Komm mal runter, Mädchen, du scheinst nichts verstanden zu haben.
Ein Elvis Neuling hat unzählige Fragen...
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-

Ist das jetzt wirklich dein Ernst?
Klar gehören zwei Leute dazu, aber Elvis hätte auch genauso gut Nein sagen können, so wie man es als loyaler Freund eben machen sollte. Wenn dein Mann dich mit der Frau eines Freundes betrügen würde, würdest du ja auch nicht sagen: "hm, naja, ist halt passiert, war kein feiner Zug von ihm, aber was solls, gehören ja auch immer Zwei dazu und er konnte halt einfach nicht Nein sagen!"- Übersetzen
Kommentar
-
Es geht hier in dieser Diskussion wohl nicht darum, dass Elvis da geknattert hat, sondern eher darum, wie man einem Neuling Elvis beibringt.
Hatte Divine Freunde?: Ja, aber sie konnte nicht mit den Sachen ihrer Freunde umgehen, Handys wurde da mal eben demoliert, also eher unzuverlässig.
Dass evtl. ein loyaler Freund an der Seite steht, wird da mal gerne verschwiegen.
Eine Beschreibung nur auf negative Seiten aufzubauen, ist etwas sehr einseitig. Dafür bin ich persönlich eigentlich kein Fan.
- Übersetzen
Kommentar
-
Was genau gibt's bei dieser einen Sache jetzt als positiv zu bewerten?
Dass Elvis ebenso seine guten Seiten hatte, wissen wir alle, aber bei der einen Sache gibt's eben nur negatives zu sagen... sorry, dass ich nicht eine von denen bin, die sagt: "Elvis hat die Frau eines Freundes gevögelt, ich wär gern an ihrer Stelle gewesen!"- Übersetzen
Kommentar
-
klar gibts NUR negatives zu sagen..
aber auch nur deswegen, weil wir nur jerry's version davon kennen (der ja auch nicht DABEI war).
schon klar.. in so einer situation ist IMMER der mann der böse, weil frau ja klein und wehrlos..
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar