    Foren-Experte

• 25.01.2006
    • 977

Es geht Dich zwar nichts an,aber ich habe 2erwachsene Söhne wovon 1er
    Jacko Fan ist u.Informatiker,der Andere studiert Mathematik.Mach das erst
    Mal nach u.offenbar hast Du noch nicht mitbekommen,daß kein Abiturient
    oder Student sich so wie Du ausdrückst,falsches Jahrzehnt.Die reden heute
    alle normal.Erreiche erst einmal etwas für die Zukunft,damit meine Rente gesichert ist,statt möchtegern schlau daher zu reden,

eben reine Unterhaltung pur u.immer wieder belustigend, wie manche ihren geistigen horizont auch noch stolz zu markte tragen
    Without a song,the day would never end.
    Without a song,a man ain t got a friend.
    Without a song,the road would never bend,
    so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Man muss nicht alles verstehen müssen, nein, das muss man nicht.

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21508

He ihr zwei beiden, lasst doch diese persönlichen Frozzeleien, das wird jetzt unschön.

Ich bin der Meinung, dass sowohl Elvis als auch Michael Jackson Stimme hatten und singen konnte. Beide lassen sich absolut nicht miteinander vergleichen, den jeder ist für sich und auf seine Art und Weise ein besonderer Künstler. Einige Titel von Jackson finde ich hörenswert und die Videos dazu schön. Insgesamt gibt mir Elvis aber bei weitem viel mehr. Das hingegen begründe ich aber mit persönlichem Geschmack und nicht mit Können oder Nichtkönnen von Jackson.

Jesse
        Zuletzt geändert von Jesse; 20.06.2010, 10:53

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Eves
          Es geht Dich zwar nichts an..

ich habe 2erwachsene Söhne wovon 1er Jacko Fan ist u.Informatiker, der Andere studiert Mathematik.

offenbar hast Du noch nicht mitbekommen, daß kein Abiturient oder Student sich so wie Du ausdrückst,
          falsches Jahrzehnt. Die reden heute alle normal.
          a) dann behalts doch bitte auch für dich, ja?

b) auch wenn das deinen horizont vielleicht übersteigen mag:
          man kann auch bäcker sein und was von musik verstehen.. dazu braucht man kein abgeschlossenes studium.
          [allerdings mag - wie ich an deinem beispiel sehen kann - GAR KEINE bildung auch nicht gerade förderlich dafür sein..]

c) bedeutet *normal* in dem fall so wie du?
          ich frag nur sicherheitshalber nach, denn wenn dein sprach-stil deinen schreib-stil gleich kommt,
          dann mach ich mir doch ein wenig sorgen um die deutsche sprache in den letzten 3 - 4 generationen

**
          ne frage zum abschluss: wenn dein sohn so ein jackson-fan ist; ist er dann in deinen augen -
          trotz informatikstudiums - ein trottel [denk mal drüber nach..]
          Zuletzt geändert von burroughs; 20.06.2010, 12:20

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von michael grasberger
            stimmt zum glück nicht, wie jeder weiß, der im record collector nachgelesen hat, mit welchen platten elvis seine jukebox bestückte!
            Ach ja, hatte ich ganz vergessen dass die Musikgeschichte durch diesen einmaligen Audio-Beweis kürzlich neu geschrieben werden musste.

Kommentar

• Eves
              Foren-Experte

• 25.01.2006
              • 977

Hüftschwung von Elvis und alles danach

Keine Sorge ich bin schon wieder weg und ich habe auch keinen Streit
              angefangen.Ich habe nur entsprechend reagiert.
              Without a song,the day would never end.
              Without a song,a man ain t got a friend.
              Without a song,the road would never bend,
              so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

tschöö (nimm marco mit, wenn du gerade dabei bist)

Kommentar

• Marty

Zitat von Eves
                  Keine Sorge ich bin schon wieder weg
                  gute idee.

Kommentar

• michael grasberger
                    Posting-Legende

• 16.02.2006
                    • 9974

Zitat von The Welz
                    Ach ja, hatte ich ganz vergessen dass die Musikgeschichte durch diesen einmaligen Audio-Beweis kürzlich neu geschrieben werden musste.
                    zumindest kann es nicht schaden, die eigenen vorurteile ab und an durch fakten ein bisserl zu lockern.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

Kommentar

• Magrap
                      Kennt sich hier aus

• 21.10.2005
                      • 54

Also Leute, ihr hackt hier alle auf einander rum, wieso eigentlich? Ich habe diesen Thead nicht gemacht um herauszubekommen wer die schlaueren Kinder hat. Wen interessierts?

Michael Jackson hatte auch so eine Art "Hüftschwung-Effekt". Hatte ihn irgendwie garnicht im Kopf als ich die Frage stellte. Wer besser sang oder wo die Unterschiede waren ist doch vollkommen Wurscht.

Warum muss hier immer jeder seine eigene Meinung mit schriftlichen Fäusten verteidigen und um sich hauen? Glaubt ihr wirklich ich würdet irgendjemanden umstimmen können? Also mir ganz perönlich reicht es einmal eure Meinung zu hören. Jedes Rumgezeter ist mir dann nur noch langweilig weil es eh nur zu Streit und -Thread geschlossen- führt.

Kommentar

• gast-20100801

Ja, ja: Ich bin OK, Du bis OK.

Mit Deiner Einstellung erübrigt sich jedes Forum und jedes Streitgespräch. Es ist doch gut, dass jeder seine Meinung äußert und wenn ich mein Gegenüber für nur beschränkt zurechnungsfähig halte, dann darf ich das auch kundtun (in netter Form, selbstredend).

Durch diese falsche Form der Political Correctness sind die Menschen heute doch gar nicht mehr kritikfähig und kaum noch in der Lage, sich selbst einzuschätzen. Eben weil ja keiner mehr etwas sagt, um den anderen bloß nicht zu beleidigen oder sonstwie seine Gefühle zu verletzen.

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von The Welz
                          Mit Deiner Einstellung erübrigt sich jedes Forum und jedes Streitgespräch.

Durch diese falsche Form der Political Correctness sind die Menschen heute doch gar nicht mehr kritikfähig und kaum noch in der Lage, sich selbst einzuschätzen.

Klar kann und soll man Streitgespräche führen. Dazu ist das Forum da. Zu einer gesunden Kommunikation gehört aber auch, dass man diese ohne persönliche Beleidigungen führt. Wer wortgewandt und nur ein wenig sensibel für seinen Gegenüber ist, schafft das auch. Das sollte im Leben so sein und ist hier genauso angebracht.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Zitat von The Welz
                            ..und wenn ich mein Gegenüber für nur beschränkt zurechnungsfähig halte, dann darf ich das auch kundtun (in netter Form, selbstredend).
                            mach doch bitte mal vor, ja?

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von The Welz
                              die Menschen heute doch gar nicht mehr kritikfähig und kaum noch in der Lage, sich selbst einzuschätzen. Eben weil ja keiner mehr etwas sagt, um den anderen bloß nicht zu beleidigen oder sonstwie seine Gefühle zu verletzen.
                              kann das bitte noch mal ein anderer schreiben, damit ich den "denke-button" drücken kann

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von Marco
                                ..damit ich den "denke-button" drücken kann
                                das wird bei dir wohl auch nicht mehr helfen..

Kommentar

Lädt...