gescheiterte Projekte
Einklappen
X
-
seht doch euere treads im forum mal selber nach.....elvis habt ihr doch selber klein gemacht.....dann wundert ihr euch ? ich bleib dabei......elvis hat super gesungen aber er war willenlos und die erste stohpuppe der musikbranche....- Übersetzen
Kommentar
-
diese ganze outtakescheisse bringt es doch zum vorschein......so hätte ich das auch hingekriegt. auch mit den nielsen als tonverlängerung mein gott bei all den hilfsmitteln da lob ich mir einen guten imi der ungefakt singt. es ist schwerer sich an ein playback zu halten als mit einer band zu spielen die auf einen eingeht.....- Übersetzen
Kommentar
-
Naja, ich wusste es, größenwahnsinnig sind sie alle, beim einen kommt das früher und beim anderen später zum Vorschein. Da haben wir es wieder: besser als das Original.
Du Superheld, wo bleibt denn Dein großer Erfolg, wenn Du so toll bist?
Elvis hat ganz klein angefangen, bei Null, und hat sich hochgearbeitet. Er hat für seinen Erfolg gearbeitet und er hatte das, was Du niemals, auch nur ansatzweise, haben wirst: Charisma.
Wo hast Du nochmal angefangen und wo bist Du stehengeblieben?
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
. sagt ausgerechnet einer, der zu bescheuert ist, sich seine texte zu merkenElvis war halt lernunfähig.
die fans wurden verarscht.....siehe lps mit einen neuen lied drauf usw.
das mit den losen fand ich eigendlich ne gute sache wenn man sie erlich durchgezogen hätte.....
und wenn einige lieder gefakt sind erklärt es doch warum elvis nie mal was neues in seinen shows brachte...
. nicht mal das stimmt, denn da waren zumindest jeweils ZWEI neue songs drauf (die man aber auch als single kaufen konnte)
. das waren keine lose. da gabs boxen, in die man zettel mit songwünschen reinwerfen konnte
. welche songs sollen denn deiner meinung nach gefaked gewesen sein ??- Übersetzen
Kommentar
-
wieso nicht? für irgendwas müssen die ja schliesslich gut sein..
warum hätte er das machen sollen? wieso zu billig produzierten vollplaybacks die schnowze aufreissen/verziehen, wenn man ne geile band am start hat?- Übersetzen
Kommentar
-
Hast du schon einmal Konzerte von Elvis gehört.Immer der gleiche Ablauf.LP mit nur einem neuen Lied.Lieder gefakt.tut mir leid,aber deine Postings sind der absolute Schwachsinn.Elvis war halt faul.....und lernunfähig .die fans wurden nur verarscht.....siehe lps mit einen neuen lied drauf usw. die concerte immer der gleiche ablauf..... das mit den losen fand ich eigendlich ne gute sache wenn man sie erlich durchgezogen hätte.....und wenn einige lieder gefakt sind erklärt es doch warum elvis nie mal was neues in seinen shows brachte......minimaler aufwand scheint wohl ab 1961 das dauerthema gewesen zusein die 68 show mal ausgenommen....und nur binder zu verdanken...
1.Hat Elvis fast bei jeder Tour od. auch Vegas Gigs immer neue Songs gebracht.Natürlich nicht jeden Tag.Er konnte ja nicht ahnen dass irgendwann einmal ein Spezialist wie du sich 5 Shows von der gleichen Tour hintereinander auf CD anhört u.sich dann eine Meinung bildet.
Ich kenne auch keine Org.LP von Elvis die nur ein neues Lied enthält.Ich hoffe du sagst uns wo wir diese Rarität bekommen,alle Sammler werden dir dankbar sein.
Ich kenne auch kein Lied das gefakt ist.Das man bei Songs mal OD macht od. auch eine Spl.vornimmt ist ganz normal.Heutzutage gibt es Songs die nur aus X Spl.zusammen gesetzt werden.Nicht aber weil es eine Verarschung der Fans ist,sondern weil es der besseren u. genaueren Arbeitsweise dient.
Wenn du bei einem Fake den Schlusston von Unchained Melodie meinst,so hätte genauso Elvis selbst ins Studio gehen können u. diesen Part einspielen können.Die Schwierigkeit dabei bei Live-Konzerten ist ja man singt ja schon die ganze Zeit u. trifft halt dann am Schluss nicht mehr die hohen Töne.Wenn ich aber erst am Ende des Songs mit voller Luft bei dieser Stelle einsetze,dann hätte auch Elvis keine Probleme damit gehabt.Auch live hätte man das locker umgehen können,indem man die Backroundsänger alle an dieser Stelle miteingebunden hätte.Es sollte aber damals keine Aufnahme für eine Veröff. werden sondern nur für das Publikum im Saal gespielt werden.Nicht mehr u. nicht weniger.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar