Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Meine ist heute angekommen zusammen mit der High Sierra,
bin ja mal gespannt was die Soundprofies dazu sagen (Mastered by Lene Reidel).
Von der Aufmachung, naja ist Geschmacksache die Fotos könnten in den Heftchen schärfer sein, wahrscheinlich ist es schwierig die pasenden Fotos aus den Shows zu bekommen, gerade bei der High Sierra dort sind die Fotos unterierdisch aber besser als keine.
Hoffentlich kommen zukünftige Konzerte auch mit Heft.....
Meine sind auch heute gekommen, die foto's im booklet sind wirklich nicht viel besonderes. Schon ganz wenn man weist das sie in sehr guter qualitat im buch best kept secret stehen. Auch hier wird auf der hinterseite des booklet eine kleine werbung fur gemacht. Sound her ist die high sierra gut, kein 'hiss',aber habe sie auch mahl schnell durchgehort. Die showtime habe ich noch nicht reingehort.
Kommentar