Ist im vorliegenden Fall zumindest bezogen auf die Dallas nicht der Fall.
FTD To Release 1976 Birmingham And Dallas Shows
Einklappen
X
-
Nein. Vic Anesini wird wohl beim ihm im Wohnzimmer vor dem Pc bzw dem Laptop sitzen und sich mit einer billig-Software rumärgern müssen
Noch mal nein, natürlich nicht.
Ne Boot hat ne Auflage zw 500 und 1000 Stück, ftd gerade mal 2000. Leider :traurig:- Übersetzen
Kommentar
-
Was sollen sie machen wenn sie auch keine anderen Bänder haben?
Auch wenn daran offiziell gearbeitet wird können sie aus dem Soundboard keine Multitrack-Aufnahme machen.
Und wenn noch viel mehr ginge dann würde es wohl viel mehr kosten als es einbringt
Daher besser so als sie sagen es lohnt sich nicht und wir lassen es einfach ganz sein
- Übersetzen
Kommentar
-
...stimmt nicht ganz Johnny !! ...Evis In Norway erwähnt unsere Forums CD sehr wohl !!


F1RST TIME BIRMINGHAM
Content: 5 Sound: 4 (+) Artwork: 4
BURNING IN BIRMINGHAM
Content: 5 Sound: 4- Artwork: 4+
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
heute nachmittag in ruhe angehört.. und kann die review zu 95%....hier eine review!
unterschreiben
[und das, obwohl der mix nicht von anesini stammt..]
auch nett, dass sie auch das buch erwähnt haben, aus dem die fotos im booklet stammen
(auch wenn sie den publisher diesmal unerwähnt lassen).
bleibt zu hoffen, dass wir nun regelmässig solche beilagen bekommen..- Übersetzen
Kommentar
-
Naja, so weit würde ich dann doch nicht gehen wollen!
Aber insgesamt sind es zwei sehr gute Shows, insbesondere im Vergleich zu den anderen 1976er Konzerten.
Der King war bei guter Stimme und ebensolcher Laune und auch die Liedauswahl gefällt mir gut.
Tontechnisch würde ich die SHOWTIME auch als die beste VÖ dieser Konzerte bezeichnen und auch optisch ist die CD in Ordnung.
Meiner Meinung nach gehört diese VÖ in jede Sammlung, da sie die Dezember-Tour schön dokumentiert. Und das dazu auch noch in guter Tonqualität.
- Übersetzen
Kommentar








Kommentar