Ein Elvis Neuling hat unzählige Fragen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marquardt72
    Posting-Legende

• 19.08.2006
    • 5713

Super Einstellung:
    Wenn Nachbar Müller die Frau seines Freundes vögelt,wird garantiert nach Kastration geschrien.

Aber wenn ein reicher,berühmter Sänger dies macht,ist dies voll cool...

Und wenn das kritisiert,ist man angeblich nur neidisch,heuchlerisch und kleinkariert.

Man vögelt nicht die Frau seines Freundes;egal,ob man Bernd Maier oder Elvis Presley heißt und die fremdgehende Ische das selbst wollte.

Kommentar

• Elvislover76
      Posting-Legende

• 18.02.2005
      • 9215

Zitat von marquardt72
      Super Einstellung:
      Wenn Nachbar Müller die Frau seines Freundes vögelt,wird garantiert nach Kastration geschrien.

Aber wenn ein reicher,berühmter Sänger dies macht,ist dies voll cool...

Und wenn das kritisiert,ist man angeblich nur neidisch,heuchlerisch und kleinkariert.

Man vögelt nicht die Frau seines Freundes;egal,ob man Bernd Maier oder Elvis Presley heißt und die fremdgehende Ische das selbst wollte.
      Auf dich hab ich gewartet! Kommst ja auch nur zum posten wenn man was GEGEN Elvis schreiben kann, gell?
      Also verdreh mir hier mal nicht die Wörter im Mund sondern bleibt einfach mal realistisch! Es gehören immer 2 Leute zum Fremdgehn! Und ihr hättet natürlich immer brav abgelehnt! Alles klar! Eure falsche Moral kotzt einen nur an!
      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Naja, wenn man das in die Kurzbeschreibung von Elvis bringt, dann ist das schon etwas lächerlich. Das zeigt, dass man sich nicht einmal im Ansatz die Mühe macht, einem neuen Elvisfan sachlich etwas über Elvis zu erzählen, sondern in selbstdarstellerischer Art mal wieder den Möchtegern-Macho raushängen lässt. Aber es soll ja Leute geben, die auf sowas stehen....

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14776

Was soll diese blöde Geschichte, wo Elvis mit der damaligen Frau von Jerry Schilling ins Bett ging. Kennt jemand die Hintergründe.War sie nicht sogar gern mit Elvis ins Bett gesprungen, weil sie sich eventuell von Jerry nicht so beachtet gefühlt hat, wie ich gelesen habe?

Also, lasst mal die Kirche im Dorf und sprecht über Sachen ,die ihr versteht. Und wenn sprecht über den Künstler Elvis, die Regenbogenpresse interessiert hierkeinen. Ansonsten müsst ihr euch ein anderes Forum suchen,wo ihr so richtig ablästern könnt, um euch besser zu fühlen. Schund ist das.
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20111607

Jetzt habt ihr es mir aber allesamt gegeben...

Kommentar

• marquardt72
              Posting-Legende

• 19.08.2006
              • 5713

Zitat von Elvislover76
              immer 2 Leute zum Fremdgehn!
              Und der arme,gutmütige Elvis konnte sicher nicht einfach "Nein!" sagen.:traurig:

Ich seh's förmlich vor mir,wie Elvis zu Jerry sagt:" Sorry,aber ein "nein" hätte ihr das Herz gebrochen und das wollte ich ihr nicht antun.Das verstehst Du doch sicher,ey."

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Zitat von Richard Burton
                Das machst Du schon selber.

Kommentar

• Elvislover76
                  Posting-Legende

• 18.02.2005
                  • 9215

Zitat von marquardt72
                  Und der arme,gutmütige Elvis konnte sicher nicht einfach "Nein!" sagen.:traurig:

Ich seh's förmlich vor mir,wie Elvis zu Jerry sagt:" Sorry,aber ein "nein" hätte ihr das Herz gebrochen und das wollte ich ihr nicht antun.Das verstehst Du doch sicher,ey."
                  Ja... jetzt warste auch mal supermegawitzig
                  Elvis ist sowieso an allem Schuld! Die arme Tussi hat sich ihm bestimmt auch nicht an den Hals geworden... tztzz.. böser, doofer Elvis! Sowas aber auch..Heiligsblechle!

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Elvislover76
                    Auf dich hab ich gewartet! Kommst ja auch nur zum posten wenn man was GEGEN Elvis schreiben kann, gell?
                    Also verdreh mir hier mal nicht die Wörter im Mund sondern bleibt einfach mal realistisch! Es gehören immer 2 Leute zum Fremdgehn! Und ihr hättet natürlich immer brav abgelehnt! Alles klar! Eure falsche Moral kotzt einen nur an!
                    Weißt du, deine blindwütige Verehrung ist eine Sache, die Unterstellung von falscher Moral dann nochmals eine andere.
                    Bei dir bumst natürlich jeder Typ, wenn er kann, die natürlich geil aussehende Frau eines Freundes, kannst dir gar nicht vorstellen, es gibt eine Grenze.
                    Aber ich kann damit leben, sammele schön Bonuspunkte damit.
                    Zuletzt geändert von Gast; 20.05.2010, 23:16

Kommentar

• Elvislover76
                      Posting-Legende

• 18.02.2005
                      • 9215

Zitat von Richard Burton
                      Meine Güte...
                      Ich hab halt ne andere Meinung, ist das so schlimm?

Kommentar

• Ela68
                        Ehrenmitglied
                        • 24.03.2007
                        • 11018

Zitat von marquardt72

Genau so wird es gewesen sein. Ach, unser Elvis war schon ein guter.
                        If tears build a stairway
                        and memories a lane.
                        I`d walk right up to heaven
                        and bring you home again.

Kommentar

• marquardt72
                          Posting-Legende

• 19.08.2006
                          • 5713

Zitat von Richard Burton
                          Du bist doch auch nur ein neidischer,heuchlerischer Moralapostel.

Die Frau eines Freundes zu bespringen ist doch cool und zeigt von sozialem Engagement gegenüber seiner Umwelt.

Ich finde,Jeder sollte sich mit der Frau eines Freundes hinter seinem Rücken vergnügen;das prägt positiv den Charakter und schließlich lebt man nur einmal.

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von cos
                            Das machst Du schon selber.
                            Schön, wenn ich dich magisch anziehe, hast du wieder Langeweile?
                            Ich lasse dich mal in dem Glauben, mein Wohlergehen hängt von deinem stets wechselhaften Wohlwollen für/gegen mich ab.

Kommentar

• marquardt72
                              Posting-Legende

• 19.08.2006
                              • 5713

Zitat von Ela68
                              Ach, unser Elvis war schon ein guter.
                              Ich entzünde sofort eine Kerze und bete zehn Elvis-Unser wie sich das für einen guten Fan gehört.

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Zitat von marquardt72
                                Du bist doch auch nur ein neidischer,heuchlerischer Moralapostel.
                                Ne, aber ihr müsstet euch mal selbst anschauen und lesen, was ihr hier für einen Müll von euch gebt. Da kommt ein frischer, neuer Elvisfan daher und stellt Fragen. Und was haben unsere Helden zu tun? Den Mack raushängen lassen und erstmal der Welt zeigen wie dummcool sie doch sind und möglichst negativ losledern.
                                Arm, einfach nur arm....

Kommentar

Lädt...