Neue Box????
Einklappen
X
-
@ burroughs:
Sorry, ich habe in der Tat deine Smileys übersehen.
zur Info: die Box beinhaltet 8 CDs und 4 DVDs !!!! Und ein großer Teil davon ist bisher unveröffentlicht. Die restlichen Sachen haben wir schon, aber glaube mir, nicht annähernd in dieser Qualität !!! daran habe ich wirklich lange und intensiv gearbeitet.
Das ist eine Ankündigung,die geht runter wie Öl!!
Wow,wieder wird ein Sammlertraum wahr.
An dieser Stelle möchte ich mich bei den Machern dieser Box schon mal
im Voraus bedanken.
Und ich spreche wohl im Namen aller Elvis Sammler wenn ich mir wünsche,dass es noch viele VÖ's in dieser Form geben möge.
Mich würde interessieren,ob es noch eine andere VÖ vor dem 26.06 geben
wird.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
1976 ist völlig uninteressant..wer gibt dafür 250 Euro aus..?
Box mit verschieden Jahren kann ich mir nicht vorstellen..
1977 schon,..da gibt es jede Menge Jarvis Aufnahmen....interessante SB`s und als Sahnehäubchen Indy 77.....
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
ich hoffe auf eine 50s box. würde auch zur abwechslung mal richtig gute musik bedeuten.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
eine '75 er Box mit den Juli und Dezember Konzerte in SB Quali vielleicht?
(was in dem Falle auf den DVD's drauf sein würde?) 
krieg ich jetzt das gratisexemplar
Zuletzt geändert von Dieter; 27.02.2010, 17:36"Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".- Übersetzen
Kommentar
-
Wieso ist 1976 uninteressant? Pittsburgh und einige 76er Vegas SBs warten auch noch auf ihre Veröffentlichung!- Übersetzen
Kommentar
-
Es gibt einfach schon zu viel von 1976..natürlich würde der Pittsburgh SB alles wieder rausreissen, aber daran glaub ich nicht..
Es gibt von 1976 25 SB`s..jetzt noch eine Box mit 8 weiteren (oder eben altes neu verpackt), das ist zuviel...Vegas 76?..Von den 15 Shows sind 13 auf Imports, die zwei, die noch fehlen reissen kein Schnitzel von der Pfanne und das eine, das wir auf SB haben..ist ne Gurke...will damit sagen, ein SB dieser Reihe ist auch nicht so der Bringer..
Von Interesse wären noch Lake Tahoe vom Mai und Wichita oder Atlanta vom Dezember 76, aber auch daran glaub ich nicht...ansonsten hat 1976 doch nicht mehr viel zu bieten..
Viel näher liegt doch 1977,...da gibt es schon einige SB`s, aber recht unvollständig, da mal was kompletteres.. oder ne Show vom Februar/März, die waren so schlecht nicht..dann hätten wir die Jarvis Aufnahmen..auch da gibt es einiges....mein Gefühl sagt mir, es kann nur 1977 sein..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar

Kommentar