Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Warum immer so negativ? FTD ist ein Segen! Es häufen sich wirklich die 76er Shows, aber Ernst macht seinen Job sehr gut finde ich und es gibt nicht mehr sooo viele Sachen, außerdem versuchen sie so Bootlegern das Wasser abzugraben.
Es sind aber (wenn auch relativ gute) 76er-Shows,die in letzter Zeit bereits mehrfach von diversen Labels veröffentlicht wurden.
Besonders fanfreundlich ist das nicht(von den "Hauptsache,es ist von FTD"-Alleskäufern mal abgesehen).
Außerdem ist es mir persönlich egal,wenn Ernst den bösen Bootleggern das Leben schwer machen möchte.
warum kommt kein Konzert aus dem Dezember 1976 in Las Vegas, gibt es da wirklich keine Shows, außer der fragwürdigen " Run On ", vom 7. Dezember ???
Und ist dass Konzert eine Soundboardaufnahme ???
Da muß es doch etwas geben, dass gibt es doch nicht !!!
Die Dinner Show vom 7.12.1976 war ein Soundboard, aber leider kein besonders guter und auch nicht komplett.
Das Engagement selbst ist eigentlich sehr gut dokumentiert, alle Shows liegen auf Tonträger vor, allerdings eben mit der einen Ausnahme bisher nur als ARs.
Ernst hat die Meldung auch nicht bestätigt.
Dann hoffen wir mal auf ein anderes Jahr.
Das gibt z.B. der Dezember 75 noch her: Other concerts still unreleased are:
December 5, 1975 10pm Show (Incomplete)
December 6, 1975 DS. (Incomplete)
December 6, 1975 MS
December 14, 1975 10pm Show
warum kommt kein Konzert aus dem Dezember 1976 in Las Vegas, gibt es da wirklich keine Shows, außer der fragwürdigen " Run On ", vom 7. Dezember ???
Und ist dass Konzert eine Soundboardaufnahme ???
Da muß es doch etwas geben, dass gibt es doch nicht !!!
Also ich habe mal, woher auch immer, folgende Shows der Final Las Vegas Tour als sogenannte "rare CDR-only Releases" bekommen:
02. Dezember 1976-Opening Show Las Vegas
03. Dezember 1976-9 PM Show Las Vegas
04. Dezember 1976-1 AM Show Las Vegas
05. Dezember 1976-1 AM Show Las Vegas
05. Dezember 1976-9 PM Show Las Vegas
06. Dezember 1976-9PM Show Las Vegas
07. Dezember 1976-9 PM Show Las Vegas
08. Dezember 1976-9 PM Show Las Vegas
09. Dezember 1976-9 PM Show Las Vegas
11. Dezember 1976-1 AM Show Las Vegas
11. Dezember 1976-9 PM Show Las Vegas
12. Dezember 1976-1 AM Show Las Vegas
Lebe das Leben und stirb früh, aber sei niemals zu jung, um zu sterben!
Doppel CD Sets mit einer Soundboard CD und einer AR der gleichen Show würden mir auch sehr gelegen kommen, aber schon klar....dieser Wunsch wird nie erfüllt werden
Kommentar