Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich glaube gerade am SB Markt ist noch genügend Material vorhanden.Man sieht es ja jetzt bei der neuen FTD A Minnesota Moment wieder.Die Bonus-Tracks.Es existiert also auch ein SB vom 18.10. u. vom 26.10.76.
Vor dem 26. Juni wird es keine weitere Veröffentlichung mehr geben ! Diese Box erfordert sehr viel Arbeit und finanzielle Mittel zur Produktion. Nach der Box kommen aber weitere VÖs..... echte Sahnestücke !!!!!
Vielen lieben Dank für diese klare Aussage.
Wie gesagt,ich kann nicht mehr tun,als mich für solch tolle Produkte
im Namen aller Fans recht herzlich zu bedanken.
Ich tippe nach wie vor auf ELVIS ON TOUR. Mit den Aufnahmen der beiden Studio-Tage zzgl. den Live-Shows auf CD. Dazu noch massenweise Outtakes of den DVDs.
Neulich sind ja sehr schöne Rehearsal-Aufnahmen in (fast) perfekter Bildqualität auf der LIVE!LIVE!LIVE! DVD aufgetaucht und ich bin fest überzeugt, dass irgendwer auf einer ganzen Tüte mit Material in dieser Qualität sitzt. Und Mr. Boxcar kommt dafür doch durchaus in Frage.
Ich glaube gerade am SB Markt ist noch genügend Material vorhanden.
Man sieht es ja bei der neuen FTD A Minnesota Moment wieder.
stellt sich allerdings die frage, ob die bootlegger ebenso zugang zu den tapes haben wir jorgensen.
denn WENN sie den hätten, gäb's von seiten ftd wohl keine überraschungen mehr zu erwarten..
stellt sich allerdings die frage, ob die bootlegger ebenso zugang zu den tapes haben wir jorgensen.
denn WENN sie den hätten, gäb's von seiten ftd wohl keine überraschungen mehr zu erwarten..
Da gebe ich dir recht.Die Frage ist nur ob Ernst diese Bänder überhaupt für FTD nützen möchte.Laut Tunzi existieren von der Okt.76 Tour 12 SB von 14 Konzerten die Elvis auf dieser Tour spielte.Ich glaube nicht das man auf FTD alle 12 veröff. Es wäre nicht zum erstenmal das nach einer FTD Veröff.das Rest-Material auf einer Import erscheint.Man denke nur an die On Tour-Rehearsals.
Es wäre nicht zum ersten mal das nach einer FTD Veröff.das Rest-Material auf einer Import erscheint.
Man denke nur an die On Tour-Rehearsals.
Die gabs aber schon lange vor ftd bereits von vicky, wenn auch nicht so komplett wie von madison
andererseits wären die bootlegger schön doof, wenn sie mehrere NEUE sb's in einer box zusammenfassen würden,
wenn sie sie genauso einzeln um mehr kohle rausbringen könnten.
Ich sach's ja: Dieselben ON TOUR Sachen wie von Madison, vielleicht kompletter, auf jeden Fall neu gemastert. Dann noch die Outtakes, einiges in der Qualiät wie auf der LIVE!LIVE!LIVE! - und fertig ist die Box!
tippe auf eine vegas box
aus jedem jahr eine show auf cd, dvds footage und slideshows
1956, 1969-76 = 8 jahre
allerdings passt das 76er bild dann nicht ganz dazu... mmh.
Kommentar