Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich bin noch im Stresszustand und wenn ich sie höre dann nur im Autoradio eventuell morgen wenn ich nachts unterwegs bin
Du hast aber bestimmt schon in diversen Foren genug dazu gelesen wie sie klingen....und man weiss ja auch so im groben Bereich wie sich ein Soundbaord anhört.......Dallas und Birmingham werden besser sein und Tahoe '74 wird etwas nachhinken, so sieht das logisch gesehen aus
Mich werden sie zufriedenstellen, viele andere natürlich nicht
Ich muss sagen die first time in birmingham ist von sound herr vielen mahlen besser wie die ftd. Die ftd hat wieder so einen hiss, da die first time wirklich besser klingt, genau auch wie die burning!
Die dallas showt klingt auf dem ersten gehor siemlich gleich an. Habe aber beide nur mahl ganz kurz und schnell mit einander verglichen!
Muss ich direkt mal reinhören
Ich dachte ehrlich die würden unsere Forum CD einfach kopieren, weil besser geht einfach nicht...sagt jeder der was davon versteht und kein "audionics-Jünger" ist
Mit alle respekt fur die forum cd, aber mann darf doch eigentlich erwarten das eine officiele cd besser klinkt. Leider, wie so oft, ist das nicht dem fall
Das war auch auf Bootlegs allgemein bezogen, aber bezüglich Hall und so stimmt es schon.
Man sollte einfach auch mal objektiv sein. Es werden teilweise jeder Bootleg in den Himmel gelobt,sogar manch billiger AR,während FTD oft sehr heftig kritisiert wird.
Das kommt daher das man bei einer regulären veröff.einfach höhere Qualitätsansprüche stellt als bei einer Bootleg die in irgend einer kleinen Auflage erscheint.Dazu kommt noch das Ernst sicher andere technische Möglichkeiten hat eine Show aufzumöbeln als jemand aus der Fanszene der eine Sammler CD produziert.
Weiss man das wirklich welche Möglichkeiten Ernst hat?
Die Auflagen sind auch nicht riesig.
Wenn es natürlich um ein BMG Produkt handelt muss es natürlich top seinund da sollte man kritisch sein.
Kommentar