FTD To Release 1976 Birmingham And Dallas Shows

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joe S.
    Gehört zum Inventar

    • 29.12.2009
    • 1030

    #121
    Ist im vorliegenden Fall zumindest bezogen auf die Dallas nicht der Fall.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #122
      Zitat von Joe S.
      Weiss man das wirklich welche Möglichkeiten Ernst hat?
      Die Auflagen sind auch nicht riesig.
      Nein. Vic Anesini wird wohl beim ihm im Wohnzimmer vor dem Pc bzw dem Laptop sitzen und sich mit einer billig-Software rumärgern müssen

      Noch mal nein, natürlich nicht.
      Ne Boot hat ne Auflage zw 500 und 1000 Stück, ftd gerade mal 2000. Leider :traurig:

      Kommentar

      • King77
        Board-Legende

        • 04.08.2007
        • 14897

        #123
        Wo hast du die Zahl 2000 her.Ich habe so von ca.10000 gehört bei den besseren FTD.

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8571

          #124
          Zitat von PatrickVaals
          Mit alle respekt fur die forum cd, aber mann darf doch eigentlich erwarten das eine officiele cd besser klinkt. Leider, wie so oft, ist das nicht dem fall
          Was sollen sie machen wenn sie auch keine anderen Bänder haben?
          Auch wenn daran offiziell gearbeitet wird können sie aus dem Soundboard keine Multitrack-Aufnahme machen.
          Und wenn noch viel mehr ginge dann würde es wohl viel mehr kosten als es einbringt
          Daher besser so als sie sagen es lohnt sich nicht und wir lassen es einfach ganz sein

          Kommentar

          • gast-20110104

            #125
            Zitat von Johnny B.
            Meine haben sich heute im Regal breit gemacht

            Klasse Regal!

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8571

              #126
              Erklär mal genauer was du zu meinem Regal weisst

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25084

                #127
                ...ich würde nur mal schätzen das es seeeehr gross sein muss !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • Ela68
                  Ehrenmitglied
                  • 24.03.2007
                  • 11018

                  #128
                  Also ein sehr großes Klasse Regal
                  If tears build a stairway
                  and memories a lane.
                  I`d walk right up to heaven
                  and bring you home again.

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25084

                    #129
                    'High Sierra' FTD Review:

                    ....hier eine review !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25084

                      #130
                      Zitat von Johnny B.

                      Ich hab schon oft und von vielen Leuten die was davon verstehen gehört genug dass Forum Records den besten Sound hat ...aber die wird nie erwähnt (dürfte daran liegen weil man mal nicht versucht hat den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen )
                      ...stimmt nicht ganz Johnny !! ...Evis In Norway erwähnt unsere Forums CD sehr wohl !!



                      F1RST TIME BIRMINGHAM

                      Content: 5 Sound: 4 (+) Artwork: 4

                      BURNING IN BIRMINGHAM

                      Content: 5 Sound: 4- Artwork: 4+

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #131
                        Zitat von Herbi
                        ....hier eine review!
                        heute nachmittag in ruhe angehört.. und kann die review zu 95%
                        unterschreiben
                        [und das, obwohl der mix nicht von anesini stammt..]

                        auch nett, dass sie auch das buch erwähnt haben, aus dem die fotos im booklet stammen
                        (auch wenn sie den publisher diesmal unerwähnt lassen).
                        bleibt zu hoffen, dass wir nun regelmässig solche beilagen bekommen..

                        Kommentar

                        • Tickle Me
                          Foren-Experte

                          • 03.01.2008
                          • 990

                          #132
                          Das Dallas Konzert ist eines der Besten Konzerte,die Elvis je gab.
                          Da stimmt einfach alles.
                          Man erlebt einen Elvis,der total augedreht und in top Form ist.
                          Einfach nur klasse!!!!!!

                          Kommentar

                          • gast-20100801

                            #133
                            Naja, so weit würde ich dann doch nicht gehen wollen!

                            Aber insgesamt sind es zwei sehr gute Shows, insbesondere im Vergleich zu den anderen 1976er Konzerten.

                            Der King war bei guter Stimme und ebensolcher Laune und auch die Liedauswahl gefällt mir gut.

                            Tontechnisch würde ich die SHOWTIME auch als die beste VÖ dieser Konzerte bezeichnen und auch optisch ist die CD in Ordnung.

                            Meiner Meinung nach gehört diese VÖ in jede Sammlung, da sie die Dezember-Tour schön dokumentiert. Und das dazu auch noch in guter Tonqualität.

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20721

                              #134
                              Ich höre gerade das Dallas Konzert...I like it...
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              Lädt...