gescheiterte Projekte
Einklappen
X
-
-
Er ist sogar noch mehr als das: http://en.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Bryant_(singer) . Du wirst doch wohl nicht einen Absolventen des Birmingham Conservatory of Music mit Elvis vergleichen?
Er kann mit Sicherheit ein Libretto lesen, was Elvis eben nicht konnte. Ist das denn so schwer zu kapieren?
- Übersetzen
Kommentar
-
sorry für meine vollquottelei aber ich muss mir dass auch nochmal auf der zunge zergehn lassenSorry, für die Vollquottelei, aber das muss man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen ...
- "You'll Never Walk Alone" ist wesentlich einfacher als die "West Side Story"; so einfach, dass Elvis es sogar auf dem Klavier spielen konnte; so einfach, dass es im englischen Fußball eine Mitgröl-Nummer für die Fans im Stadion ist.
- Bei den schlecht klingenden Homerecordings von "Make Believe" und "If I Loved You" hört man nicht genug von Elvis, um ihm hier mit dem Brustton der Überzeugung zu attestieren, dass er ein ganzes Bernstein-Musical durchstehen würde, zumal "If I Loved You" unsäglich schief gesungen ist und eben ganz deutlich zeigt, dass er mit den Anforderungen dieses Material stimmlich und gesangstechnisch völlig überfordert war. Das Ding ist eine Katastrophe.
- "Love Letters" ist kein Song aus einem Musical, sondern das Titellied des gleichnamigen Films von 1945.
- Nur weil jemand mal eine Pop-Version eines Musical-Songs abgeliefert hat, heißt das nicht, dass er wirklich ein Musical singen könnte.

also nur weil elvis "you'll never " am klavier begleiten konnte und es beim fussball gesungen wird...ist es bestimmt nicht weniger anspruchsvoll wie "tonight" oder der rest von dem hier so hoch gelobten bernstein musical..ich weiss nicht ob du weisst wer rodgers und hammerstein waren...aber glaube mir die sind mindestens genauso hoch angesehn wie bernstein...
und wenn elvis bei "if i loved you" gesangstechnisch überfordert war...dann würde ich mir gerne mal ne homerecording von carreras oder so anhören..klar dass da immer mal ein patzer drin ist...aber was man hier hört ist dass potenzial und dass ist enorm!!
aber was soll man hier weiter drauf eingehn...nach der meinung von einigen hier war elvis eben...völlig unkreativ
und hätte gesanglich nicht mal dass geschafft was marlon brando oder walter matthau zustande gebracht haben...manche leute sollte sich doch einfach mal die frage stellen...wenn elvis so ein schlechter musiker war...warum bin ich dann hier in diesem forum???
- Übersetzen
Kommentar
-
sorry nochmal für meine unwissenheit, aber gibt es dafür irgenwelche infos, dass elvis kein libretto lesen konnte oder nicht nach noten singen konnte??? bitte ich lass mich da gern belehren...nur weil er nicht gesang studiert hat oder keine klassiche ausbildung hatte????Er ist sogar noch mehr als das: http://en.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Bryant_(singer) . Du wirst doch wohl nicht einen Absolventen des Birmingham Conservatory of Music mit Elvis vergleichen?
Er kann mit Sicherheit ein Libretto lesen, was Elvis eben nicht konnte. Ist das denn so schwer zu kapieren?- Übersetzen
Kommentar

Kommentar